-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Bones
Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!
Nein, nein! Das wird verhindert werden. Genau wie die anderen Versuche der Zionisten, ihren satanischen Armageddon-Irrsinn dem Rest der Welt aufzuzwingen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich bin mir sicher das meine sozialistischen-zionistischen Genossen in Israel, meine Genossen der Russischen Foederation und VR China genauso
denken.
Lass mal das Kokain aus der Nase.... :cool:
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
dann bleibt in palestina kein stein auf dem anderen!!!
Nicht nur dort!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Zumal die Tortour ja für sie noch lange nicht vorbei ist!
Da ist alles aufgerissen!
Keine Werbung für den Islam!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Uff, dann sag es doch gleich daß du die Moslems meinst. :hsl:
Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.
Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.
Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".
---
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Eher eine realistische Vorschau für das was kommen kann!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Nicht mit ihren Atombomben! Ich tippe mal, das werden die ersten nach 45 werden! Und so wird das Armageddon dort stattfinden wie prophezeit!
Das ist noch der einzige Pfund, den Israel hat. Aktuell blamieren sie sich bis auf die Knochen
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das Szenario was derzeitig in Israel läuft, könnte eines Tages wohl auch hier geschehen.
Irgendwann wird es den Kippunkt geben wo die Neger und Arabs die Mehrheit stellen und wenn so ein Muselpriester den Befehl ausgibt meucheln die los.
So richtig darauf vorbereitet ist ja hier keiner und das bisschen totgesparte Polizei ist auch schnell erledigt.
Wie brutal diese Bartfressen vorgehen sieht man ja leider.
Danke. Das ist leider vielen immer noch nicht klar. Uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, auf den ich auch überhaupt keine Lust habe.
Ich würde mich am liebsten nur über Literatur oder die Natur unterhalten, aber leider wird dieses Problem, was der Islam mit sich bringt, nicht kleiner.
-
Dann wollen wir hoffen, dass sich jetzt nicht noch weitere Länder den Palästinensern anschließen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist noch der einzige Pfund, den Israel hat. Aktuell blamieren sie sich bis auf die Knochen
Und was macht man, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.....man greift zum letzten Mittel!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Und was macht man, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.....man greift zum letzten Mittel!
Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten. Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.
Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.
Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".
---
Da gebe ich dir recht! Aber bitte tu nicht alle Südeuropäer mit den Moslems gleichstellen und alle über einen Kamm scheren.
Danke
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit sind wir noch nicht. Es wird jetzt ein langer und blutiger Krieg werden für beide Seiten.
Selbst Netanyahu sagte ja, wir werden eine hohen Preis zahlen.
Das ... sagte er doch sicher nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?
Das glaubst du wohl selber nicht!
Das liegt wohl an dem Milieu, in dem er sich bewegt.
Ich arbeite in einem Unternehmen mit Mitarbeitern aus aller Herren Länder, auch Araber und Türken.
Von denen redet jedenfalls keiner so.
-
Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.
Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Laut deiner Wahrnemung sollen alle Südländer: Portugisesen,Spanier,Franzosen,Kroaten,Italiener und Griechen so eine Mentalität haben?
Das glaubst du wohl selber nicht!
Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Mir ist völlig egal, ob Juden oder Araber den Krieg gewinnen werden.
Wenn die Araber gewinnen und Israel auflösen, werden die Juden, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in die Vereinigten Staaten fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
Wenn die Juden gewinnen und den Gaza-Streifen auflösen, werden die Araber, die ihre Familie ernähren können oder wirtschaftlich erfolgreich sind, in benachbarte arabische Länder fliehen. Die Faulen, die ewigen Verlierer, die Suchtkranken und die missverstandenen Künstler werden hingegen nach Deutschland fliehen.
Sie haben schon die Unterscheidung vorweggenommen.
An sich sind die echten Juden Semiten, also Araber.
Das kann aber nicht auf die eingewanderten Menschen aus aller Staaten der Welt übertragen werden, da diese keine Semiten sind, also dürften sie auch keine Juden sein.
Man wird ja auch nicht zum Inder oder Ostasiaten, wenn man zum Buddhismus wechselt.
Hier ein eingewanderter Mensch, der kein Jude sein kann, da kein Semit, er soll Militärsprecher Israels sein.
https://www.tagesschau.de/ausland/na...licar-100.html
https://images.tagesschau.de/image/7...ld-1220638.jpg
-
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Da ist alles aufgerissen!
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nein, ich möchte aber nur klarstellen, dass nicht hinter jedem Ereignis, eine Super Duper Verschwörung dahinter steckt, sondern dass auch die Eliten, die aus Fleisch und Blut bestehen, auch Fehler machen!
Mir hängt das schon zum Halse raus, mit den Aliens, zeitreisenden Joden, oder den Plan der Israelis, sich selber zu vernichten, um dann die Welt in den Abgrund zu ziehen.
Da bin ich raus!
Also wenn du nur klarstellen wolltest, dass nicht hinter jedem Ereignis eine Verschwörung stecken muss, dann hätte ich dir das auch von vornherein bestätigen können.
Du schriebst aber, dass Verschwörungen in Israel herauskommen würden, weil dort ja jeder jeden um ein paar Ecken kenne und sich das eben hochziehe bis ganz nach oben. Ist ja nachzulesen und weißt du selber.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das haben die Russen 1945 auch mit deutschen Frauen gemacht. Massenvergewaltigung. Solche Frauen waren oft bis an ihr Lebensende traumatisiert und gezeichnet, sofern sie es überlebt haben.
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bones
Du meinst in Deutschland? Ich sag da nur Silvesternacht in Köln!
-
Zitat:
Zitat von
Bones
völlig entmenschlichte wilde Tiere! Gnade uns Gott! Der Frau läuft das Blut schon aus allen Löchern und trotzdem fällt der Typ wie ein Irrer wieder über sie her.
sieht schlecht aus für die arme Frau.
Das Fahrzeug hält am Schluss des Video, ein Ambulanz Fahrzeug parkt daneben.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
man kennt es nur von 90.000 Frauen, welche die Amerikaner vergewaltigten
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Frau, die man da auf dem Bild gesehen hat, wird dies ganz sicher nicht überleben. Zumal die Dschihadisten nicht nur ihren Schwanz reingesteckt haben.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.
Im Osten waren es Zentralasiaten, keine nordischen Russen.
---
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Gerade die Griechen zeichnen sich doch hervor, dass Sie ausschließlich freundliche Worte
kennen und anwenden ... soviel Kultur! Im Übrigen habe die glichen sogar die sexuelle Orgie
erfunden... andere Kulturen fügten dann Frauen hinzu und ließen die Tiere, wie Schafe etc., weck.
Habe ich in der bunten gelesen... ob das so stimmt, weiß ich nicht.
Mein lieber, du kennst dich aber mit der Sodomie sehr gut aus! Ist das ein hobby von dir?
Hast du deine Hörner noch nicht abgestossen?
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....
Aber Mensch ist doch Mensch? :(
-
Zitat:
Zitat von
navy
Davon ist nichts bekannt. Bekannt sind die Vergewaltigungen der Russen und die der Franzosen bzw. der Nordafrikaner, die in französischen Diensten standen. Siehe Schwarzwald. Über Freudenstadt ist dies sehr gut dokumentiert, es gibt da wohl keine Frau, die nicht vergewaltigt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das waren aber keine europäischen Russen, sondern Ethnien aus Steppengebieten, die ähnliche mentale Rassemerkmale wie Wüstennomaden haben.
---
Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Richtig!
Ohne den Zuzug der slawischen Juden, vor allem aus Russland, sähe es in Israel noch schlimmer aus.
Diese slawischen "Juden" sind keine echten Juden, das sind die Chasaren.
Die Chasaren sind ein halb-nomadisches Turkvolk aus Zentralasien, am nördlichen Kaukasus.
Sie traten 740 geschlossen dem Judentum bei. Somit bedeutet die Abstammung so gut wie aller osteuropäischen Juden von den Chasaren, dass diese ethnisch gar nicht von einem der Stämme Israels abstammen. Sie sind die Nachfahren eines Turkvolks, das die jüdische Religion nur übernommen hatten.
In den 1970er-Jahren beschrieb der jüdische Schriftsteller Arthur Koestler in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ diese Zusammenhänge. Er beschrieb Gesichtstypen, „sinnliche Lippen", dunkle, gewellte oder gekräuselte Haare usw., die in keiner Weise den Semiten ähneln.
Die Herrschaft in Israel und weltweit wird vom 13. Stamm ausgeübt, den Khasaren ausgeübt.
https://kupdf.net/download/der-dreiz...4428da9820_pdf
Noch eine Quelle: Wikipedia zu den Chasaren
Die biblische Geschichte der 12 Stämme......Das sind die Semiten, Juden wie Araber, die Nachfahren Sems, des ältesten Sohnes von Noah.
Reiner Zufall,
dass diese Chasaren schon auf irgendeine Lösung kommen werden.....
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Doch, die auch, wenn vielleicht auch proportional weniger. Aber ich kenne mich da nicht aus. Ein Problem war auch die Propaganda, die die Rotarmisten dazu aufforderte der deutschen Frau den Stolz zu nehmen. In Oberschlesien in Gleiwitz haben die Russen sogar ein Kloster mit Nonnen vergewaltigt und danach das Kloster angezündet. Heute spricht niemand mehr darüber, aber ich hab selbst die Stadtchronik gesehen.
Blödsinn, was du als "Rotarmisten" bezeichnest, waren zentralasiatische Horden mit Schlitzaugen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber Mensch ist doch Mensch? :(
Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber so gut organisiert? Ich bin erstaunt, der Hamas hätte ich das niemals zugetraut. Der Hisbollah auf jeden Fall, aber nicht der Hamas aus Gaza.
Wenn ich dran denke , das die HAMAS die gut gesicherte israelische Grenze wie eine Horde Teenies mit Fahrrädern, Motorrädern und Paragleitern überwunden hat und der MOSSAD tief und fest schlief ,- dann schwant mir ,- das in der israelischen Führungsriege ein zweiter Günter Schabowski bewusst oder unbewusst das Chaos heraufbeschworen hat...
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Tja, normalerweise schon. In diesem Fall aber ziemlich entartete Menschen, die ihren Platz in jeder Gesellschaft im Diesseits verwirkt haben.
War ja auch nicht ernst gemeint. Ausradieren das Pack!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Auch da waren es vornehmlich Nordafrikaner, Soldaten aus französischem Kolonien usw., die die "Gunst der Stunde" nutzten.
Sicher sind keine weißen, nordischen GI's über bayerische und schwäbische Mädels hergefallen.
Im Osten waren es Zentralasiaten, keine nordischen Russen.
---
Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?
der selbst ernannte Tramper Arzt
der hat 5 Diplome in Sprachen, sogar Bundeswehr Professur, wie Hedwig Richter
Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedia verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter
Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:
https://twitter.com/richterhedwig?lang=de
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
https://image.stern.de/8745288/t/q0/...ne-stoerer.jpg
Das sind Russen und keine Kasachen oder Usbeken.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Man muss auch sagen, dass das, was sich im Moment hinsichtlich Folterungen Russen und Ukrainer gegenseitig antun, für sich selbst spricht. Das ist alles die gleiche Mischpoke.
Ich habe gesehen, daß die Täter dort meistens Zentralasiaten sind.
Auch in Butscha, sofern wir davon ausgehen, daß es teilw. wahr war, soll es sich um eine zentralasiatische Einheit gehandelt haben.
Steppennomaden eben, und die haben diese Rassenmerkmale von Kontrollverlust in emotionalen Hochphasen,
daher ist Sadismus an Kriegsgefangenen bei diesen Völkern stark verbreitet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Linke ist ein halber Kirgise. Und ich sehe da keine Vergewaltigung, eher Ziehen an der Kleidung.
Was im Hintergrund passierte, weisst du nicht. Vielleicht waren die nur besoffen.
---