AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bist Du neutral im Gaza-Konflikt...oder klingt da eine gewisse Sympathie durch !?
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich sehe das als neutraler Beobachter.......du scheinst es allerdings nicht zu sein....:auro:
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Zitat:
Zitat von
Panther
...
Und dann gibts hier noch hageldumme "deutsche Patrioten", die diesem israelischen Moloch dabei zujubeln und unsere Heimat dann als Kloake für ihre verursachten Flüchtlinge mißbrauchen.
Während ihre jüdische Claqueure in der BRD für noch mehr Masseneinwanderung aus diesen Gegenden in die BRD fordern.
Russland verurteilt jetzt die Hamas-Terroristen scharf:
Zitat:
Zitat von https://tass.com/politics/1688441
"The terrorist methods that Hamas militants used at the beginning stages of the confrontation certainly must be condemned; this is non-negotiable," he pointed out during debates hosted by the Valdai Discussion Club.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Natürlich bin ich neutral...aber wenn in den Mainstreammedien nur Israelpropaganda zu lesen und zu hören ist...muß man auch diverse andere Meinungen posten...öffentlich machen.
Eben. Audiatur et altera pars.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer „ Junge Welt ” abonniert, kann nur muselfreundlich sein.
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben. Audiatur et altera pars.
Es geht nichts über das alte römische Recht !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist auf einmal israelfreundlich...!?
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...0008e1af05.jpg
RBB TV
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Stimmt gab mal andere Zeiten bei mir. Aber Buntland hat sich durch die Musel so negativ verändert, da kommen Einstellungsänderungen.
"777 Partners", die alle Hertha BSC-Anteile von Windhorst übernommen haben...werden von amerikanischen Juden geführt...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Im Augenblick greift die Polizei in Neukölln (West-Berlin) hart durch und verhaftet reihenweise Palästinenser, die das Demonstrationsverbot nicht einhalten.
RBB TV
Reihenweise klingt nach Massenunterbringung. Oder nach Gefährderansprache und anschliessender Freilassung.