„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Waffen sind Tötungsinstrumente. Wir verkaufen eine ganze Menge Waffen an Dikatoren.
Du weißt offenbar nicht viel über die Welt. Dann solltest du dich mal informieren, am besten außerhalb deiner Filterblase.Ich wüsste auch nicht, in welchen Kriegen die Bundeswehr "mitmischt".
Habe ich alles schon hundertmal erläutert, mit Quellen unterlegt und erklärt.Und dann immer dieser Wahn, dass wir die Dritte Welt ausbeuten. Durch Entwicklungshilfe? Weil wir deren Produkte kaufen?
Werde mal konkreter bei deinen Vorwürfen.
Teilen ist das neue Haben.
Immer wieder bin ich angetan von deiner Auswahl an interessanten Bildern, die du hier regelmäßig einstellst. Chapeau! Und manchmal bringen Fotos mehr zum Ausdruck als viele Worte.
Zum Thema "Schätzchen" Uschi Glas:
Dass die Frau inzwischen deutlich betagter ist, als seinerzeit bei "Zur Sache Schätzchen" irgendwann in den ...?-Jahren, wäre im Normalfall nicht weiter erwähnenswert, sondern könnte ihr sogar zur Ehre gereichen. Allerdings nur dann, wenn nicht ganz offensichtlich Gegenteiliges vorgeschützt werden würde.
Dass Frau Glas laut Medien einen mehrfach (?) verurteilten Sohn auch schon hinter Gittern besuchen musste, geht unsereins normalerweise nichts an. Durch die erkennbare Zusammenarbeit mit den Klatschmedien wird man damit aber selbst dann konfrontiert, wenn einem das völlig egal wäre.
Dafür darf man dann als Gegenleistung mal wieder ins TV. War es bei Maischberger, wo sich die Glas vor den politischen Karren der Merkel-Union spannen ließ?
Mir gehen diese vom Mainstream instrumentalisierten "Künstler" und inzwischen auch Sportler gewaltig auf den Senkel. Zu auffällig ist die gegenseitige Verquickung.
Lahm interviewt Merkel, Frau Schmelzer zeigt dem AfD-Plakat den Stinkefinger, ein Moderator der Stumpfsinn-Sendung "Taff" gibt eine Anti-AfD-Erklärung ab, ein Herr Kretzschmer meint in seinem Shopping-Quatsch, die AfD-Wähler sollten sich schämen. Die Liste ließe sich beliebig erweitern und wird von geifernden "Journalisten" jenseits einer ernsthaften argumentativen Auseinandersetzung eifrigst befeuert.
Bei den Amis dürfte es noch krasser sein. Vermutlich leben aber nahezu sämtliche Protagonististen noch in den USA, die im Falle einer vermeintlichen Wahl Trumps großspurig ihre Auswanderung angekündigt hatten.![]()
Igno:
Lima, schlaufix
du schwein als anhänger der linken, die nachfolger der sed sind,jubelst linke waffenschweine hoch....nicht das ich was gegen waffen hätte., wie schlummifix schon schrieb..waffen sind zur verteidigung gedacht....wer sie anders benützt, ...tja....dann dürfte man auch keine autos verkaufen...du hirndepp. morgen reissen wir dir und deiner verbrecherbande den arsch auf! wixer!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi