User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich meine die Rasse, und die brachte mit ihrer Kultur auch die Verbalkultur mit und die Blutrache.
In der BRD ist diese Verbalkultur jetzt auch Standard geworden.
Ich komme aus der Ex-DDR. Niemals haben wir auf dem Schulhof die Mutter eines anderen beleidigt, kam uns gar nicht in den Sinn,
auch das Wort Hurensohn war relativ unbekannt.
Heute ist es unter den Kanacken-Jugendlichen Standard, weil sie komplett orientalisiert sind, was auch auf Restdeutsche abfärbt.
Vergewaltigung ist bei Südländern legitimes Mittels zur Lösung von Sozialkonflikten, siehe auch Blutrache und die Mentalität "Auge um Auge...".
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Danke. Das ist leider vielen immer noch nicht klar. Uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, auf den ich auch überhaupt keine Lust habe.
Ich würde mich am liebsten nur über Literatur oder die Natur unterhalten, aber leider wird dieses Problem, was der Islam mit sich bringt, nicht kleiner.
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Dann wollen wir hoffen, dass sich jetzt nicht noch weitere Länder den Palästinensern anschließen.
Este já não é o meu país
„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.
Mit solchen Tieren wird, nicht kann! Das sind asoziale Wesen, die eine Freude am Quälen und Töten haben, an jedem Ort zu jeder Zeit. Wenn sie sich nicht an Frauen vergehen und ihnen Gewehrläufe in den After und die Vagina schieben, spielen sie mit Babys Fußball oder reißen Tieren bei lebendigem Leib die Beine raus. Nichts, was in eine Zivilisation passt. Selbst im Knast wären die noch gefährlich, daher....