AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das glaube ich dir sogar. Kennst du diese Sat1-TV-Serie "Toto und Harry" noch? Ehrlich: Die lieferten aus meiner Sicht ein schreckliches Bild eines deutschen Polizisten ab. Für mich war das nicht mehr als eine Karikatur...
Da lobe ich mir doch das Auftreten eines deutschen Polizisten während der Wilhelminischen Ära!
sorry, ich schau seit je her keine privatsender.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sorry, ich schau seit je her keine privatsender.
Das waren zwei echte Polizisten, die in ihrem Dienstalltag auf Streife mit dem TV-Team begleitet wurden. Diese beiden waren für mich eher wie Ernie und Bert aus der Sesamstraße. Soviel zum Thema "Respektsperson". Das fing schon bei deren lascher Anzugsordnung an...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
naja der nicht, den kriegt man ja mit leckerem essen zahm :)
ich war früher einiges unterwegs, sah nette bullen aber auch jede menge andere.
jetzt bin ich "groß" und denk mit romantischen gefühlen zurück, zur drecksplörre gezwungen zu werden war damals nicht mal im bereich der negativsten vorstellungen.
Seine Mutter , Ruth Drexel , war der eigentliche Star der Serie !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seine Mutter , Ruth Drexel , war der eigentliche Star der Serie !
beides skorpione übrigens.
die ruth hab ich geliebt, eine niederbayerin aus vilshofen. ihn fand ich immer nur mittelmäßig, aber sie "bennoooooooooo"
Zitat:
Zitat von
dscheipi
beides skorpione übrigens.
die ruth hab ich geliebt, eine niederbayerin aus vilshofen. ihn fand ich immer nur mittelmäßig, aber sie "bennoooooooooo"
Nur wegen ihr und der Katarina Jakob habe ich die Serie immer mal wieder geschaut !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Reduktion und Umbau für eine volldigitalisierte Zukunft, ja, so verstehe ich Gates und Schwab.
Diese Spritzen scheinen eine Verbindung von Körper und Technik zu ermöglichen.
Nun wollen Dämorkaten auch unsere Kinder voll mRNS-mäßig durchspritzen. Angeblich eine Immunisierung "wegen Corona",
https://sun9-38.userapi.com/impf/RVI...a29&type=share
Impfstoff für Kinder: Spahn kündigt 2,4 Millionen Dosen am 20. Dezember an
Die Arzneimittelbehörde EMA wird voraussichtlich Ende dieser Woche den Biontech-Impfstoff für Kinder ab fünf Jahren freigeben.
Laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) sollen im Dezember 2,4 Millionen Dosen zur Verfügung stehen.
Die gesamte Europäische Union erhalte die erste Lieferung am 20. Dezember.
Es ist satanisch, in die Natur einzugreifen.
Es ist satanisch Gutes vorzugeben und in Wahrheit Böses zu wollen!
Noch nicht. Diese Tech befindet sich noch in den Forschungspipelines und ist nicht einsatzfähig.
Aber es ist aus Sicht der "Eliten" durchaus sehr gut die Menschen bis zu diesem Zeitpunkt an eine widerspruchslose Hinnahme ständiger
Impfungen zu konditionieren, so das die Akzeptanz dieser Tech dann ebenfalls weitgehend widerspruchslos
"Ist ja zu unserem Besten" hingenommen wird. Je nach Verfahren wird diese Tech je nach Art, in frühestens
5, eher 10, spätestens in 15 Jahren einsatzfähig sein.
Und die Vehikel "Virusvektor" und "Nanolipid-Teilchen" (die ja in Biontech als Zellinfiltatoren die mRNA umgeben
die dann in der Zelle freigesetzt wird) lassen sich auch für andere Inhalte einsetzen. Also durchaus Technologien
die Gene nach belieben deaktivieren oder aktivieren können oder wenn Crispr eingesetzt wird, auch umschreiben
lassen. Meint nicht daß dem jetzt gemacht wird, das halte ich nicht für gegeben, aber man kann nun die techn.
Grundlagen Vektor und Nanolipid als Vehikel im Breiteneinsatz testen und beobachten.
Nebenbei forscht man an selbstverbreitenden "Impfungen". Da laufe auch schon Feldversuche für.
Macht man mit Kaninchen. Auch diese Tech lässt sich, verfeinert, auf den Menschen übertragen, auch hier
können in Zukunft auch genverändernde Technologien auf ganze Bevölkerungen übertragen. Gegen eine
selbstreplizierende Tech hilft im Grunde nix. Jedenfalls nicht wirklich.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-88601b029021
Chinesen haben vielen Ländern "Hilfe" bei der Bekämpfung von Corona angeboten, in Form von Teststationen. Dort werden die
Teststäbchen eben nicht vernichtet, sondern genetisch ausgewertet, auch mit Schwangerschaftstests macht man das, Gen-Datenbanken ganzer Bevölkerungen sollen so angelegt werden u.A. zur militärischen Forschung.
Hier wird nur von Schwangerschaftstest gesprochen, im Balkan und Afrika sollen sie das aber auch mit Teststäbchen für Coronatests machen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27407084.html
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Völlig entmenschlicht, nur Zahlen, keine Namen, nur Nummern. Rente? Unsicher bis hin zu "gibts nicht". Kredit für Hauskauf? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil Arbeit nicht sicher ist und Banken absurde Absicherungen wollen. Vermögensaufbau fürs Alter? Unsicher bis hin zu "gibts nicht" weil im Alter gfgf. H4 droht und damit eine Enteignung der Sparrücklagen. Arbeitslosigkeit? Unsicher bis hin zu "gibt nichts" (also keine Arbeit). Und "in dem Alter erst recht nichts". Zukunft der Kinder? Unsicher bis "gibt nichts", fallengelassen, programmiert, in staatliche Einrichtungen gezwungen während die Eltern arbeiten müssen um genügend Einkommen zu erwirtschaften. Oder resignieren, wirtschaftlich, sozial, und die Kinder verwahrlosen lassen. "Bringt eh nichts mehr...."
Das ist keine Lektion. Gleichzeitig aufs Butterbrot geschmiert bekommen, "nichts richtiges gelernt" zu haben oder nur auf der faulen Haut zu liegen oder nicht das Klima zu retten, die Alten ins Heim abzuschieben, die "Freizeit" sinnlos zu verplempern, Spaßgesellschaft zu sein, seine Kinder nicht oder ungenügend zu erziehen und und und.
Ich sage dir, im mittleren Alter zu sein bedeutet nur Feinde. Auch in den eigenen Reihen. Wer dann noch nicht einmal mitschwimmst ist ganz schnell alleine. Aber das macht derjenige ja freiwillig....
Welches Verantwortungsbewusstsein soll so jemand heutzutage lernen? Von WEM? Nur auf dem Schuldkult, das hatten wir schonmal! Alle anderen durchfüttern? Hatten wir schonmal! Enteignung und Grundstücke/Wohnungen in "Ausländerhand"? Hatten wir schon mal.
Weisst du, letztlich warte ich nur auf die Franzosen, die das Ruhrgebiet besetzen. Oder ein Unternehmen, welches in Deutschland im Ruhrgebiet Kohle abbaut mit anschließendem Versprechen der Renaturierung mit nem Entensee und Flussverlauf und die Kohle (wortwörtlich) nach Frankreich schafft. Während in Deutschland alle zusehen....
https://www.youtube.com/watch?v=QBarOYEBEVo
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du deshalb so hasserfüllt, weil du dich charakterlich ungeeignet fühlst bzw. vielleicht auch körperlich untauglich bist?
Und hast du deshalb keinen Platz in unserer Gemeinschaft gefunden?
Abgesehen vom unterstellten Hass sind deine Vermutungen beide zutreffend: Mein Charakter erlaubt mit kein stumpfes agieren auf reinen Befehl, und mein Gehirn scheint zu leistungsfaehig, um auf das dir billig verkaufte Kameradentum samt dem laecherlich verlogenem Nimbus einer daemlichen Uniform hereinzufallen. Fuer einen Blender wie dich ist eine solche natuerlich der Anzug der Wahl, kaschiert sie doch wunderbar den tatsaechlichen Status x-beliebiger Faehigkeiten...
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Abgesehen vom unterstellten Hass sind deine Vermutungen beide zutreffend: Mein Charakter erlaubt mit kein stumpfes agieren auf reinen Befehl, und mein Gehirn scheint zu leistungsfaehig, um auf das dir billig verkaufte Kameradentum samt dem laecherlich verlogenem Nimbus einer daemlichen Uniform hereinzufallen. Fuer einen Blender wie dich ist eine solche natuerlich der Anzug der Wahl, kaschiert sie doch wunderbar den tatsaechlichen Status x-beliebiger Faehigkeiten...
Erzähl doch mal ein bisschen über dich und deine Vita. Vielleicht gibt's da ja etwas Löbliches zu berichten... ich bin ganz Ohr!
Aber vielleicht bist du ja auch nur ein egoistischer Geldfreier, der seine gesellschaftliche und persönliche Anerkennung lediglich erkauft hat...
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die AfD könnte das tun...z.B.
Wird so kommen !!