User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe mich persoenlich fuer den Schutz von Z im Maerz 2022 eingesetzt. Da war ich noch gar nicht im HPF aktiv.
Ich dachte damals, dass Russland mit ihm eine Einigung am Verhandlungstisch finden koennte ? Damals habe ich auf anderen Kanaelen geschrieben. Ich sage aber nicht, wo das gewesen ist.
Israel wollte auch vermitteln. Bei mir lesen halt die Israelis mit. Ist so und ich kann daran nichts aendern. Ich bin beim INSS-Institut mit Klarnamen registriert.
Ich hatte damals um eine Vermittlung Israels gebeten. Das war im Maerz 2022.
Bennett returns to Israel after whirlwind trip to meet Putin, brief Germany’s Scholz
Few details provided on content of either sit-down amid PM’s efforts to mediate in Ukraine war; Israeli leader also speaks by phone with Ukraine’s Zelensky and France’s Macron
By ToI Staff and Agencies
6 March 2022, 4:03
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ist die Meldung, dass Israel das Leben von Z beschuetzt:
Bennett: Putin assured me at Moscow meeting he wouldn’t kill Zelensky
Ex-PM says Russian president also agreed not to push for Kyiv’s disarmament; former premier says everything he did was in coordination with US
By ToI Staff
5 February 2023, 1:42 am
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Angriffe gelten als Kriegsverbrechen
Russland führt seit Beginn des Krieges systematische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine durch. Vorrangiges Ziel ist, die Zivilbevölkerung zu destabilisieren und ihren Widerstandswillen zu brechen. Durch die Zerstörung von Strom- und Wärmeversorgung sollen die Lebensbedingungen verschlechtert und die Moral der Bevölkerung geschwächt werden, insbesondere während der kalten Wintermonate. Diese Taktik zielt darauf ab, den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen. Solche Angriffe auf zivile Infrastruktur werden international als Kriegsverbrechen verurteilt.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]