User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8 |
Die Geschichte mit den Servern in Frankfurt ist definitiv falsch. Der Rest ist einfach nicht konkret genug. Ich selbst habe in einem Bundesstaat gewählt, wo Dominion genutzt wurde, und in dem auch Trump gewonnen hat. Mein Ausdruck war korrekt, und wäre auch bei einer Neuauszählung korrekt gewesen.
Weil schon die Geschichte um die Beschlagnahmung des Servers nicht stimmt. Hier mal eine relativ neutrale Quelle ([Links nur für registrierte Nutzer])
Oder mit anderen Worten, dist das mehr oder weniger eine Social-Media-Ente. Niemand weiss von den Servern, noch von Bestrebungen sie zu beschlagnahmen.CLAIM: The U.S. Army raided the Frankfurt office of the Spanish election software company Scytl to seize servers that had evidence of voting irregularities in the Nov. 3 U.S. election.
AP’S ASSESSMENT: False. Both the Army and Scytl told The Associated Press the claim is not true. Furthermore, Scytl does not have offices or servers in Frankfurt, Germany.
THE FACTS: Social media users Saturday were sharing reports published by conservative websites claiming servers that would reveal wrongdoing in the U.S. election had been confiscated by U.S. military forces in Germany. Most posts said the servers belong to the software company Scytl, which is based in Barcelona, and some suggested the servers housed information from Dominion Voting Systems.
Die Idioten hier können nicht mal ne Corona-App programmieren, da wollen die via Frankfurt die US-Wahlen beeinflussen.................![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Esper wurde entlassen, weil Trumps Plan des Einsatzes der Armee im Inneren des Landes absurd war. (Mal ganz abgesehen davon, dass es basierend auf der letzten Wahl anscheinend zum Vorteil der Republikaner verlieft, wenn BLM die Innenstädte der progressiven Linken abzufackeln versucht.)
Nein, ich kann verstehen, dass Esper so einen Quatsch nicht mitmachen wollte.