AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, der Mut der Kölner ist sagenumwoben! Diese ehem. römische Kloake kann stolz auf sich sein.
Waren Römer nicht auch dunkelrot gewandet ? Welch eine lange Tradition .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Von 50ooo haben sie " gutmenschlich antirassistisch blablaundblub "geträumt und NUN ?
Albträume , es kam nicht einmal die Hälfte zusammen .
böse zungen behaupten sogar, daß jeder demonstrant seinen eigenen polizisten hatte.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Geister, die sie rief... noch vor zwei Jahren jagte sie mit Hilfe genau der Parteirechten den seinerzeitigen Parteichef Lucke vom Hof, die jetzt ihr die Gefolgschaft verweigern. Das ist die Quittung für eine Haltung, die weniger von wirklichen inhaltlichen Positionen bestimmt zu sein scheint als von parteitaktischen Machtspielchen.
(...)
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14983257.html
Hoch gepokert, und verloren. Bevor man wie Petry dermaßen in die Offensive geht, muss man sich seine eigenen Bataillone sichern.
Sie und ihr äußerst unsympathischer Lebensabschnittsgefährte haben die Stimmung in der Partei wohl falsch eingeschätzt
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
böse zungen behaupten sogar, daß jeder demonstrant seinen eigenen polizisten hatte.
Ich liebe böse Zungen .
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.A...pr=125&pid=1.7
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hoch gepokert, und verloren. Bevor man wie Petry dermaßen in die Offensive geht, muss man sich seine eigenen Bataillone sichern.
Sie und ihr äußerst unsympathischer Lebensabschnittsgefährte haben die Stimmung in der Partei wohl falsch eingeschätzt
bei uns im kreisverband gab es eine abstimmung über die anträge von petry. für die nichtbefassung stimmten satte 100%. es ist seit langem von den mitgliedern entschieden worden, mit einem team und nicht mit einem spitzenkandidaten anzutreten. was petry da geritten hat, diese abstimmung zu ignorieren, ist mir ein rätsel. ebensowenig lässt sich die parteibasis einen maulkorb verpassen und noch weniger interessiert es zum aktuellen zeitpunkt, mit wem man in zukunft eine koalition macht oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klar, du bist nur ein Assi, der sich die Haare grün färbt, säuft und unter der Brücke lebt.
Null Bock, no future. Aber was willst du in einem Politikforum?
Dein Alkohol wartet.
:tanz:
Take it easy :crazy:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eben berichtet ein Reporterdarsteller in der "Lokalzeit Köln" auf DDR 3 WDR 3 vom Hotel Maritim, in dem der AfD-Parteitag stattfindet: "Am Sonntag abend ist der Parteitag dann zu Ende und Köln wird aus dem Würgegriff der AfD entlassen."
Meine unwillkürliche Reaktion war weder druckreif noch zitierfähig.
Ich hab das auch gesehen. Aber nach über 25 Jahren BRD-Fernsehen hebt mich das nicht mehr an.:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn ich mir Deine Antworten ansehe und den kindlich-naiven & inflationären Gebrauch von Smileys denke ich, das Du noch gar nicht wählen darfst. Keine Haare am Sack aber blöd daherreden.
Du erkennst nicht die Weisheit des Alters :D
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Leute von der Basis wollen das Schnatterinchen und ihren Pittiplatsch nicht.
Diese Mischpoke stößt schon übel auf, weil sie Partei und Privates miteinander vermischten.
Petry will eine Talkshow-Tante werden und mit der CDU koalieren, damit hat sie die Fundamental-Opposition verraten, auf die es ankommt.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hm. Also wer nach einer "Beschlagnahmung" seines Luftballons emotional völlig zusammenbricht und ggf. therapeutische Hilfe benötigt, also im Zuge der Fairness, keine Gummigeschosse. Ein lautes und grollendes "Buuh" sollte reichen...:cool:
Oh , so hart ? Nicht das dass noch einen Kasper auslöst , ääh Herzkasper .:D