AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Ist doch totaler Schwachsinn.
Die Regierung SIEDELT dieses Pack GEZIELT und ABSICHTLICH an, was du und Gretchen Modermöse dazu sagt ist irrelevant.
Ohne das Wohlwollen der Regierung würde dieses Pack im Mittelmeer ersaufen, kein Geld bekommen und auch nicht in Wohnungen pennen, die für Deutsche gedacht waren.
Was unsere Regierung macht, weiß ich. Brauchst du mich nicht drüber aufklären.
Ich nenne es trotzdem Invasion. Für mich ist es eine, so rein gefühlsmäßig.
Und während wir uns hier um Begrifflichkeiten streiten sind mindestens wieder 50 neue Neger hier aufgeschlagen.
Zitat:
Zitat von
Untersberger
Die Neger werden sich über kurz oder lang eh gegenseitig töten, für ein zivilisiertes Zusammenleben hat es bei denen ja schon nicht gereicht, als noch keine Milliarde von denen gab.
Diejenigen, die nach diesem Genozid übrig bleiben, werden jegliche Entwicklungshilfe für diesen Untermenschenkontinent einstellen damit sich das mahnende Beispiel Europa niemals wiederholen wird.
Irgendwie muß ich mich gerade an den Rhodan Zyklus M-87 und die "Bestien" erinnern. So in etwa werden sie den Überlebenden im Gedächtnis bleiben....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blutkrankheit, die v.a. bei Negern auftritt. Daher testet man Neugeborene mit Negereltern.
http://www.denken-macht-frei.info/si...in-frankreich/
In Ile-de-France [Region Paris] wurden 65,5 % der Neugeborenen dem Screening auf Sichelzellenanämie unterzogen, da sie als “Risikogruppe” eingestuft wurden. Das bedeutet: im Jahr 2012 hatten 65,5% der Neugeborenen einen oder zwei Elternteile mit Ursprung auf den Antillen, in Schwarzafrika oder Nordafrika. Die Zahl war von 60% im Jahre 2010 und 54% in 2005 stark angestiegen. ...
---
Auch das östliche Mittelmeer ist genannt. Wer weiss ob es nicht islamische Inzucht wahrscheinlicher macht.
Jedenfalls schlechte Gene die hier eingekreuzt werden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und wenn die Afrikaner nach Hause gehen, holt man Chinesen oder Südamerikaner oder sonstwelche ins Land. Hauptsache, man mischt Deutschland gründlich auf, bis es sich angeglichen hat.
Nein. Die Afrikaner gehen nicht wieder nach Hause. Und wenn, dann höchstens, um ihre Angehörigen zu besuchen. Warum sollte sie auch gehen?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Und während wir uns hier um Begrifflichkeiten streiten sind mindestens wieder 50 neue Neger hier aufgeschlagen.
Nein, ist es nicht.
Denn mit dem Begriff Invasion sprichst du die Regierung von ihrer Schuld frei; Siedlungspolitik dagegen impliziert die ABSICHTLICHE ANSIEDLUNG der "Neudeutschen".
Darum geht es.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Russland definiert illegalen Grenzübertritt mit bis 5 Jahren Haft.
Genau so sollte man das handhaben.
Die Neger begehen doch gar keinen illegalen Grenzübertritt!
Die fahren fahrlässig und erpresserisch mit Schlauchbooten und windigen Äppelkähnen in internationale Gewässerzonen des Mittelmeeres und lassen sich von den doofen Europäern aus dem Wasser ziehen und unter wohlwollender Aufsicht der europäischen Regierungen auf die EU-Länder verteilen.
Das ist satte Erpressung, aber kein illegaler Grenzübertritt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch das östliche Mittelmeer ist genannt. Wer weiss ob es nicht islamische Inzucht wahrscheinlicher macht.
Jedenfalls schlechte Gene die hier eingekreuzt werden.
Sichelzellanämie ist ein Vorteil in Moskito-Gebieten, gegen Malaria. Denn die Betroffenen sind gegen Malaria resistent.
Daher v.a. in Schwarzafrika.
---
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Nein. Die Afrikaner gehen nicht wieder nach Hause. Und wenn, dann höchstens, um ihre Angehörigen zu besuchen. Warum sollte sie auch gehen?
Wenns Deutschland schlechter geht, als dem Heimatland, gehen sie wieder. Und das wird irgendwann erreicht sein.
https://killerbeesagt.files.wordpres...pg?w=771&h=582
Holger Stahlknecht (CDU), Innenminister von Sachsen-Anhalt, wohnhaft in Wellen, beim Promoten seiner wichtigsten Agenda: der Ausrottung des deutschen Volkes.
https://killerbeesagt.wordpress.com/...kermordpartei/
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Natürlich ist es auch eine Art von Invasion.
Anstelle von Waffen benutzen die Neger in erpresserischer Absicht die menschliche Hilfsbereitschaft der Europäer und lassen sich aus fahrlässig verursachter Seenot retten und somit unter Zurückweichen der europäischen Regierungen in europäische Länder verteilen.
Dass die jeweiligen Regierungen (es sind ja nicht nur die deutschen Politiker, sondern fast alle europäischen Regierungen) diesem Wahnsinn nichts entgegensetzen, ist eine ganz andere Baustelle (und man mag durchaus annehmen, dass diese Entwicklung gewissen Kreisen sehr willkommen ist).
Aber die Hauptursache ist, dass man auf die Erpressung der Neger eingeht. Da liegt das Hauptproblem.