AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Pfarrer sagt:
Beten und beichten hilft gegen das Fegefeuer!
Na wenn der das sagt muss es ja stimmen, oder?
Junge, glaubst Du wirklcih an den Quatsch, den die dort verkünden?
Warum gab es denn dann so viele Tote in Israel, TROTZ Impfung?
Man wollte doch bei den Risikogruppen anfangen, warum hat dies nicht gklappt?
Ich zitiere Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-...te_(800px).svg
Derzeit gibt es in Israel deutlich mehr "Covid - Tote" als zu Anfang/Mitte Dezember , als noch nicht gespritzt wurde.
Diese Zahlen sprechen doch ganz klar GEGEN die Impfung, sie nutzt also nichts, es gibt mehr Tote durch "Corona" als zuvor.
Erklärung hierfür?
ich wette 2021 wird es in Israel insgesamt mehr Todesfälle geben als 2020. Aber weil niemand mehr als Corona-Toter deklariert wird, ist es den phatomiasen egal.
Zitat:
Zitat von
laurin
Hier ein, wie ich finde, guter Leserkommentar in der Welt:
...
Weißt du, ich habe resigniert und mache das Spielchen dieser Wichser einfach mit. Aber Weltweit wurde und wird bei jeder Krankheit zuerst nach einem Heilmittel geforscht bzw. gesucht bevor man auf die Idee mit Impfungen kommt. Warum ist das bei Corona anders? Da scheint Impfen das Allheilmittel zu sein. Von Forschung oder gar Erfolge für ein Heilmittel hört man nichts.
Alleine das sollte so manchem zu Denken geben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Verdammt noch mal, kannst du lesen?! Ich schrieb von den von dir erwähnten Geschäftsfähigen, nicht von den Geschäftsunfähigen.
Im übrigen brauche ich keine Nachhilfe von dir in diesen Dingen, dazu noch falsch erläutert. Das fängt schon damit an, dass es sich hier um Betreuungsrecht und ein gerichtliches Betreuungsverfahren handelt und dieses kann von Amts wegen eingeleitet werden. Zuständig ist logischerweise das Betreuungsgericht (§§ 23 a Abs. 1, Nr. 2, Abs. 2 Nr. 1 GVG; 272 FamFG).
Mach dich erst mal schlau, bevor du hier referierst.
Du scheinst mal wieder eine Matze quer sitzen zu haben. Ich habe mich im Beitrag verschrieben.
Selbstverstaendlich ging es um Unzurechnungsfaehige und Geschaeftsunfaehige. Du provokanter
Judenluemmel musst mich ueber nichts belehren. Den Oberlehrer kannst Du in Deiner Familie
oder juedischen Gemeinde heraushaengen lassen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Wirkmechanismus der mRNA-Impfung hat ja gerade den Vorteil, dass Langzeitfolgen theoretisch und praktisch ausgeschlossen sind, da dem menschlichen Organismus nur ein Bauplan für bestimmte Eiweißstoffe übermittelt wird, der nie den Zellkern erreicht und nach dem Ablesen sofort zerstört wird. Auch wird nicht das gesamte Genom des Virus in den Körper eingebracht, sondern nur ein kleiner Teil. Auch eine Infektion ist somit ausgeschlossen, wie das bei früher üblichen Impfungen mit Lebendimpfstoffen möglich war.
In der Theorie hast du damit Recht, das ist mir durchaus bewusst. In der Praxis ist das noch nie im großen Maßstab angewendet worden, deswegen halte ich jede kategorische Aussage in diesen Zusammenhang für fragwürdig. An anderer Stelle sagte ich schon, wenn sich - aber da reden wir von Jahren - erwiesen hat, dass das in 100% aller Fälle so stimmt, dann räume ich gerne ein, umsonst besorgt gewesen zu sein. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis schon eine Vielzahl an Reaktionen auf die Impfung erlebt, die von "gar keine erkennbaren Folgen" bis hin zumindest zu dem Symptomen einer schweren Grippe reichten. Die Auswirkungen sind also auf jeden Organismus anders, das ist nicht gerade "vertrauensbildend".
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Weißt du, ich habe resigniert und mache das Spielchen dieser Wichser einfach mit. Aber Weltweit wurde und wird bei jeder Krankheit zuerst nach einem Heilmittel geforscht bzw. gesucht bevor man auf die Idee mit Impfungen kommt. Warum ist das bei Corona anders? Da scheint Impfen das Allheilmittel zu sein. Von Forschung oder gar Erfolge für ein Heilmittel hört man nichts.
Denken wird auch verboten. Kann Viren verteilen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... Warum ist das bei Corona anders? Da scheint Impfen das Allheilmittel zu sein. Von Forschung oder gar Erfolge für ein Heilmittel hört man nichts.
apropos Impfung ...
Krankenhaus-Mitarbeiter in Emden mussten sich nach der ersten Impfung reihenweise krankmelden:
https://www.ndr.de/nachrichten/niede...nburg6638.html
ich habs mal gefettet
Zitat:
Emden: Krankmeldungswelle im Krankenhaus nach Corona-ImpfungZahlreiche Mitarbeitende eines Krankenhauses in Emden haben sich nach der ersten Corona-Impfung mit dem Wirkstoff von AstraZeneca krank gemeldet. Das bestätigte ein Oberarzt der Klinik, ohne genaue Zahlen zu nennen. Viele Mitarbeiter klagten demnach über Übelkeit, Fieber und Kopfschmerzen. Das berichtet NDR 1 Niedersachsen. Für eine Station habe man das Impfen sogar gestoppt, um handlungsfähig zu bleiben, sagte der Oberarzt.
Die Impfreaktionen seien schlimmer ausgefallen als gedacht.
Am Wochenende waren insgesamt 190 Mitarbeitende geimpft worden.
der Hammer, die Impfen ausgerechnet die Krankenhaus-Leute arbeitsunfähig ...
wie im Krieg, wenn man erstmal dafür sorgt das der Gegner keine medizinischen Ressourcen hat
Zitat:
Zitat von
Chronos
Es ging nicht um verschiedene Grade von Schmerzempfindung
Du hast sie ins Spiel gebracht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...sondern um die Nutzung und Pflege der deutschen Sprache.
Wenn vom Festhalten geschrieben wird, sind das keine "Schläge". Festhalten ist Festhalten und Schläge sind Schläge. Aber nicht beides.
Allmählich sollte man hier wirklich einen Grundkurs in deutscher Semantik abhalten, damit wenigstens das Vokabular mit einer Situationsbeschreibung übereinstimmt.
HimmelSackZement aber auch.... :wut:
Wir sind uns einig, dass es sich bei beiden Auslegungen um psychische Gewalt gegen wehrlose Menschen handelt. Korrekt? Und ich hoffe Deine hier zelebrierte Empörung gilt diesem Umstand und dient nicht etwa als ablenkende Nebelkerze
Zitat:
Zitat von
DeRu
Logik ist nicht deine Stärke, ich verstehe. Ich versuche es dir jetzt nochmal so zu beizubringen, wie ich es einem Mongo mit Down-Syndrom erklären würde.
Die Zahlen aus Israel sind völliger Beschiss und fabriziert. Die haben angeblich bei mehr Impfungen als Deutschalnd nur 4 schwere Coronaverläufe gehabt. Und das bei einer extrem erhöhten Inzidenz im Vergleich zu Deutschland. Wir haben alleine in einem Altenheim in Niedersachsen mehr doppelgeimpfte angebliche Coronatote und schwere Verläufe als ganz Israel.
https://www.nwzonline.de/plus-cloppe...,24494598.html
In Deutschland wurde bisher vorwiegend in Pflegeheimen geimpft, in Israel dagegen bereits ein breiter Querschnitt der Bevölkerung. Dass dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden, versteht sich von selbst. Das solltest sogar du verstehen.
Zudem hat sich Israel vertraglich verpflichtet, seine Impfdaten komplett an die Pharmafirmen weiterzugeben. Was sollte da fabriziert werden und wozu? Träum' weiter in deiner Welt der Verschwörungen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bin immer noch Kunde und sehe Maßnahmen ein, aber nicht Desinformation, ständige Änderungen, alle 2 Wochen und Gängelei sowie Schlange stehen.
Die setzen doch auch nur die Vorschriften um. Wolltest bestimmt ohne Maske einkaufen und die Mitarbeiter über Corona belehren :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland wurde bisher vorwiegend in Pflegeheimen geimpft, in Israel dagegen bereits ein breiter Querschnitt der Bevölkerung. Dass dabei unterschiedliche Erfahrungen gemacht werden, versteht sich von selbst. Das solltest sogar du verstehen.
Zudem hat sich Israel vertraglich verpflichtet, seine Impfdaten komplett an die Pharmafirmen weiterzugeben. Was sollte da fabriziert werden und wozu? Träum' weiter in deiner Welt der Verschwörungen.
Deine Dummheit tut weh. In Israel wurden natürlich auch zuerst Millionen von Alten geimpft, darunter werden hunderttausende aus Altenheimen stammen. Und dennoch haben wir in einem einzigen verfurzten Altenheim in Niedersachsen 5 doppelgeimpfte Coronatote (Israel Null) und das zigfache an Nebenwirkungen als die gesamte Bevölkerung Israels. :D