User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 10081 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 484 884 1384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auch...
    Europa wird vom Süden her und vom Osten her überrannt. Aus meiner Sicht.
    Überwiegend von Armen auf Jobsuche, mit einem IQ unter 100.
    Und das Land der Deutschen ist das hier die längste Zeit gewesen.
    Wenn ich mir anschaue, was jetzt schon hier herumkreucht.

Manche begrüßen das, ich eben nicht. Mir lag etwas am alten Deutschland, das Deutschland von Goethe und Bach. Und das ist weg.
    Ab jetzt nur noch Bushido usw.
    Ein gewollter Schachzug, um Deutschland zu verarmen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Deutschland durch Masseneinwanderung nazisicher gestalten""

""Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben.""

Wer noch kann, wandert schleunigst aus. Deutschland schafft sich nicht ab, es wird abgeschafft.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Das ist doch kein Wunder. Afrika ist ein "Shithole" und das bleibt auch so. Bis 2050 wird die Bevölkerung in Afrika von 1 Milliarde auf 2 Milliarden ansteigen. Und die werden versuchen nach Europa zu kommen. Ist doch Glasklar.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein 2800 € Erstaustattung
    Machmal auch 4.000 Euro. Ist von Region zu Region verschieden. Unter Erstausstattung fallen aber nicht Wohnung, Schränke und Möbel, sondern Utensilien wie Smart-phone, Snikers und dergleichen trendiges Zeug. Überleg doch mal die Gambia würden mit den Klamotten, die sie am Leib hatten bei ihrer Überfahrt, in deutsche Discos gehen. Kein Mädel würde die anschauen. Aber so trendy und moedern angezogen, obwohl gerade erst aus dem Busch, macht was her. Außerdem sind die meiste Afros sportlich und trainiert.Keine tätowierten Vollspackennerds, wie die fette deutsche Jugend heutzutage.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Wunder. Afrika ist ein "Shithole" und das bleibt auch so. Bis 2050 wird die Bevölkerung in Afrika von 1 Milliarde auf 2 Milliarden ansteigen. Und die werden versuchen nach Europa zu kommen. Ist doch Glasklar.
    Genau die braucht man, um Deutschland runterzubringen. Es werden vermutlich 40 Milliarden werden, dann fallen die paar Nordländer nicht mehr ins Gewicht.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jein, denn das wäre eine Schätzung oder Hochrechnung, die ich nicht belegen könnte.

Wer weiss denn schon, was bis dahin noch geschehen kann.

Aber meine Zahlen sind aktuell und belegbar.
    Wenn die Restwelt Vernunft walten lässt und Afrika weitgehen abriegelt und sich selbst überlässt und jegliche Entwicklungshilfe
    konsequent streicht, diese nur gegen (kontrollierte!) strikt durchgesetzte Ein-Kind-Politik in den Emfängerländern gewährt, dann
    regelt sich das von selbst. Da könnte es sogar einen Rückschlag in der afr. Demografie geben.
    Afrika sich selbst überlassen, mit Ausnahme mal endlich wirklich fairer Bezahlung von Rohstoffen und Handelsselbstbeschränkung welche
    dortige lokale Landwirtschaft und Industrie (ähem...) fördert, das Ende des Landgrabbing, all dieser ganzen Scheiße, dann müssen die Bimbos
    halt sehen wie sie unter diesen Bedingungen mit sich selbst klar kommen. Und das wird für den Kontinent hart werden und für unsere psychische
    Gesundheit wird es besser sein dann auch wirklich wegzuschauen und auch keine Berichterstattung mehr zuzulassen die Emotionen wecken könnte,
    dann wird sich das innerhalb von 30, 40 Jahren auf einem gesunden Bevölkerungsniveau von vieleicht wieder nur 200mio einpendeln.
    Man kann sich da auf des Negers Unfähigkeit verlassen. Ohne Hilfe von Außen, in allen Bereichen, würde es zu einem Massensterben kommen das in der Geschichte beispiellos ist. Entweder schaffen sie es eine eigene, dauerhafte Infrastruktur in Sachen Wirtschaft, Industrie, Rohstoffförderung und Medizin auf ihre Art aufzubauen, wozu auch strikte Geburtenkontrolle gehört oder sie können irgendwann bettelnd ankommen und sagen "Bitte rekolonialisiert uns", was auch annehmbar wäre, diesemal aber auf die faire Tour, zwar mit harten Maßnahmen zur Geburtenkontrolle, aber wirklich
    fair. Aber nicht auf Augenhöhe, bis sie da angekommen sind, dauert es noch ein paar Jahrhunderte bzw Jahrtausende. So genetisch gesehen.
    Entweder letzteres oder die müssen es wie gesagt selbst regeln. Nicht aber so daß sie meinen sie könnten ihre Geburtenüberschüsse hierher entsorgen.
    Wenn die schon glauben das hier "jeder ein Haus bekommt", wenn die so leichtgläubig sind, dann könnte man ja mal anfangen "die Wahrheit über Neger in Europa" zu verbreiten. Mit netten, kolorierten und manipulierten Bildern aus Auschwitz und dem Archipel Gulag die man gezielt lanciert. Vieleicht hält das ja den einen oder anderen davon ab.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sichelzellenanämie ? was ist das
    ...
    Blutkrankheit, die v.a. bei Negern auftritt. Daher testet man Neugeborene mit Negereltern.

In Ile-de-France [Region Paris] wurden 65,5 % der Neugeborenen dem Screening auf Sichelzellenanämie unterzogen, da sie als “Risikogruppe” eingestuft wurden. Das bedeutet: im Jahr 2012 hatten 65,5% der Neugeborenen einen oder zwei Elternteile mit Ursprung auf den Antillen, in Schwarzafrika oder Nordafrika. Die Zahl war von 60% im Jahre 2010 und 54% in 2005 stark angestiegen. ...

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es ist eine Invasion. Wie du aber richtig anmerkst, keine klassische Invasion.
    Du hast hier eine Invasion die vom König, der sein eigenes Volk verraten hat, gebilligt wird, weil sie seinen ganz eigenen Zielen
    entspricht. Er lügt sein Volk an, wendet Repressionen gegen mahnende Stimmen an und indoktriniert die Menschen dahingehend
    daß es keine Invasion, sondern eine Bereicherung ist. Das ändert aber nichts an den invasiven Zielen der Eindringlinge, die das durchaus
    so sehen dürften.
    Nenne es SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung. Dann ist das völlig richtig. Der Rest stimmt natürlich.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Es ist SIEDLUNGSPOLITIK.

Eine Invasion wäre es, wenn dieses Pack gegen den Willen der Regierung in das Land käme.

Hier findet aber eine gezielte ANSIEDLUNG dieses Menschenmülls statt, es werden Autochthone Bürger aus ihren Unterkünften gekickt und im Gegenzug diese Schmarotzer ANGESIEDELT.

Jetzt verstanden?
    Auch Sicht der Invasoren IST es eine Invasion. Ein Eroberungsfeldzug.
    Was unsere Regierung dazu denkt, was das indoktriniert Volk davon hält, interessiert nicht.
    Die kommen hierher um zu erobern, also sind sie Invasoren und Eroberer, aus ihrer eigenen Sicht.

Und ICH empfinde das ebenfalls als Invasion. Viele andere hier auch. Wir sollten uns von daher
    nicht um spitzfindige Begrifflichkeiten wie "unsere Regierung" das sehen könnte schlagen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

[QUOTE=rumpelgepumpel;7935420 ...ich hoffe das bei den Studenten ein paar ANTI-PEGIDA-Typen dabei waren, dann erfahren sie es am eigenen Leib [/QUOTE]
    Ja, das wäre auch für mich ein Hochgenuß. Möglichst nicht nur ein paar ANTI-PEGIDA-Typen!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nenne es SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung. Dann ist das völlig richtig. Der Rest stimmt natürlich.

Und wenn die Afrikaner nach Hause gehen, holt man Chinesen oder Südamerikaner oder sonstwelche ins Land. Hauptsache, man mischt Deutschland gründlich auf, bis es sich angeglichen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer