AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Wenn die Polizei schon in zwei Instanzen vor Gericht verliert, hat sie sämtliche Rechte verloren, eine Demo aufzulösen, die kurz vorher nicht verboten werden durfte. Überleg dir lieber, auf welcher Seite du stehen willst.
Meinst Du mit Polizei das Innenministerium bzw. später die Versammlungsbehörde?
Ansonsten stimmt auch der Rest einfach nicht. Aber egal, darum gehts offenbar ja gar nicht..
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Ukraine interessiert mich überhaupt nicht. Ehrlich. Dass die Russen und alles, was daran hängt, hinter dem Mond leben, ist nicht mein Problem.
Der spruch zeigt mal wieder, dass Du keine Ahnung hast.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das unterliegt der Verfassung und den verankerten Grundgesetzen.
Was meinst Du? Verstehe ich nicht so ganz..
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln. Wenn die Polizei schon in zwei Instanzen vor Gericht verliert, hat sie sämtliche Rechte verloren, eine Demo aufzulösen, die kurz vorher nicht verboten werden durfte. Überleg dir lieber, auf welcher Seite du stehen willst.
Die Auflagen waren dir bekannt??????
Wird dagegen verstossen - wird aufgelöst. Für die Gesundheit des Volkes.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. so so so .. fehlt nur noch , daß man seine Statue aus dem SPD-Gebäude auf die Straße schmeißt , aus der SPD verbannen kann man ihn ja nicht mehr ..
Bei den korrupten Voll Idioten ist Alles möglich. Das Geschäft muss brummen, auch für Posten wo'man nur bla, bla, bla machen muss und Kinder Selfie ständig verbreiten
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Am erbärmlichsten war, dass sich die Massen von Menschen, spez. Männer, nicht den Bullezisten in den Weg gestellt haben.
Statt dessen plärrten sie: Schämt euch!
Kein
Reiner Zufall,
alles Weicheier und Waschlappen.
Den Vorwurf mache ich den Menschen nicht.
Ich hoffe auf eine friedliche Wende 2.0, wie schon 1989. Dafür müssen einfach mehr Menschen friedlich auf die Straße.
Wir wissen doch, wie es geht...allerdings hoffe ich das schon seit Pegida.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile denke ich, dass Ungehorsam und Eskalation der einzige Weg sind, die Herrschaften in die Schranken zu weisen, siehe Erfolge der Gelbwesten.
Ich dachte auch mal, daß die Franzosen Rebellen seien...wegen jedem Scheiß gestreikt...und die Gelbwesten und Front National etc.....und jetzt kuschen sie alle...Merde:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mittlerweile denke ich, dass Ungehorsam und Eskalation der einzige Weg sind, die Herrschaften in die Schranken zu weisen, siehe Erfolge der Gelbwesten.
Es ist die einzige Möglichkeit das System eines Söder/Merkel mit samt den Lakaien auszubremsen, die sich sich Stück für Stück der freiheitlichen Grundrechte bemächtigen.
Das kann heute ein historischer Tag werden, indem die Gerichte klipp und klar die Pfähle einrammen.
Alles andere führt unweigerlich in die Radikalität.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Auflagen waren dir bekannt??????
Wird dagegen verstossen - wird aufgelöst. Für die Gesundheit des Volkes.
Hör doch auf mit der Scheiße! Die Versammlungsfreiheit muss viel höher aufgehängt werden! Hast du nichts von dem Gerichtsurteil mitgekriegt? Man kann nicht wegen abstrakter Gefahren, die noch gar nicht stattgefunden haben, eine ganze Demo verbieten oder auflösen! Dein Problem ist, dass du viel zu obrigkeitshörig bist und gar nicht weißt, was deine Interessen sein sollten. Mit deiner Logik könnte man auch in 100 Jahren noch jede Versammlung verbieten. Meine Fresse....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demonstrieren die Gelbwesten auch gegen solchen Pipifax wie Maskenpflicht?