AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Das die von AP, wer immer das ist, lügen könnten, wäre doch zumindest naheliegend. Beim Militär gibt es so viele Geheimbrigaden, da weiß der eine nicht, was der andere macht.
Geheimbrigaden der US-Armee, die in Deutschland Server beschlagnahmen, oder schlicht ein Versucht Trumps im Amt zu bleiben. Bin mir gerade nicht sicher was plausibler klingt.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich melde mich freiwillig. Ich will sie ! :sark:
Sie hat zumindest keine aufgespritzte Lippen. Vielleicht ein bisschen Botox in der Stirn. Das ist alles. Sie ist nämlich für ihr Alter von knapp 50 noch unglaublich attraktiv.
Nun ja, meinen Segen hast Du.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump wird sein Scheinleben natürlich auch als Privatmann erst einmal fortsetzen - ob mit dieser käuflichen Puppe, die sich offensichtlich vor ihm graust oder ohne, ist mir ziemlich egal. Einer wie Trump wird jedenfalls einsam und verbittert sterben, denn so wie ihm alle anderen egal sind, ist er auch seinem privaten Umfeld egal.
Trump hat 10 Kinder und 20 Enkelkinder, ne junge Frau, und wird weder einsam noch verbittert sterben. Einsam und verbittert wird Deine Förerin sterben. Fingenägel kauend, kinderlos, sexlos und übergewichtig. Diese EX-IM und schein-lebende Trulla benutzt nicht mal ihren echten Namen Kastner oder Sauer. An ihr ist alles fake. Kein Wunder, dass über sie nichts Privates gepostet werden darf. Aber über Trump das Maul zerreissen und her ziehen....
Zitat:
Zitat von
cornjung
Trump hat 10 Kinder und 20 Enkelkinder, ne junge Frau, und wird weder einsam noch verbittert sterben. Einsam und verbittert wird Deine Förerin sterben. Fingenägel kauend, kinderlos, sexlos und übergewichtig. Diese EX-IM und schein-lebende Trulla benutzt nicht mal ihren echten Namen Kastner oder Sauer. An ihr ist alles fake. Kein Wunder, dass über sie nichts Privates gepostet werden darf. Aber über Trump das Maul zerreissen und her ziehen....
Lese das Buch über Trumps Kindheit und du wirst erkennen, dass es dieser kranken Familie keine Zuneigung, sondern nur Wirtschaftsbeziehungen gibt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Lese das Buch über Trumps Kindheit und du wirst erkennen, dass es dieser kranken Familie keine Zuneigung, sondern nur Wirtschaftsbeziehungen gibt.
Nein, ich werde erkennen, dass das Buch lügt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump wird sein Scheinleben natürlich auch als Privatmann erst einmal fortsetzen - ob mit dieser käuflichen Puppe, die sich offensichtlich vor ihm graust oder ohne, ist mir ziemlich egal. Einer wie Trump wird jedenfalls einsam und verbittert sterben, denn so wie ihm alle anderen egal sind, ist er auch seinem privaten Umfeld egal.
Wenn Trump ein Scheinleben hat, dann bist du schon tot.
https://www.politikforen.net/attachm...id=69549&stc=1
Noch Fragen, Kienzle?
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Geheimbrigaden der US-Armee, die in Deutschland Server beschlagnahmen, oder schlicht ein Versucht Trumps im Amt zu bleiben. Bin mir gerade nicht sicher was plausibler klingt.
Ganz offensichtlich hast Du keine Ahnung wie weit der Stiefstaat reicht. Das soll kein Vorwurf sein, denn nicht jeder hat die Zeit und den Willen sich zu informieren. Und allein Dein Bauchfühl bringt Dich nicht weiter. Sagt Dir QTRATCH etwas? Das ist die Schadsoftware, die in den Quellcode geschrieben wurde. Wohlgemerkt, in den Quellcode.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ganz offensichtlich hast Du keine Ahnung wie weit der Stiefstaat reicht. Das soll kein Vorwurf sein, denn nicht jeder hat die Zeit und den Willen sich zu informieren. Und allein Dein Bauchfühl bringt Dich nicht weiter. Sagt Dir QTRATCH etwas? Das ist die Schadsoftware, die in den Quellcode geschrieben wurde. Wohlgemerkt, in den Quellcode.
Nein, nein. Das sind noch viel finsterere Kräfte dahinter! Damit musst Du dich erst einmal auseinandersetzen, um die gesamte Dimension der Schweinerei zu begreifen!
Boom:
Zitat:
Chef der US-Bundeswahlkommission: Es fand tatsächlich Betrug statt – Gerichte sollen Beweise wahrnehmenDie große Anzahl von Zeugenaussagen soll ernst genommen werden, erklärt der Vorsitzende der Federal Election Commission, Trey Trainor. Das Gericht müsse die Beweise, die die Trump Kampagne vorlegt, als wahr annehmen und dann sehen, was die Gegenseite dazu vorbringt.
Der Vorsitzende der Bundeswahlkommission (FEC), Trey Trainor, erklärt, dass die eidesstattlichen Erklärungen aus der Trump-Kampagne belegen, dass es bei den Parlamentswahlen im November zu Betrug gekommen sei.
„Die gewaltige Menge an eidesstattlichen Erklärungen, die wir zu Gesicht bekommen haben, zeigen, dass Betrug tatsächlich stattgefunden hat“, sagte er am Freitag in einem Interview mit „
Just the News AM„:
Die Trump-Kampagne geht mit ‚legitimen Anklagepunkten‘ vor Gericht, und zwar durch eidesstattliche Erklärungen glaubwürdiger Zeugen und andere Beweise, die bei der Anfechtung von Wahlergebnissen in verschiedenen Staaten verwendet werden.“
Er führte aus, dass es wichtig sei, den Wahlprozess transparent zu gestalten, und dass die Beantwortung von Fragen, die durch die Trump-Kampagne zur Wahlintegrität aufgeworfen wurden, „sehr wichtig für die Legitimität der Präsidentschaft“ sei.
Ein Beispiel: Bis 100.000 Stimmzettel in Pennsylvania potenzielle Wahlfälschung
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/chef-der-bundeswahlkommission-es-fand-tatsaechlich-betrug-statt-a3386261.html
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Esper wurde entlassen, weil Trumps Plan des Einsatzes der Armee im Inneren des Landes absurd war. (Mal ganz abgesehen davon, dass es basierend auf der letzten Wahl anscheinend zum Vorteil der Republikaner verlieft, wenn BLM die Innenstädte der progressiven Linken abzufackeln versucht.)
Nein, ich kann verstehen, dass Esper so einen Quatsch nicht mitmachen wollte.
Nach dem Doppelstern, nur weil einer ein Video gedreht hat, jede Verschwörungstheorie glaubt,
wollte ich nur den Faden weiterspinnen. So nach Trump Art.:D