AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Wanted - dead or alive!
Bei der Nachricht, dass Gaddafi gelyncht worden sei, bekam sie öffentlich einen Orgasmus.
http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
Jeder Auftragskiller hat mehr Anstand.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Soll deiner Ansicht nach dieses Video einen Orgasmus darstellen? Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du hinsichtlich solcher Dinge hast, aber an deiner Stelle würde noch einmal darüber nachdenken.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Es ist schade, daß die USA jedes Land der Welt ohne Gefahr zerstören können, so laufen diese doppelzüngigen Huren und Zuhälter leider keine Gefahr und können in Frieden wie Kissinger alt und senil werden. Szenen wie diese sind leider Fiktion:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...1/Lucchesi.jpg
Zitat:
Zitat von
umananda
Soll deiner Ansicht nach dieses Video einen Orgasmus darstellen? Ich weiß ja nicht, welche Erfahrungen du hinsichtlich solcher Dinge hast, aber an deiner Stelle würde noch einmal darüber nachdenken.
Servus umananda
Du must das Alter der vertrockneten Lügnerin berücksichtigen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Nunja, ganz so abwegig halte ich das nicht, dass der Orgasmus einer 65jährigen Dame (sollte sie denn noch dazu im Stande sein) so oder so ähnlich aussehen dürfte ;)
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Nun ja, Lügen ohne Ende. Was bleibt auch sonst. Die Kämpfe in Homs sind bereits beendet. Es handelt sich ergo um klare Falschmeldungen die den Besuch der arabischen Marionette bei Merkel unterstützen sollen.
Die Nervengasgeschichte ist, wie so viele, frei erfunden und ein Produkt des qatarischen Ölgnomsenders Al-Arabia. Und letztlich eine "Menschenrechtskommissarin" Pillay die alles genau weiß, obwohl sie absolut nichts weiß - aus angeblich "seriösen Quellen". Solche Leute gehören bei der UN sofort abgesäbelt. Die UN hat ein neutrales Gremium zu sein dass sich auf klare Beweise stützt und nicht auf Spekulationen einer bezahlten Arabermarionette.
Alles in allem wird also das Lügenszenario mehr schlecht als recht aufrecht erhalten.
Nun wird man also die Europäer auf eine weitere Intervention einzustimmen versuchen- doch ohne Unterstützung der Nordatlantischen Terrororganisation dürfte das ähnlich zum Scheitern verurteilt sein wie die Rebellen in Libyen gescheitert wären - zumal Assad auf Unterstützung der Russen hoffen darf.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Plötzlich fällt das Niveau der Diskussion um 30% - ob das an Dir liegen könnte?
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Bill Clinton hat mir einiges aus seinem Eheleben verraten.:))
Kommen wir bitte wieder zum Ernst des Lebens!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Hillary Clinton und ihr Wort:
SECRETARY CLINTON: I am very pleased to welcome Minister Qadhafi here to the State Department. We deeply value the relationship between the United States and Libya. We have many opportunities to deepen and broaden our cooperation. And I’m very much looking forward to building on this relationship. So, Mr. Minister, welcome so much here.
http://www.state.gov/secretary/rm/2009a/04/121993.htm
Knapp zwei Jahre später geifert sie:
Gaddafi must be killed or captured.
Und wenige Zeit später ist auch der Sohn abgeschlachtet, dem sie eben noch die Hand geschüttelt hat.
Der wachsende Einfluss der Iraner auf Syrien alarmierte die USA schon im Jahre 2010. Hillary Clinton soll ueber Assads Benehmen sehr frustriert gewesen sein.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...120306852.html
Interessanterweise haben die USA von Anfang an unter Obama versucht, Assad auf ihre Seite zu ziehen und zwar durch friedliche Mittel. Das war im Maerz 2010:
Obama Talks, Syria Mocks
The wages of appeasement.
Mar 15, 2010, Vol. 15, No. 25 • By ELLIOTT ABRAMS
The Obama administration has from the start seen Syria as a leading case for engagement. Barack Obama said so during his presidential campaign (announcing he would meet Bashar al Assad without preconditions) and repeated this policy view again last summer:
We’ve started to see some diplomatic contacts between the United States and Syria. There are aspects of Syrian behavior that trouble us, and we think that there is a way that Syria can be much more constructive on a whole host of these issues. But, as you know, I’m a believer in engagement and my hope is that we can continue to see progress on that front.
...
http://www.weeklystandard.com/articl...ks-syria-mocks