Der G20-Gipfel hat begonnen. Donald ist nicht mehr dabei, er geht lieber Golf spielen. Das ist vielleicht das Einzige, was er für sein Alter überdurchschnittlich gut kann. Er wird zukünftig noch mehr Zeit haben zu üben.![]()
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Der G20-Gipfel hat begonnen. Donald ist nicht mehr dabei, er geht lieber Golf spielen. Das ist vielleicht das Einzige, was er für sein Alter überdurchschnittlich gut kann. Er wird zukünftig noch mehr Zeit haben zu üben.![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ja, ja....Trump ist immer noch 1,90 gross, blond, potent, reich und weiss. Du bist ein Neider, aber merke dir, selbst wenn wer sich von Melania für eine Jüngere trennt, du bekommst sie nicht. Die steht nicht auf diplomierten Habenichtsen. Da kannste hetzen und schimpfen bis du schwarz wirst....
Warum sollte das hier jemand tun? Informationen sind keine Bringepflicht und bei dir wären es Perlen vor die Säue geworfen.
Für alle, die es immer noch nicht gerafft haben. Es geht nicht mehr um Auszählungen, es geht um Nachweise des Betruges. Und die sind reichlich vorhanden. Das wird allerdings nicht im MS gezeigt, die sind noch auf Kurs des Tiefstaates.
Trump wird sein Scheinleben natürlich auch als Privatmann erst einmal fortsetzen - ob mit dieser käuflichen Puppe, die sich offensichtlich vor ihm graust oder ohne, ist mir ziemlich egal. Einer wie Trump wird jedenfalls einsam und verbittert sterben, denn so wie ihm alle anderen egal sind, ist er auch seinem privaten Umfeld egal.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
So hier die neusten Erkenntnisse von Trump und seinem RA-Team
Die Beschuldigungen werden also konkreter und die Karten werden neu gemischt.
***Schaut es Euch an. Es ist alles auf Deutsch übersetzt worden.***
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.