AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Seh ich auch so. So lange nicht täglich bei uns der Leichenwagen durchs Dorf rollt, gibt es keinen Grund zur Panik.
Ich wohne direkt neben einem Friedhof. Ich bekomme jede Beerdigung mit, und sei sie auch im allerkleinsten Kreis. Aber da ist nichts.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So langsam glaube ich auch die wollen testen wie weit sie gehen können. Aktuell wird über ein Alkoholverbot diskutiert, wenn die Gaststätten wieder öffnen. (Quelle: BILD)
Vielleicht sollte man das so sehen wie es ist, ein Plan- und Kopflosigkeit der Regierung, die mit ihren Aktionismus diesem Land Billionenschäden zugefügt hat.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich wohne direkt neben einem Friedhof. Ich bekomme jede Beerdigung mit, und sei sie auch im allerkleinsten Kreis. Aber da ist nichts.
ist ja echt ne Sauerei :D
Zitat:
Zitat von
marion
du hast mich falsch verstanden: Deine Brille könnte als "Nazibrille" enttarnt werden und dann hast du u.U ein Problem des Gutmenschentums/ewigen Nazijägers am Hals
Davor hab ich genauso wenig Angst wie vor Zwangsimpfungen und dergleichen. Es gibt stets Mittel und Wege. Notfalls berufe ich mich auf künstlerische Freiheit. Steckt nicht in jedem von uns ein verkannter Künstler?
Zitat:
Zitat von
Filofax
Vielen Dank für diesen Link, Filofax.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Davor hab ich genauso wenig Angst wie vor Zwangsimpfungen und dergleichen. Es gibt stets Mittel und Wege. Notfalls berufe ich mich auf künstlerische Freiheit. Steckt nicht in jedem von uns ein verkannter Künstler?
Zitat:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Ansuz erneut bewerten kannst.
wie die Zwangsimpfung zu vermeiden ist, stand gestern hier schon mal im Thread (vor gefühlten 30 Seiten ;))
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Eine Herdenimmunität ist nur dann möglich, wenn man das Virus an der Ausbreitung nicht hindert. Hindert man das Virus an der Ausbreitung, dauert es Jahre bis z.B. siebzig Prozent der Bevölkerung immunisiert sind. Wirtschaftlich wäre das jedoch niemals durchzuhalten, weil dann Aufstände drohen.
Freien Lauf darf man in dem Falle auch nicht lassen. Man muss dann gezielt steuern, sodass auf der einen Seite die Ausbreitung schnell vorangeht, auf der anderen Seite aber die medizinischen Kapazitäten nicht überfordert werden. Das erfordert aber genaue Daten. Wir haben jedoch das:
https://peds-ansichten.de/wp-content...-Glaskugel.jpg
( Bildquelle: https://peds-ansichten.de/2020/04/ar...chterstattung/ )
Hahaha, jetzt fangen die Schaf-Deppen langsam an rumzuheulen, weil bei auf Facebook tagesschau.de die Meldung kam, dass es erst ab dem 4. Monat 70% Kurzarbeitergeld gibt, statt 60%. Einige begreifen langsam den Ernst des Shutdowns und fragen jetzt, warum erst ab dem 4. Monat 70%, denn man schaffe es selbst bis August nicht mehr finanziell. Welch' Überraschung!
:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Soeben live in einem Telefonat mit einer nahen Verwandten, die seit vielen Jahren in Paris lebt, berichtet bekommen:
In Paris wurden die großen Hallen, die üblicherweise für den Umschlag von Lebensmitteln benutzt werden, leer geräumt, Trennwände eingezogen und für die Beerdigungen umfunktioniert, weil die üblichen Beerdigungsinstitute mit dem Andrang nicht mehr fertig werden.
Was ist jetzt die Wahrheit?
Die Meinungen von Theoretikern, die gerne mit Opferzahlen jonglieren, oder Berichte aus dem wahren Leben?
Ich suche (google) mir seit Tagen die Finger wund: Ist Covid 19 in Abwasser (in Klaeranlagen) nachweisbar und/oder wurde es nachgewiesen??