AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gegenbeispiele habe ich genug:
Merkel
DeMisere
Winterkorn
Willy Brand
Schröder
Noch mehr?
Beispiele, Kollege, Beispiele !
Zitat:
Zitat von
Branka
Richtig! Wirklich JEDER der sich gegen die Invasion stellt, sollte froh sein. Das sehe ich auch so. Wer ist es denn, der die ganzen Invasoren beklatscht - nicht der gut integrierte Ausländer sondern der dumme Gutmensch und die Antifa, also meistens doch das eigene Volk. So zumindest habe ich das mitbekommen und sehe das auch immer wieder.
Von der anderen Seite gesehen: wieviele Ausländer klatschen denn da mit? Eben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau das passiert, wenn man sich auf unsere Fähnchenschwinger verläßt. WACH AUF!
Ich bin wach, vermutlich laenger als du.
Zitat:
Zitat von
torun
Bring mal ein paar Beispiele.......Was auslaender so tapferes fuer Deutschland geleistet haben.
Ich habe für Deutschland mehr geleistet als so manch Antifant! Ich habe brav und fleißig Steuern bezahlt, habe ein astreines Führungszeugnis, habe Ehrenamtlich im Altenheimen alte Menschen besucht, habe Ehrenamtlich im Tierheim geholfen, bin auf Demos gegangen gegen die Islamisierung und gegen den Invasorenstrom. Habe mich mit Antifanten gestritten, Freundschaften gingen auseinander weil ich denen zu "Rechts" war (es waren übrigens Deutsche) und ich denke ich habe mehr für Deutschland gemacht als es je ein Antifant in seinem Leben tun würde. Der Antifant kann nur Häuser besetzen, pöbeln und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.
Zitat:
Zitat von
torun
Beispiele, Kollege, Beispiele !
Lesen kannst Du aber schon, oder? Das waren die Ggenbeispiele, die ausreichend, aber keineswegs vollständig sind.
Nun die Beispiele:
der komische Türke mit P, keine Ahnung, wie der sich schreibt
Sarrazin, der auch Ausländer ist
Buschkowsky, ebenfalls Ausländer
Reucht das? Der Rest fällt Dir sicherlich selbst ein
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von der anderen Seite gesehen: wieviele Ausländer klatschen denn da mit? Eben!
Ich kenne KEINEN einzigen der da mitklatschen würde, und wenn doch, dann ist das ein sehr geringer Anteil im Gegensatz zum dummen Gutmenschenlemming. Der Ausländer der sich hier gut integriert hat, der hasst bei weitem Deutschland nicht, dafür sorgt schon der Gutmensch und die Landesverräterpartei GRÜNE PEST.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich bin wach, vermutlich laenger als du.
Also hast Du nicht mal ein Beispiel. Nenn mr EINEN Deutschen, der für das Deutsche Volk ist.
OK, kannst Du nicht, war klar.
Zitat:
Zitat von
torun
Bring mal ein paar Beispiele.......Was auslaender so tapferes fuer Deutschland geleistet haben.
Ich wünschte mir auch nur EIN!!!! deutscher sog. Promi hätte halb so viel Mumm wir Akif Pirrinci oder Sabbatina James. Oder wie der Halbdeutsche Xavier Naido.
Von der lieben Branka und einigen Freunden aus meinem Dunstkreis ganz zu schweigen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ich wünschte mir auch nur EIN!!!! deutscher sog. Promi hätte halb so viel Mumm wir Akif Pirrinci oder Sabbatina James. Oder wie der Halbdeutsche Xavier Naido.
Danke! Auf die Namen kam ich gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich verlasse mich lieber auf tapfere Ausländer, die ihre und meine Heimat verteidigen, als auf linke Antifa- Deusche, die " Bomber Harris, please, do ist again, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke, refugees welcome " plärren.
Glaube ich .Du hast das Herz am richtigen Fleck.
Danke mein Freund, dafür grün wenn ich dich wieder begrünen kann - muss wieder warten :(