AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bringt bei dir eh nichts
Schliesse nicht von dir auf andere! :hzu:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du zitierst die "Drecksmedien" die weg müssen. Ich staune.
Manchmal lassen Drecksmedien bisserl Wahrheit durch um Medienvielfalt zu suggerien. Oder sie sind auch mal zu dumm ihre Fehler ( Systembedingt ) zu erkennen, nur so aus dem Bauch raus, vergessen zu zensieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anscheinend geht es den meisten wirtschaftlich einfach super, egal ob jetzt Pandemie oder nicht. Ist doch nett wenn man mal runterkommt und monatelang daheim bleiben kann.
Ich bin 52 Jahre alt, war nie in Kur. Aber die letzten zehn Monate waren so traumhaft, und besser, als jede Kur je sein könnte. Davon kann ich bis zum Rest meiner Erwerbszeit zehren. Sogar das Trinken habe ich mir abgewöhnt, außerdem noch zehn kg in vier Monaten abgenommen. Leider können nicht alle Menschen einen Weg aus dem Niedergang finden, und auch bei mir ist das Einkommen mittelfristig nicht planbar. (Sucht-)Krankheiten, Depressionen und Suizide steigen, und es gibt viele, die es wirtschaftlich völlig zerrissen hat. Dessen bin ich mir bewusst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie überraschend. Von der Leyen (denglisch: from the Lieing) lügt etwa? Darf die doch gar nicht
Doch , doch , Lügen darf sie , noch und nöcher , nur die Wahrheit sagen ist ihr verboten !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch das ist der Fall, deswegen lache ich hämisch über ihr Gejammer. Windräder erschlagen auch Millionen nützlicher Insekten.
In diesen Hoehen sind kaum Insekten unterwegs.
Eher bodennah. Da killen die Bauern mit Gift
wesentlich effektiver.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, wos moanst, wos i gmonat hob?
na ois wos recht is...der arme hund.
Frag kotzfisch doch mal wo er arbeitet !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag kotzfisch doch mal wo er arbeitet !
.. er ist sei eigener Beamter , füllt seine Anträge auf HARTZ IV aus ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
navy
Ist Merkel egal, die ist auch fertig und die Banden in Berlin. Aber ich habe den
Deppen Drehbuchschreiber nun ausfindig gemacht, der mit Chistian Drosten das Drehbuch schrieb, auch für die Wuhan Lügen Story. Sitzt in Bonn und denkt sich solche Wuhan Storys aus. Es gab nicht einmal praktisch Tode in Wuhan, Nichts nur die Vermutung einer Grippe mehr nicht. Erfindung der Politik Klasse und keine Medien, BND, Auswärtige Amt, die Botschaft überprüft Die Story, noch wird die Chinesin befragt, von Webasto, welche angeblich den Virus eingeschleppt hat nach Deutschland.
Urgestein, eines Politik Betrügers und Scharlachtan, diese Story Anfang März 2020 erfand, mit vollen Krankenhäusern, Toden, angeblich gebauten Krankenhäusern und Alles erstunken und erlogen, wie auch die WHO Delegation gerade herausfand, wir vor vielen Monaten berichteten
Jun.-Prof. Dr. Maximilian Mayer: Karriere machen, im Poltik Lügen und Betrugs Zirkus, indem man Lügen Storys, über einen gefährlichen Virus erfand, nach der Drosten facebook Story mit einem Fake Augenarzt, aus Wuhan
https://www.cassis.uni-bonn.de/de/ue...ayer/mayer.png
Junior-Professor für Internationale Beziehungen und globale Technologiepolitik
University of Bonn | Uni Bonn · Institut für Politische Wissenschaft und Soziologie
http://marina-durres.de/wordpress/20.../#comment-4175
Bill Gates hat auch ein neues Thema , etwas ganz gefährliches !
Nennt sich Biowaffenterrorismus !
Da frage ich mich , wieso eigentlich neu , sie terrorisieren uns doch schon seit einem Jahr damit !
Zitat:
Zitat von
Suedwester
In diesen Hoehen sind kaum Insekten unterwegs. Eher bodennah. Da killen die Bauern mit Gift wesentlich effektiver.
.. und keiner schreibt , daß genau "Die Grünen" die größten Naturvernichter sind ...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wieso? Es stimmt doch. Der Insolvenzantrag ist doch letztlich nur das letzte Glied in der Kette. Die Zahlungsunfähigkeit besteht doch lange vorher schon.
Das sehe ich auch so. Spätestens wenn keine Gehälter und Sozialversicherungsbeiträge mehr gezahlt werden können, besteht Pflicht zur Insolvenzanmeldung. Das kann auch kein anderes Gesetz aushebeln, sonst wäre dieses Gesetz illegal. Und wenn man alle Mitarbeiter in 100% Kurzarbeit steckt, ist trotzdem irgendwann der letzte Rest an Geld weg, und es ist keiner mehr da, der Kurzarbeitergeld beantragen kann. Klinisch toter geht es nicht mehr.