User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn Du Deine Erdgas-, Wasser- und Stromrechnungen nicht bezahlst, dreht Dir der Erdgas-, Wasser- und Stromlieferant nach mehrmals fruchtlos erfolgten Mahnungen auch das Erdgas, Wasser und den Strom aus zivilrechtlichen Gruenden ab, ohne gegen geltendes Voelker- und Zivilrecht zu verstossen. Auf die Ukraine bezogen bedeutet das. Die parasitaeren Kleinrussen sind im Status von Mietnomaden. Die Russische Foederation ist als Nachfolger der UDSSR im Status des Vermieters, Ergas-, Wasser- und Stromversorgers.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...
Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
Das ist halt auch die Frage, wie man mit den Psychopathen bzw. den ueberheblichen, sich selbst ueberschaetzenden Neocons in der EU und den USA umgehen soll ?
Die Haselnuss bzw. der Nussknacker hat anscheinend doch noch nicht genug Abschreckungswirkung entfalten koennen ? Im Gegenteil, sie haben ja im Pentagon und der NATO immer weiter mit den ATACMS eskaliert.
Vielleicht muss Russland das westliche Machtkartell dann doch in unmittelbare Todesangst versetzen ? Ich bin aber keine Psychologin, um das beurteilen zu koennen.
Das weitere Vorgehen wird auch hier mit Daniel Davies andiskutiert. Selbst Mercouris und Davies haben bis jetzt noch nicht die genaue Erklaerung dafuer gefunden, warum die Neocons bzw. das Machtkartell immer weiter eskalieren. Sie halten das fuer irrational und unvernuenftig.
Davies meint, dass das Machtkartell entweder dumm ist und keine Ahnung vom Krieg habe oder sie handeln ganz gezielt, um die totale Katastrophe, also den direkten heissen 3.Weltkrieg, auszuloesen ?
Ich halte das Kartell nicht fuer voellig verdummt und tippe auf die 2. Alternative. Die Neocons handeln also mit Vorsatz bwz. mit dolus directus, weil sie den direkten heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland entfesseln wollen.
Escalation insanity or 5D chess with Daniel Davis / Deep Dive (Live)
by Alex Christoforou
November 26, 2024
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Soshana (28.11.2024 um 15:02 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Link /die Quelle macht nichts anderes, als DIE FAKTEN aufzählen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Widerlege sie doch.....
Wenn ich mir schon die Mühe machen, Euch Russentröten über die inzwschen allseits bekannten Fakten und Geschehnisse um Sachartschenko AUFZUKLÄREN, kriege ich - wie immer- keine Widerlegung dieser Fakten, wäre doch ganz einfach oder nicht?
Dank auch an den Russensystemling Schloss für Rot, das war die Bestätigung für Wahrheit.
Geändert von Virtuel (28.11.2024 um 15:03 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer