User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3803 von 3955 ErsteErste ... 2803 3303 3703 3753 3793 3799 3800 3801 3802 3803 3804 3805 3806 3807 3813 3853 3903 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.021 bis 38.030 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Arzt gehört der Ärztekammer und dem Gesundheitsministerium gemeldet und angezeigt!!!!!
    Das ist wahrscheinlich schon passiert!
    Einem Arzt, der zum Wohle seiner Patienten auf einen Haufen Geld verzichtet, seine berufliche Reputation und seine Existenz aufs Spiel setzt,
    vertraue ich jedenfalls mehr, als den Impfärzten, die Millionen verdienen und deshalb für die Impfpflicht sind!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH jedenfalls hol mir die nächste.
    Ich will im Winter überall reinkommen und auch gesund bleiben.
    Das sind Rationalisierungen vor dir selbst. In Wirklichkeit bist du süchtig nach dem Stoff.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Kommst Du!
    Ins Krankenhaus, wenn's gut läuft!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [...]

Das bist du mit der nächsten Impfung definitiv nicht. Da hol' ich mir lieber 4 Tage Grippesymptome. Die 4. Impfung war schon dubios und nutzlos. Bei mir war nach 3 Schluss.
    Was sagt dein Impfarzt dazu
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Kommst Du!
    Ins Krankenhaus, wenn's gut läuft!
    Delikat, was so alles in der Spritze drin ist....für Geniesser
    Bei den COVID-19-Impfungen besteht ein Problem, das von Regierungen, Medien, Wissenschaftlern und Ärzten bislang tunlichst ausgeblendet wurde: Beim Design, bei der Entwicklung, Testung, Herstellung und/oder Produktion der COVID-19-Impfstoffe in Österreich wurden und werden Zelllinien verwendet, die von abgetriebenen Kindern stammen.
    Dr. Hannes Strasser

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Delikat, was so alles in der Spritze drin ist....für Geniesser
    Bei den COVID-19-Impfungen besteht ein Problem, das von Regierungen, Medien, Wissenschaftlern und Ärzten bislang tunlichst ausgeblendet wurde: Beim Design, bei der Entwicklung, Testung, Herstellung und/oder Produktion der COVID-19-Impfstoffe in Österreich wurden und werden Zelllinien verwendet, die von abgetriebenen Kindern stammen.
    Dr. Hannes Strasser
    Das passt schon, viele Deutsche sind Abtreibungsbefürworter.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Vielleicht kommst du nur auf den Friedhof. Mit den Füssen voran. Die Spritze wird den
    Immunsystemen der Gespritzten den Rest geben.

Schon wieder gibt es welche bestellten Studien, die die schweren Impfschäden, hier wiederholte
    Lungenentzündungen nach jeder weiteren Spritze, als Folge von Long Covid beschreiben. Und das
    Dümmste an der Studie ist, sie schlägt vor weitere Spritzen zu nehmen. Vermutlich bis zum bald
    folgendem Exitus.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Was sagt dein Impfarzt dazu
    Vor allen Dingen interessiert niemanden, was geistige Nullen wie du dazu sagen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommst du nur auf den Friedhof. Mit den Füssen voran. Die Spritze wird den
    Immunsystemen der Gespritzten den Rest geben.

Schon wieder gibt es welche bestellten Studien, die die schweren Impfschäden, hier wiederholte
    Lungenentzündungen nach jeder weiteren Spritze, als Folge von Long Covid beschreiben. Und das
    Dümmste an der Studie ist, sie schlägt vor weitere Spritzen zu nehmen. Vermutlich bis zum bald
    folgendem Exitus.
    Nächste Null, die lügt wie gedruckt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hör auf Deinen Hausarzt. kluger und integerer Mann!
    Könnte ich den bitte auch haben !

Meine Hausärztin hat sich nun endgültig ins Abseits geschossen , auch bei meinem Mann !

Stichwort Impfung gegen Gürtelrose und Pneumokokken !

Musste diese Woche mal wieder hin , wegen krampfartiger Schmerzattacken in Höhe der BWS !

Als erstes wollte sie wissen ob da Hautveränderungen sind ,sie tippte auf Gürtelrose , nee , da war nichts !

Dann auf Bandscheiben der BWS , dann auf irgendwelche Nervenschäden !

Die Schmerzen waren nicht dauernd , sie kamen wie Krämpfe , dann waren sie wieder für Stunden komplett weg !

Nun ja , im Endeffekt verschrieb sie mir Ibuprofen , direkt die 600er und dazu Funktionstraining für ein Jahr ,einmal wöchentlich !

Und bei einem Blick in ihren Computer stellte sie fest das mir Impfungen fehlen würden !

Auf Nachfrage welche Impfungen kam dann Gürtelrose und Pneumokokken , dabei hatte ich ihr schon mehrmals gesagt das

ich diese Impfungen nicht haben will !

Sie aber wollte das ich letzten Freitag morgen zur ersten Gürtelrose Impfung kommen sollte !

Nee , nicht mit mir!

Außerdem steht in dem Beipackzettel des Ibuprofens das man das Medikament bei einer Windpockenerkrankung nicht nehmen solle !

Wie sieht es da bei der Gürtelrose aus , der selbe Erreger und dann will sie mir während der Einnahme von Ibuprofen eine

Impfung gegen Gürtelrose geben die abgeschwächte Viren enthält !

Übrigens sind die Schmerzen auch so wieder weg gegangen , ich tippe auf eingeklemmten Nerv oder so was !

Ohne die Einnahme von Ibuprofen , aber das muss sie ja nicht wissen !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mehr ist dazu nicht zu Sagen. Es laufen genügend depperte schon herum, die nicht mehr arbeiten können, aber geimpft sind. Auti, habe ich schon die 5-fach Booster Impfung empfohlen, welche nie an Menschen getestet wurde, nur an ein paar Mäusen
    Der Meister in der Firma wo mein Mann arbeitet zum dritten Mal Corona , trotz Impfungen !

Seit drei Wochen ist der nun schon krank ,aber nur er ,alle anderen sind fröhlich auf Arbeit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer