AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich hatte das Video zuerst auf dem Handy gesehen. Für mich sieht der ziemlich dunkel aus. Selbst wenn es kein Neger sein sollte, ändert es insgesamt doch wenig daran, dass sich für Opfer von Polizeigewalt keine Sau interessiert, solange sie weiß sind.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
LOOL, völliger Blödsinn.
Es werden auf jeden Falle Enklaven gebildet werden, in Südafrika und BRA ist das bereits so, ich sehe überhaupt kein Problem in Sibirien, Kasachstan oder der Mongolei weiterzumachen.
Es gärt und die Leute werden radikaler, genau das brauchen wir.
Wo ist dieser Staat oder Ort, wo nur Weiße leben dürfen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht verwunderlich da Trump der schlimmste machtbesessene Egomane auf der Welt ist.
Ist er das?
Trump ist der ehrlichste und authentischste Politiker den ich jemals erleben durfte. Der ist sogar noch ehrlich wenn
er lügt. Nicht inhaltlich freilich, aber weil er selbst dabei absolut authentisch ist.
Der kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Andere Politiker haben einen ganzen Haufen "Wechselhäute"
die sie je nach bedarf austauschen und sie sind wesentlich geschickter und intriganter in ihrem Vorgehen
und können ihre Egomanie um Welten besser kaschieren. Das was uns regiert, das ist ein besonders geschicktes Paradebeispiel
dafür. Mit seiner Masche schafft Es es sogar als Politikerin zu erscheinen der Egomanie und übertriebenes Sendungsbewußtsein etc völlig fremd sind
und Es für seine "angenehme Zurückhaltung im Regieren" von der Presse großes Lob erhält.
Zitat:
Zitat von
KatII
Der nächste Heilsbringer und Erlöser in den USA und für die Welt?
"...Als letztem Ausweg bleibt dem Katholiken Biden nur ein Gebet: "Möge Gott Amerika schützen. Möge Gott unsere Truppen schützen*. Möge Gott all jene schützen, die im Kapitol versuchen, die Ordnung wiederherzustellen."..."
https://www.sueddeutsche.de/politik/...iden-1.5166889
*Truppen, die die "Demokratie" herbeibomben. :kotz:
Ich bin generell sehr skeptisch wenn Staatsführer öffentlich beten oder wie Hitler ihre Reden mit "Amen" beenden.
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Das klingt richtig, vergißt aber die gewaltige Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gegen die sich die meisten Amis nicht wehren können.
ha,ha,ha, Du doch auch nicht und glaubtst jedenScheiß, den Dir die Medien vorkauen. Trump bezeichnete die Medien als die Feinde des Volkes gestern bei seiner Rede. Der kaltblütige Mord im Auftrag der Wahlfälscher wird in den MSM immer noch vertuscht trotz 100%igem Beweis! Und dennoch unterstützt Du Biden, den Strohmann für das entmenschte Globalistenpack mitsamt seinen Medien!
https://www.bitchute.com/video/dZkYCXOYYRZI/
kd
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ollte wohl richtig heißen: Schreibt einem berüchtigten Forendummbolzen
Das war sogar mal lustig :D
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Die leider auch für Deutschland zutrifft. Deswegen haben wir in den Städten ja auch diese unsägliche Linksgrün-Kultur, wobei hierzulande auch die gepamperten jungen hedonistischen Frauen eine große Rolle spielen.
Die kriegen den Zahn schnell gezogen, wenn sich fundamentalistisch-muselmanischer Einfluß vergrößert.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Du glaubst auch jeden Quatsch. :crazy:
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.
Ich sehe eine Zukunft als Medienpersönlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich sehe eine Zukunft als Medienpersönlichkeit.
das auf jeden Fall aber politisch hat er sich gestern beerdigt.