User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 385 von 10081 ErsteErste ... 285 335 375 381 382 383 384 385 386 387 388 389 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.841 bis 3.850 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Deutsche raus – Illegale rein

Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Offenbar legt man es darauf an, schlafende Hunde zu wecken. Da können die Journalisten mit noch so viel Schere im Kopf ihre Artikel runterschreibeb - es wird immer weniger verfangen.

Das war auch mein erster Gedanke.

Sind doch gerade die Studenten immer in vorderster Reihe mit dabei, wenn es gilt, die Eroberer willkommen zu heißen!

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vollzitat.....
    Mich wundert wie es die Politik und die Medien es immer noch schaffen sowas Schönzulügen, und warum die Masse des Volkes das nicht merkt das sie belogen wird und von ihr verlangt wird ihre eigene Ausrottung zu bezahlen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Fakt ist:

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Großraum Paris sind 65% der Neugeborenen von afrikanischen Eltern. Man hat das indirekt festgestellt, weil man Kinder von afrikanischen Eltern auf Sichelzellenanämie testet.

In der BRD versucht man nun die ländlichen Gebiete zu knacken, durch die Verteilung in jedes Kaff.
    Bayern hat ja schon tausende minderjährige Flüchtlinge. Sind derzeit v.a. in Passau und Dingolfing untergebracht, als Kolonisationsorte für das bisher noch recht unbereicherte Niederbayern.

---

Betroffen von der Sichelzellkrankheit sind vor allem Menschen aus Zentral- und Westafrika, dem östlichen Mittelmeerraum und Teilen Asiens. Durch Migration ist die Erkrankung aus diesen Ländern auch nach Deutschland gekommen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Auch Sicht der Invasoren IST es eine Invasion. Ein Eroberungsfeldzug.
    Was unsere Regierung dazu denkt, was das indoktriniert Volk davon hält, interessiert nicht.
    Die kommen hierher um zu erobern, also sind sie Invasoren und Eroberer, aus ihrer eigenen Sicht.

Und ICH empfinde das ebenfalls als Invasion. Viele andere hier auch. Wir sollten uns von daher
    nicht um spitzfindige Begrifflichkeiten wie "unsere Regierung" das sehen könnte schlagen.
    Ist doch totaler Schwachsinn.

Die Regierung SIEDELT dieses Pack GEZIELT und ABSICHTLICH an, was du und Gretchen Modermöse dazu sagt ist irrelevant.

Ohne das Wohlwollen der Regierung würde dieses Pack im Mittelmeer ersaufen, kein Geld bekommen und auch nicht in Wohnungen pennen, die für Deutsche gedacht waren.

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Mich wundert wie es die Politik und die Medien es immer noch schaffen sowas Schönzulügen, und warum die Masse des Volkes das nicht merkt das sie belogen wird und von ihr verlangt wird ihre eigene Ausrottung zu bezahlen.

Ich denke die Deutschen spüren es irgendwie schon, was hier abgeht, aber sie sind zu zivilisiert und harmoniebedürftig, als dass sie die Eier dazu hätten dies zu ändern.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(Vollzitat #85)
    Das dürfte nicht zu bewerkstelligen sein.

Man kann Afrika nicht komplett vor der Welt verriegeln und absperren. Ein paar "Streikbrecher" wird es immer geben, die dann - aus welchen Gründen auch immer - die Absperrung umgehen.

Eine unüberwindliche Hürde für eine solche Maßnahme wäre die fehlende weltweite Akzeptanz für eine solchen Maßnahme. Es ist undenkbar, dass sich genügend Staaten finden würden, die eine derartige Resolution der UN oder wo auch immer befürworten und dafür eintreten.

Es ist schlicht unmöglich, einen ganzen Kontinent abzuriegeln.

Europa hat nur eine einzige Chance: Die jetzigen Flüchtlingsströme aus Afrika, die noch weiter anwachsen werden, als den Versuch einer Okkupation zu begreifen und als Kriegshandlung zu klassifizieren, was letztlich eine militärische Gegenwehr (sprich: Schießen) erlauben würde.

Wie untertitelte der gedruckte SPIEGEL mal in den Siebzigern, als es in einem Artikel um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
    .

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Weil die meisten Menschen eben keine Denker sind. Die denken von Kopf bis Tischkante, vieleicht noch bis zum nächsten
    Pokalspiel, das wars dann aber auch. Oder sie sind so eingespannt von ihrer Karriere oder auf der anderen Seite zu ausgelaugt
    von ihren drei Prekärbeschäftigungen. Oder verblödet von RTL und Spießgesellen. Oder indoktriniert.
    Und wer da aus dem Rahmen fällt der ist dann wahlweise Nazi oder esoterischer Verschwörungstheoretiker oder beides.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Wenn die Restwelt Vernunft walten lässt und Afrika weitgehen abriegelt und sich selbst überlässt und jegliche Entwicklungshilfe
    konsequent streicht, diese nur gegen (kontrollierte!) strikt durchgesetzte Ein-Kind-Politik in den Emfängerländern gewährt, dann
    regelt sich das von selbst. Da könnte es sogar einen Rückschlag in der afr. Demografie geben.
    Afrika sich selbst überlassen, mit Ausnahme mal endlich wirklich fairer Bezahlung von Rohstoffen und Handelsselbstbeschränkung welche
    dortige lokale Landwirtschaft und Industrie (ähem...) fördert, das Ende des Landgrabbing, all dieser ganzen Scheiße, dann müssen die Bimbos
    halt sehen wie sie unter diesen Bedingungen mit sich selbst klar kommen. Und das wird für den Kontinent hart werden und für unsere psychische
    Gesundheit wird es besser sein dann auch wirklich wegzuschauen und auch keine Berichterstattung mehr zuzulassen die Emotionen wecken könnte,
    dann wird sich das innerhalb von 30, 40 Jahren auf einem gesunden Bevölkerungsniveau von vieleicht wieder nur 200mio einpendeln.
    Man kann sich da auf des Negers Unfähigkeit verlassen. Ohne Hilfe von Außen, in allen Bereichen, würde es zu einem Massensterben kommen das in der Geschichte beispiellos ist. Entweder schaffen sie es eine eigene, dauerhafte Infrastruktur in Sachen Wirtschaft, Industrie, Rohstoffförderung und Medizin auf ihre Art aufzubauen, wozu auch strikte Geburtenkontrolle gehört oder sie können irgendwann bettelnd ankommen und sagen "Bitte rekolonialisiert uns", was auch annehmbar wäre, diesemal aber auf die faire Tour, zwar mit harten Maßnahmen zur Geburtenkontrolle, aber wirklich
    fair. Aber nicht auf Augenhöhe, bis sie da angekommen sind, dauert es noch ein paar Jahrhunderte bzw Jahrtausende. So genetisch gesehen.
    Entweder letzteres oder die müssen es wie gesagt selbst regeln. Nicht aber so daß sie meinen sie könnten ihre Geburtenüberschüsse hierher entsorgen.
    Wenn die schon glauben das hier "jeder ein Haus bekommt", wenn die so leichtgläubig sind, dann könnte man ja mal anfangen "die Wahrheit über Neger in Europa" zu verbreiten. Mit netten, kolorierten und manipulierten Bildern aus Auschwitz und dem Archipel Gulag die man gezielt lanciert. Vieleicht hält das ja den einen oder anderen davon ab.
    Die Neger werden sich über kurz oder lang eh gegenseitig töten, für ein zivilisiertes Zusammenleben hat es bei denen ja schon nicht gereicht, als noch keine Milliarde von denen gab.

Diejenigen, die nach diesem Genozid übrig bleiben, werden jegliche Entwicklungshilfe für diesen Untermenschenkontinent einstellen damit sich das mahnende Beispiel Europa niemals wiederholen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das dürfte nicht zu bewerkstelligen sein.

Man kann Afrika nicht komplett vor der Welt verriegeln und absperren. Ein paar "Streikbrecher" wird es immer geben, die dann - aus welchen Gründen auch immer - die Absperrung umgehen.

Eine unüberwindliche Hürde für eine solche Maßnahme wäre die fehlende weltweite Akzeptanz für eine solchen Maßnahme. Es ist undenkbar, dass sich genügend Staaten finden würden, die eine derartige Resolution der UN oder wo auch immer befürworten und dafür eintreten.

Es ist schlicht unmöglich, einen ganzen Kontinent abzuriegeln.

Europa hat nur eine einzige Chance: Die jetzigen Flüchtlingsströme aus Afrika, die noch weiter anwachsen werden, als den Versuch einer Okkupation zu begreifen und als Kriegshandlung zu klassifizieren, was letztlich eine militärische Gegenwehr (sprich: Schießen) erlauben würde.

Wie untertitelte der gedruckte SPIEGEL mal in den Siebzigern, als es in einem Artikel um die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende ging:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
    Russland definiert illegalen Grenzübertritt mit bis 5 Jahren Haft.
    Genau so sollte man das handhaben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer