-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
lt. internat.Presse will Putin zunächst einen spürbaren Schlag in die Entscheidungszentren Kievs führen, sollte das nicht fruchten,gehts auf Europa! da kannst Du dann ja live miterleben, wer die besseren Waffen hat.
Traurig,traurig, daß dennoch BRD-Kriegstreiber-Polit-Drecksäcke ihr eigenes Volk verheizen wollen!Jede Wette, daß sich die USA dann raushalten wird!
kd
Wer kann, sollte jetzt die Koffer packen und aus der BRD und EU abhauen, wenn er nicht als Kanonenfutter für US Interessen sich verheizen lassen will.
Die BRD Transatlantiker sind schon ganz wuschig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Angriffe gelten als KriegsverbrechenRussland führt seit Beginn des Krieges systematische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine durch. Vorrangiges Ziel ist, die Zivilbevölkerung zu destabilisieren und ihren Widerstandswillen zu brechen. Durch die Zerstörung von Strom- und Wärmeversorgung sollen die Lebensbedingungen verschlechtert und die Moral der Bevölkerung geschwächt werden, insbesondere während der kalten Wintermonate. Diese Taktik zielt darauf ab, den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen.
Solche Angriffe auf zivile Infrastruktur werden international als Kriegsverbrechen verurteilt.
aus:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-dahinter.html
Wenn Du Deine Erdgas-, Wasser- und Stromrechnungen nicht bezahlst, dreht Dir der Erdgas-, Wasser- und Stromlieferant nach mehrmals fruchtlos erfolgten Mahnungen auch das Erdgas, Wasser und den Strom aus zivilrechtlichen Gruenden ab, ohne gegen geltendes Voelker- und Zivilrecht zu verstossen. Auf die Ukraine bezogen bedeutet das. Die parasitaeren Kleinrussen sind im Status von Mietnomaden. Die Russische Foederation ist als Nachfolger der UDSSR im Status des Vermieters, Ergas-, Wasser- und Stromversorgers.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich erregt auch deine Dummheit. Bist du jetzt schockiert oder vielleicht sogar angenehm entsetzt?
Nein. Wenn ich dich lese durchstroemen mich ein paar Emotionen. Keines davon wurde ich als angenehm bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Wenn ich dich lese durchstroemen mich ein paar Emotionen. Keines davon wurde ich als angenehm bezeichnen.
Du trägst zu meiner Unterhaltung bei. Das bezeichne ich als angenehm.
Wie ich sowieso und grundsätzlich ein Mensch bin, der allem gegenüber positiv eingestellt ist. Eine Lebens-Verdrossenheit überlasse ich Flüchtlingen wie dir.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Deine Erdgas- und Stromrechnungen nicht bezahlst, dreht Dir der Erdgas- und Stromlieferant nach mehrmals fruchtlos erfolgten Mahnungen auch das Erdgas und den Strom aus zivilrechtlichen Gruenden ab, ohne gegen geltendes Voelker- und Zivilrecht zu verstossen. Auf die Ukraine bezogen bedeutet das. Die Kleinrussen sind im Status von Mietnomaden und Wladimit Putin ist im Status des Vermieters, Ergas- und Stromversorgers.
Jo, aber der Stromversorger zerkloppt dann aber nicht sogleich mein Haus in Schutt und Asche!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
lt. internat.Presse will Putin zunächst einen spürbaren Schlag in die Entscheidungszentren Kievs führen, sollte das nicht fruchten,gehts auf Europa! da kannst Du dann ja live miterleben, wer die besseren Waffen hat.
Traurig,traurig, daß dennoch BRD-Kriegstreiber-Polit-Drecksäcke ihr eigenes Volk verheizen wollen!Jede Wette, daß sich die USA dann raushalten wird!
kd
Genau das habe ich prognostiziert. Zuerst die Eskalation innerhalb der Ukraine, anschließend dann europäische Ziele.
Miesewetter, SchMerz, Dracula, Hofschreier, Blödbock und die anderen Kriegstreiber sei Dank!
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau das habe ich prognostiziert. Zuerst die Eskalation innerhalb der Ukraine, anschließend dann europäische Ziele.
Miesewetter, SchMerz, Dracula, Hofschreier, Blödbock und die anderen Kriegstreiber sei Dank!
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist halt auch die Frage, wie man mit den Psychopathen bzw. den ueberheblichen, sich selbst ueberschaetzenden Neocons in der EU und den USA umgehen soll ?
Die Haselnuss bzw. der Nussknacker hat anscheinend doch noch nicht genug Abschreckungswirkung entfalten koennen ? Im Gegenteil, sie haben ja im Pentagon und der NATO immer weiter mit den ATACMS eskaliert.
Vielleicht muss Russland das westliche Machtkartell dann doch in unmittelbare Todesangst versetzen ? Ich bin aber keine Psychologin, um das beurteilen zu koennen.
Das weitere Vorgehen wird auch hier mit Daniel Davies andiskutiert. Selbst Mercouris und Davies haben bis jetzt noch nicht die genaue Erklaerung dafuer gefunden, warum die Neocons bzw. das Machtkartell immer weiter eskalieren. Sie halten das fuer irrational und unvernuenftig.
Davies meint, dass das Machtkartell entweder dumm ist und keine Ahnung vom Krieg habe oder sie handeln ganz gezielt, um die totale Katastrophe, also den direkten heissen 3.Weltkrieg, auszuloesen ?
Ich halte das Kartell nicht fuer voellig verdummt und tippe auf die 2. Alternative. Die Neocons handeln also mit Vorsatz bwz. mit dolus directus, weil sie den direkten heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland entfesseln wollen.
Escalation insanity or 5D chess with Daniel Davis / Deep Dive (Live)
by Alex Christoforou
November 26, 2024
https://www.youtube.com/watch?v=42g5RDVm-fY
Quelle:
https://theduran.com/escalation-insa...eep-dive-live/
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bundeszentrale für politische Bildung! Jawoll! Fuck den Checker! Kannste genauso in die Tonne kloppen wie deinen Benesch, du olle Stußmutter!
Der Link /die Quelle macht nichts anderes, als DIE FAKTEN aufzählen.
https://www.bpb.de/themen/europa/ukr...nd-die-folgen/
Widerlege sie doch.....
Wenn ich mir schon die Mühe machen, Euch Russentröten über die inzwschen allseits bekannten Fakten und Geschehnisse um Sachartschenko AUFZUKLÄREN, kriege ich - wie immer- keine Widerlegung dieser Fakten, wäre doch ganz einfach oder nicht?
Dank auch an den Russensystemling Schloss für Rot, das war die Bestätigung für Wahrheit.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Du koordinierst den Scheißkübel, das Klopapier und die Latrine. :D
-
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Mit massiven Luftschlägen legt die russische Armee die Stromversorgung in großen Teilen der Ukraine lahm.
An der Front ist sie weiter im Vormarsch.
(sueddeutsche.de vom 27.11.2024)
https://upload.wikimedia.org/wikiped...of_Ukraine.PNG
Friede & Fortschritt in Neurussland
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...xHqfs&usqp=CAU
-
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist halt auch die Frage, wie man mit den Psychopathen bzw. ueberheblichen, sich selbst ueberschaetzenden Neocons in der EU und den USA umgehen soll ?
Die Haselnuss bzw. der Nussknacker hatte anscheinend doch noch nicht genug Abschreckungswirkung entfaltet ? Im Gegenteil, sie haben immer weiter mit den ATACMS eskaliert.
Vielleicht muss Russland das westliche Machtkartell dann doch in unmittelbare Todesangst versetzen ? Ich bin aber keine Psychologin, um das beurteilen zu koennen.
Jetzt scheint es richtig loszugehen ...Luftalarm in der gesamten Ukraine !
https://dert.online/international/22...aeranlagen-in/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du den Unterschied zwischen den Fotos nicht selbst erkennst, ist dir nicht zu helfen…
Über Goebbels ist inzwischen gelogen worden, was das Zeug hält.
Wie über diese ganze Epoche.
-
Russen fahren ihren eigenen Sappeur, der sie vor einer Mine warnen will, um und fahren kurz darauf auf besagte Mine: https://x.com/bayraktar_1love/status...60821589680336
-
Putin will Kiew Auaaa machen !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25395.../494948345.jpg Politik
"Wird immer eine Reaktion geben" Putin droht mit Angriffen neuer Oreschnik-Rakete auf Kiew
Vergangene Woche setzt Russland seinen neuen Raketentyp Oreschnik gegen die ukrainische Stadt Dnipro ein. Nun droht Präsident Putin mit weiteren Einsätzen der Waffe. Eine Attacke mehrerer Oreschnik-Raketen sei mit der Zerstörungskraft eines Atomschlags vergleichbar, behauptet der Kremlchef.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Thema hatten wir letzte Woche schon mal , kam keine Antwort !
Jetzt antwortet er mit einem Link , wo derselbe Blödsinn drin steht wie in anderen Publikationen der letzten 10 Jahre zum Thema !
Frag einfach Putin!
Putin sagt Dir wo es langgeht..
https://laender-analysen.de/russland...arbonisierung/
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...chutz-100.html
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was man unter Zwang versteht und was nicht, diese Diskussion hatten wir ausgiebig im Coronastrang.
Für mich ist es kein Zwang, wenn man etwas tut, weil einem ansonsten Nachteile dadurch erwachsen. Sie man das allerdings anders und interpretiert das ebenfalls als Zwang, dann bestünde unser gesamtes Leben aus einer Aneinanderreihung von Zwängen und sich Zwängen auszusetzen bzw. auch zu beugen wäre demnach absolut natürlich.
Wie ich in vorangegangenen Diskussionen erfahren durfte, regt sich hier niemand über die Zwangsimpfungen in der DDR auf!
Dagegen hat sich anscheinend auch niemand gewehrt.
Diese Impfungen werden prinzipiell verteidigt.
Worum geht es hier also?
Ganz einfach:
Russische und chinesische Impfungen sind "doppelplusgut"
Westliche Impfungen sind "doppelplusungut"
Das ist eindeutig DOPPELDENK !!
Und nun weiß man auch, warum in der DDR das Buch "1984" verboten war....
Ich bin Impfgegner, wie ich schon mehrfach sagte..
https://impfkritik.de/pressespiegel/2015031702.html
Ich halte Impfen aus medizinisch-wissenschaftlicher Sicht für falsch.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es ist Donnerstag........Putin droht...
Und ewig grüßt das Murmeltier...
Jeff Nyquist sieht das ja anders, er glaubt, die Russen drohen so oft, damit niemand mehr daran glaubt, daß sie es tun...und dann tun sie es....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
REICHSIMPFGEGNER ...........:crazy: wenn schon bitte
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...impfgegner.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Jeff Nyquist sieht das ja anders, er glaubt, die Russen drohen so oft, damit niemand mehr daran glaubt, daß sie es tun...und dann tun sie es....
Im Grunde weiß man ja was die Russen in der Ukraine zerstören wollen ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind Sie sicher, daß Sie nicht eine Inkarnation von Major Tom sind?
https://www.youtube.com/watch?v=24r3LNXWi6o
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Link /die Quelle macht nichts anderes, als DIE FAKTEN aufzählen.
Widerlege sie doch.....
Wenn ich mir schon die Mühe machen, Euch Russentröten über die inzwschen allseits bekannten Fakten und Geschehnisse um Sachartschenko AUFZUKLÄREN, kriege ich - wie immer- keine Widerlegung dieser Fakten, wäre doch ganz einfach oder nicht?
Dank auch an den Russensystemling Schloss für Rot, das war die Bestätigung für Wahrheit.
Hör bloß mit „Fakten“, Stußmutter. Die sind genauso korrekt, wie der Bullshit von Correctiv!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Im Grunde weiß man ja was die Russen in der Ukraine zerstören wollen ...
Die Russen zerstören ALLES !
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Eines muss man Wladimir zu Gute halten.
Er sagt oder lässt vorlautbaren was er vor hat und wird das mit einer gewissen Zeitverzögerung oder „Time-Lag“ auch durchführen, umsetzen.
So kann niemand sagen: „Er hätte das nicht gewusst, keiner hat ihm was gesagt.“
Gut bis auf die Deutschen da gilt dieser Spruch als Standardausrede oder fast schon Kulturgut.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie ich in vorangegangenen Diskussionen erfahren durfte, regt sich hier niemand über die Zwangsimpfungen in der DDR auf!
Dagegen hat sich anscheinend auch niemand gewehrt.
Diese Impfungen werden prinzipiell verteidigt.
Worum geht es hier also?
Ganz einfach:
Russische und chinesische Impfungen sind "doppelplusgut"
Westliche Impfungen sind "doppelplusungut"
Das ist eindeutig DOPPELDENK !!
Und nun weiß man auch, warum in der DDR das Buch "1984" verboten war....
https://impfkritik.de/pressespiegel/2015031702.html
Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.
Nur gegen Idiotie der Impfgegner noch nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten,
Bäume, Wälder, Straßen.
Alles wird sinnlos plattgemacht.
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
-
Seit knapp drei Jahren erzählen uns die Medien und andere Kriegstreiber, daß Russland im Eimer ist.
Aber seit kurzem bemerke ich, daß kleinlaut zugegeben wird, daß die Ukrokoksnase abkackt.:appl:
Sogar in unserer Lokalzeitung wurde heute von einem Ex-militär ( JürgenReichardt) gefordert, Verhandlungen zu führen, da Russland eh gewinnt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hör bloß mit „Fakten“, Stußmutter. Die sind genauso korrekt, wie der Bullshit von Correctiv!
Die Fakten die in dem Link zu den Ereignissen um Sachartschenko einfach nur beschrieben werden, kann JEDER ganz einfach nachprüfen bzw. nachvollziehen, das ist nicht schwer.
Kannst natürlich andere Schlüsse daraus ziehen.... aber welche?
Ist doch eindeutig, wie das ablief.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein, denn sie zerstören vornehmlich Militär- und Infrastruktur !
So wie in Tschetschenien, was?
-
Zitat:
Zitat von
purple
Seit knapp drei Jahren erzählen uns die Medien und andere Kriegstreiber, daß Russland im Eimer ist.
Aber seit kurzem bemerke ich, daß kleinlaut zugegeben wird, daß die Ukrokoksnase abkackt.:appl:
Sogar in unserer Lokalzeitung wurde heute von einem Ex-militär ( JürgenReichardt) gefordert, Verhandlungen zu führen, da Russland eh gewinnt.
Und wieso sollte Wladimir Verhandlungen führen wenn seine Truppen auf dem Vormarsch sind?
Das einzige was der Komiker und Kokser aus Kiew anbieten kann ist die "bedingungslose Kapitulation".
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gegen Pocken (ausgerottet), Rinderpest, Polio-Kinderlähmung, Diphterie, Masern, Röteln, Keuchhusten (Pertussis)
Hämophilus influenzae Typ b (Hib), Mumps wurden hochwirksame Impfstoffe erfunden.
Du bist also eine seltene Spezies....
Russenfreund UND Impfbefürworter der Covid-Impfungen?
Danke für die Originalzeitungsausschnitte - interessant....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Fakten die in dem Link zu den Ereignissen um Sachartschenko einfach nur beschrieben werden, kann JEDER ganz einfach nachprüfen bzw. nachvollziehen, das ist nicht schwer.
Kannst natürlich andere Schlüsse daraus ziehen.... aber welche?
Ist doch eindeutig, wie das ablief.
Nikolaus von Twickel reicht schon. Da muss man nicht weiterlesen. Genausone Stußmutter wie dein Kumpel Benesch.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die machen alles kaputt, Dörfer, Siedlungen, Kleinstädte, Parks, Kindergärten Schulen, Krankenhäuser, Energieversorger, Gärten, Lauben, Straßen, Wohnhäuser, Denkmäler, historische Bauten, Bäume, Wälder, Straßen. Alles wird sinnlos plattgemacht.
Ist das nicht ein wenig redundant? Nicht zu vergessen. Wiesen, Blumen, Gras, Erde, Wege, Müllcontainer, Bäckereien und Tierarztkliniken.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Keiner wird in diesem Krieg als Gewinner hervorgehen. Für die Ukrainer geht es um das nackte Überleben, und dafür zahlt das Land einen hohen Preis. Und für die Russkis wird es immer schwieriger. Die anfänglichen Blitzkrieg-Träume sind längst in einem zermürbenden Abnutzungskrieg untergegangen.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
So wie in Tschetschenien, was?
Es ging vornehmlich dabei um den Kampf gegen Terroristen, jedes andere Land hätte das auch getan.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sind Sie sicher, daß Sie nicht eine Inkarnation von Major Tom sind?
(Video)
Bedauere, dieser Name Major Tom sagt mir nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist also eine seltene Spezies....
Russenfreund UND Impfbefürworter der Covid-Impfungen?
Danke für die Originalzeitungsausschnitte - interessant....
Zitat:
von Old_Grump Beitrag anzeigen
Leseschwäche ?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gegen die angeblich virenausgelöste Krankheit HIV wurde in 40 Jahren kein Impfstoff gefunden. Gegen Corona in Monaten! Aber glaub ruhich weiter. Die, die so glauben (also nix wissen!), wie Du sind in der überwiegenden Mehrheit! Und... nach von Schiller ist die Mehrheit DER Unsinn, denn... Verstand ist stets nur wen'gen gegeben!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es ging vornehmlich dabei um den Kampf gegen Terroristen, jedes andere Land hätte das auch getan.
Wenn der Werte-Westen gegen Hardcore-Islamisten kämpft ist das gut, wenn Russland im eigenen Land jedoch gegen *Gotteskrieger* vorgeht ist das zu verurteilen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nikolaus von Twickel reicht schon. Da muss man nicht weiterlesen. Genausone Stußmutter wie dein Kumpel Benesch.
Der gibt Fakten wieder, die haben mit ihm selbst gar nichts zu tun.
Wenn Du glaubst, daß er lügt, such Dir doch die Ereignisse heraus im Internet.