User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15497 von 21636 ErsteErste ... 14497 14997 15397 15447 15487 15493 15494 15495 15496 15497 15498 15499 15500 15501 15507 15547 15597 15997 16497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.961 bis 154.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    lt. internat.Presse will Putin zunächst einen spürbaren Schlag in die Entscheidungszentren Kievs führen, sollte das nicht fruchten,gehts auf Europa! da kannst Du dann ja live miterleben, wer die besseren Waffen hat.

Traurig,traurig, daß dennoch BRD-Kriegstreiber-Polit-Drecksäcke ihr eigenes Volk verheizen wollen!Jede Wette, daß sich die USA dann raushalten wird!

kd
    Wer kann, sollte jetzt die Koffer packen und aus der BRD und EU abhauen, wenn er nicht als Kanonenfutter für US Interessen sich verheizen lassen will.
    Die BRD Transatlantiker sind schon ganz wuschig.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Angriffe gelten als Kriegsverbrechen

Russland führt seit Beginn des Krieges systematische Angriffe auf die Energieinfrastruktur der Ukraine durch. Vorrangiges Ziel ist, die Zivilbevölkerung zu destabilisieren und ihren Widerstandswillen zu brechen. Durch die Zerstörung von Strom- und Wärmeversorgung sollen die Lebensbedingungen verschlechtert und die Moral der Bevölkerung geschwächt werden, insbesondere während der kalten Wintermonate. Diese Taktik zielt darauf ab, den Druck auf die ukrainische Regierung zu erhöhen. Solche Angriffe auf zivile Infrastruktur werden international als Kriegsverbrechen verurteilt.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Du Deine Erdgas-, Wasser- und Stromrechnungen nicht bezahlst, dreht Dir der Erdgas-, Wasser- und Stromlieferant nach mehrmals fruchtlos erfolgten Mahnungen auch das Erdgas, Wasser und den Strom aus zivilrechtlichen Gruenden ab, ohne gegen geltendes Voelker- und Zivilrecht zu verstossen. Auf die Ukraine bezogen bedeutet das. Die parasitaeren Kleinrussen sind im Status von Mietnomaden. Die Russische Foederation ist als Nachfolger der UDSSR im Status des Vermieters, Ergas-, Wasser- und Stromversorgers.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Mich erregt auch deine Dummheit. Bist du jetzt schockiert oder vielleicht sogar angenehm entsetzt?
    Nein. Wenn ich dich lese durchstroemen mich ein paar Emotionen. Keines davon wurde ich als angenehm bezeichnen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein. Wenn ich dich lese durchstroemen mich ein paar Emotionen. Keines davon wurde ich als angenehm bezeichnen.
    Du trägst zu meiner Unterhaltung bei. Das bezeichne ich als angenehm.

Wie ich sowieso und grundsätzlich ein Mensch bin, der allem gegenüber positiv eingestellt ist. Eine Lebens-Verdrossenheit überlasse ich Flüchtlingen wie dir.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Erdgas- und Stromrechnungen nicht bezahlst, dreht Dir der Erdgas- und Stromlieferant nach mehrmals fruchtlos erfolgten Mahnungen auch das Erdgas und den Strom aus zivilrechtlichen Gruenden ab, ohne gegen geltendes Voelker- und Zivilrecht zu verstossen. Auf die Ukraine bezogen bedeutet das. Die Kleinrussen sind im Status von Mietnomaden und Wladimit Putin ist im Status des Vermieters, Ergas- und Stromversorgers.
    Jo, aber der Stromversorger zerkloppt dann aber nicht sogleich mein Haus in Schutt und Asche!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    lt. internat.Presse will Putin zunächst einen spürbaren Schlag in die Entscheidungszentren Kievs führen, sollte das nicht fruchten,gehts auf Europa! da kannst Du dann ja live miterleben, wer die besseren Waffen hat.

Traurig,traurig, daß dennoch BRD-Kriegstreiber-Polit-Drecksäcke ihr eigenes Volk verheizen wollen!Jede Wette, daß sich die USA dann raushalten wird!

kd
    Genau das habe ich prognostiziert. Zuerst die Eskalation innerhalb der Ukraine, anschließend dann europäische Ziele.

Miesewetter, SchMerz, Dracula, Hofschreier, Blödbock und die anderen Kriegstreiber sei Dank!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich prognostiziert. Zuerst die Eskalation innerhalb der Ukraine, anschließend dann europäische Ziele.

Miesewetter, SchMerz, Dracula, Hofschreier, Blödbock und die anderen Kriegstreiber sei Dank!
    Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...

Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Das ist halt auch die Frage, wie man mit den Psychopathen bzw. den ueberheblichen, sich selbst ueberschaetzenden Neocons in der EU und den USA umgehen soll ?

Die Haselnuss bzw. der Nussknacker hat anscheinend doch noch nicht genug Abschreckungswirkung entfalten koennen ? Im Gegenteil, sie haben ja im Pentagon und der NATO immer weiter mit den ATACMS eskaliert.

Vielleicht muss Russland das westliche Machtkartell dann doch in unmittelbare Todesangst versetzen ? Ich bin aber keine Psychologin, um das beurteilen zu koennen.

Das weitere Vorgehen wird auch hier mit Daniel Davies andiskutiert. Selbst Mercouris und Davies haben bis jetzt noch nicht die genaue Erklaerung dafuer gefunden, warum die Neocons bzw. das Machtkartell immer weiter eskalieren. Sie halten das fuer irrational und unvernuenftig.

Davies meint, dass das Machtkartell entweder dumm ist und keine Ahnung vom Krieg habe oder sie handeln ganz gezielt, um die totale Katastrophe, also den direkten heissen 3.Weltkrieg, auszuloesen ?

Ich halte das Kartell nicht fuer voellig verdummt und tippe auf die 2. Alternative. Die Neocons handeln also mit Vorsatz bwz. mit dolus directus, weil sie den direkten heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland entfesseln wollen.

Escalation insanity or 5D chess with Daniel Davis / Deep Dive (Live)

by Alex Christoforou

November 26, 2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Soshana (28.11.2024 um 15:02 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bundeszentrale für politische Bildung! Jawoll! Fuck den Checker! Kannste genauso in die Tonne kloppen wie deinen Benesch, du olle Stußmutter!
    Der Link /die Quelle macht nichts anderes, als DIE FAKTEN aufzählen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Widerlege sie doch.....

Wenn ich mir schon die Mühe machen, Euch Russentröten über die inzwschen allseits bekannten Fakten und Geschehnisse um Sachartschenko AUFZUKLÄREN, kriege ich - wie immer- keine Widerlegung dieser Fakten, wäre doch ganz einfach oder nicht?

Dank auch an den Russensystemling Schloss für Rot, das war die Bestätigung für Wahrheit.
    Geändert von Virtuel (28.11.2024 um 15:03 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Als Kreml-Insider weißt du ja aus dem Effeff, wie dein Dienstherr mehr oder weniger subtil, aber stetig, die Eskalationsschraube nach oben dreht...

Da ich aber die Zusammenarbeit der in Europa operierenden westlichen Nachrichtendienste koordiniere, weiß ich auf jeden Zug der regulären, aber auch hybriden Kriegsführung deines Herrn zu reagieren.
    Du koordinierst den Scheißkübel, das Klopapier und die Latrine.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer