AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet zum dritten Mal Corona , trotz Impfungen !
Seit drei Wochen ist der nun schon krank ,aber nur er ,alle anderen sind fröhlich auf Arbeit !
der kann froh sein das er noch lebt. Geimpfte verlieren die Freude am Leben, an der Arbeit, werden immer Ängstlicher, Hysterischer! Die Gesunden halten die Betriebe, die Pflege und Krankenhäuser am Laufen
Rudolf Steiner: «Impfstoffe werden die Seelen der Menschen zerstören»
Der österreichische Philosoph habe in einer Reihe von 14 Aufsätzen davor gewarnt, dass die «globale Elite Impfstoffe einsetzen wird, um die Menschen in einen Zustand von Angst, Hilflosigkeit, Verzweiflung und Furcht zu versetzen», schreibt «Newspunch».
Datum: 4. September 2022
https://transition-news.org/rudolf-s...chen-zerstoren
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ach gut, der Zimmermann ist mit den Begriffen etwas durcheinander. Terror sind die Maßnahmen z.B. in China. In der BRD kann jede Maßnahme rechtsstaatlich überprüft werden.
...
Du hast wie immer und wieder einmal gar keine Ahnung!
Staatliche Gewalt ist auch Gewalt!
- Wer z. B. um seine Gesundheit und sein Leben Angst hat,
- wer z. B. um die Gesundheit und das Leben von Familie und Freunden Angst hat,
- wer um seinen Beruf, seine Existenz, seine soziale Fallhöhe Angst hat
- wer um seine Grundrechte, die Würde, körperliche Unversehrtheit, etc. ... gebracht wird,
obwohl diese Gefahr überhaupt nicht besteht, bzw. künstlich durch die Machthaber per Lüge und Maßnahmen, bzw. völlig überzogene Maßnahmen erzeugt wird, Menschen daran geschädigt werden und sterben, dann ist das sehr wohl Terror, bzw. auch Maßnahmenterror.
Und, sehr viele Gerichte haben hier vollkommen versagt!
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________
Terror, der
...
Bedeutungen (4)
1. [systematische] Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen (besonders zur Erreichung politischer Ziele)
Beispiel
blutiger Terror
2. Zwang, Druck [durch Gewaltanwendung]
Beispiel
die Geheimpolizei übte Terror aus
3. große Angst
Beispiel
Terror verbreiten
...
https://www.duden.de/rechtschreibung/Terror
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________
super auto :dg: ich sterbe diesen Winter lieber wieder, das wird schon zur Routine:D , in unserem Wurstblatt war gestern schon ganzseitige Werbung für die Plörre drin
Zitat:
Zitat von
autochthon
ICH jedenfalls hol mir die nächste. Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.
Zitat:
Zitat von
marion
Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte ich den bitte auch haben !
Meine Hausärztin hat sich nun endgültig ins Abseits geschossen , auch bei meinem Mann !
Stichwort Impfung gegen Gürtelrose und Pneumokokken !
Musste diese Woche mal wieder hin , wegen krampfartiger Schmerzattacken in Höhe der BWS !
Als erstes wollte sie wissen ob da Hautveränderungen sind ,sie tippte auf Gürtelrose , nee , da war nichts !
Dann auf Bandscheiben der BWS , dann auf irgendwelche Nervenschäden !
Die Schmerzen waren nicht dauernd , sie kamen wie Krämpfe , dann waren sie wieder für Stunden komplett weg !
Nun ja , im Endeffekt verschrieb sie mir Ibuprofen , direkt die 600er und dazu Funktionstraining für ein Jahr ,einmal wöchentlich !
Und bei einem Blick in ihren Computer stellte sie fest das mir Impfungen fehlen würden !
Auf Nachfrage welche Impfungen kam dann Gürtelrose und Pneumokokken , dabei hatte ich ihr schon mehrmals gesagt das
ich diese Impfungen nicht haben will !
Sie aber wollte das ich letzten Freitag morgen zur ersten Gürtelrose Impfung kommen sollte !
Nee , nicht mit mir!
Außerdem steht in dem Beipackzettel des Ibuprofens das man das Medikament bei einer Windpockenerkrankung nicht nehmen solle !
Wie sieht es da bei der Gürtelrose aus , der selbe Erreger und dann will sie mir während der Einnahme von Ibuprofen eine
Impfung gegen Gürtelrose geben die abgeschwächte Viren enthält !
Übrigens sind die Schmerzen auch so wieder weg gegangen , ich tippe auf eingeklemmten Nerv oder so was !
Ohne die Einnahme von Ibuprofen , aber das muss sie ja nicht wissen !
Hausarztwechsel dringend.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich jedenfalls hab mich noch nie gegen Grippe und auch nicht gegen Corona impfen lassen. Jeder der sich einen Impfpass besorgt, kommt auch überall rein. Ich kenne Leute, die sind drei mal geimpft und haben bereits zum wiederholten Male Corona.
Bei uns auch....steht nur nicht drin, dass die Ärzte pro Impfung 150 € bekommen.
Zum tausendsten Male.
Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zum tausendsten Male.
Klar. Auch geimpfte bekommen Corona. Und das weisst du. Nur gibt es einen Unterschied zu den Ungeimpften, der Leben retten kann. Und auch DAS weisst du.
Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Geimpfte haben ein zerschossenes Immunsystem. DIE sind vielfach jetzt dauerkrank. Ja, das ist der Unterschied zu den Impfgiftlosen
Mist.
Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mist.
Dann bin ich und alle anderen Geimpften die ich kenne dauerkrank. Man merkt aber nichts davon. DAS ist ja perfide!!!!! :D
Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Keine Ahnung, was du Nervtroll bist, aber ich kenne genug, die inzwischen nach drei Boostern dauerkrank bist. Zudem weiß hier eh keiner, ob du Lügner überhaupt geimpft bist. Heute schon zur Ausrottung aller "Nigger" aufgerufen?
Für die Ausrottung anderer Ethnien bist DU zuständig.