AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für ein solches Verbot muss das Gutachten veröffentlicht werden bzw. den Anwälten der AfD im Verbotsverfahren zugänglich gemacht werden. Faeser hat das Ding als Verschlußsache eingestuft, weil man Rückschlüsse auf die Ermittlungsmethoden des VS ziehen könnte.
Denk an den NSU. Jetzt hilft nur noch Aktenshreddern!
Wenns micht schon geschreddert wurde. Oder mindestens geschwärzt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Freilich wurde das leider abgewiesen und so wird Unrecht zu Recht !
Wenn es Beweise gibt, müsste geschaut werden, ob nicht extern - oberhalb deutscher Gerichtsbarkeit - noch was gemacht werden kann. Es hängt da so viel mit dran, letztlich die Unrechtmäßigkeit des gesamten Systems (durch eben die Aushebelung Sperrminorität durch Ausschluss des BSW). Ich denke dabei durchaus auch an Mithilfe durch Trump und Vance. (Da die europäische Ebene wohl eher nichts bewirken würde.)
Zitat:
Zitat von
Pommes
Schlimmer noch für das Kartell ist das die AfD immer mehr Zulauf gewinnen wird und der läßt sich nicht verbieten.
Eben ! Den Willen des Volkes kann man nicht so einfach verbieten !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn es Beweise gibt, müsste geschaut werden, ob nicht extern - oberhalb deutscher Gerichtsbarkeit - noch was gemacht werden kann. Es hängt da so viel mit dran, letztlich die Unrechtmäßigkeit des gesamten Systems (durch eben die Aushebelung Sperrminorität durch Ausschluss des BSW). Ich denke dabei durchaus auch an Mithilfe durch Trump und Vance. (Da die europäische Ebene wohl eher nichts bewirken würde.)
Ich bin mir ziemlich sicher das das BSW kein Recht bekommt, egal wie man es auch dreht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Freilich wurde das leider abgewiesen und so wird Unrecht zu Recht !
[...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin mir ziemlich sicher das das BSW kein Recht bekommt, egal wie man es auch dreht ...
Genau deshalb sollte zeitnah geschaut werden, was gegen das Unrecht getan werden kann (mit den Beweisen, die das BSW vorlege). Da könnte die AfD gesprächsinitiativ gegenüber BSW werden. Das Wissen von erfahrenen Anwälten wird gebraucht, und, wie angedeutet, evtl. Hilfe von Trump und Vance. Die verstehen sich doch gut mit der AfD. Es resignativ so zu lassen wie es ist, ist mMn keine Alternative.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist völlig übertrieben. Auch moderne Motore haben sehr hohe Laufleistungen trotz hoher Literleistungen. Es ist ja gar keine Kunst einen 2l Diesel mit 60 PS aus Grauguss zu bauen, der 500.000 km hält, ..............
:D
sogar der Yugo soll wieder gebaut werden, in Serbien: Einfach, solide, robust. Das sind Trottel Ingenieure heute, mit Ausnahme bei DACIA in Europa, die nur mit Leasing Finanierung ihren Schrott verkaufen können
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Lauscher an der Wand ist der grösste Denunziant !
Manchmal hatten die Einweckgläser, ist kein Quatsch, verstärkt den Schall von Wänden und Decken.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
[...]
Genau deshalb sollte zeitnah geschaut werden, was gegen das Unrecht getan werden kann (mit den Beweisen, die das BSW vorlege). Da könnte die AfD gesprächsinitiativ gegenüber BSW werden. Das Wissen von erfahrenen Anwälten wird gebraucht, und, wie angedeutet, evtl. Hilfe von Trump und Vance. Die verstehen sich doch gut mit der AfD. Es resignativ so zu lassen wie es ist, ist mMn keine Alternative.
Wenn Unrecht zu Recht wird,-
wird Widerstand zur Pflicht !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
[...]
Ich betrachte das nur realistisch, auch wenn meine Meinung hier nicht zählt ...
Beatrix von Storch hat die Vollversion des gekürzten Tagesschauinterviews veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=H66OXnYMokY