AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist ja wohl genau umgekehrt. Diejenigen die ständig ihre Nachbarländer bombardieren und dabei zigtausende ermorden spielen jetzt wieder die Opferkarte, weil sie selber mal ein paar Raketen abkriegen.
Das Berufsopfergeheule geht wieder los.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe hier im Thread wiederholt gelesen, dass die Iraner die USA über den Raketenangriff informiert haben sollen.
Welch ein absoluter Blödsinn.
...
Iran informierte USA offenbar vorab über Angriff
Der Angriff auf Israel war wohl keine Überraschung: Die USA und mehrere Nachbarstaaten waren vorab informiert, sagt der iranische Außenminister. Das Regime versucht so anscheinend, die ganz große Eskalation zu vermeiden.
https://www.spiegel.de/iran-informierte-usa-offenbar-vorab-ueber-angriff
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sobald man n ach Nachweisen fragt, kriegt Wassiliboyd wieder seine Tourette Anfälle und will ausfallend werden. Keine weiteren Fragen...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du behauptest stets, Nachweise zu haben, nennst die aber nicht.
Warum nicht?
Alles nur Behauptungen?
Meine "Weisheiten" sind offenkundig und müssen nicht wieder und wieder belegt werden für Dussels, die zu faul sind, mal selbst nachzuforschen.
Für dich speziell habe ich einen konstruktiven Vorschlag:
Mach dein Jodeldiplom
nach der Melodie
Holleru du dödel du!
Dann haste auch was Eigenes.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ein weiteres Problem mit diesem User Herrn Flaschengeist ist, dass er Quellen, die man verlinkt, ja so gut wie nie anerkennt, d.h. es gilt nur, was dieser User verlinkt, wenn er mal seinen Quark mit Artikeln belegt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du verleumdest wieder grundlos andere Foristen über Bande und schredderst damit den Strang. Ich wollte es nur mal festgehalten haben, Blackbyrd, weil die anderen ja anfangen :)
Sag doch einmal, wie viele Tourette Anfälle bekommst du denn, wenn dir Beiträge nicht zusagen?
https://www.youtube.com/watch?v=o4sCj8t5tm4
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heute Morgen dann die Glaskugel:
Russland meldet israelische Raketen über Syrien zerstört zu haben
Russland sichert seine Posten und attackiert israelische Raketen, die auf die Hisbollah ausgerichtet waren. Putin fühlt sich bedrängt.
Der Russe scheint so langsam panisch bis böse zu werden. Wie schon geschrieben, ein Krieg gegen Syrien hätte das Potential komplett zu eskalieren und könnte auch für Israel - auf konventionelle Art - das Ende bedeuten. Auf der anderen Seite ist das womöglich die einzige Lösung, im Nahen Osten dauerhaft Frieden zu schaffen.
Russland hatte Israel vor ernsten Konsquenzen gewarnt, falls es weiter Syrien angreifen sollte.
Glaube kaum das Russland Israel angreift, dort ist doch jeder dritte selber ein Jude.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich hatte schlicht und einfach nach Quellen gefragt. Könnt ihr nicht liefern, dafür kommt von euch Strangeschreddere und Trollerei.
Belassen wir es dabei.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich habe hier im Thread wiederholt gelesen, dass die Iraner die USA über den Raketenangriff informiert haben sollen.
Welch ein absoluter Blödsinn.
Die USA sind die ganz großen Feinde des Irans und keiner aus der iranischen Regierung oder aus deren Umfeld würde Informationen an die USA herausgeben.
Nach Angaben einiger Print-Medien haben die Iraner Russland über den Angriff informiert.
Ich hoffe, dass die israelische Luftwaffe im Hinblick auf den Iran mal wieder Flagge zeigt und eine entsprechende militärische Antwort geben wird.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der absolute Hammer, der "Spiegel" wird doch hier von vielen deiner Genossen verachtet und als Lügenblatt dargestellt.
Unfassbar, dass ausgerechnet du dich jetzt auf den "Spiegel" berufen willst.
Leider finde ich die entsprechenden Zeilen/Worte nicht.
Verlinke doch einmal die entsprechenden Ausschnitte aus dem bösen, verruchten Spiegel-Artikel. :D
Ich mache erst einmal eine kleine Kaffee-Pause, so mit Kuchen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Glaube kaum das Russland Israel angreift, dort ist doch jeder dritte selber ein Jude.
das ist in diesem Fall unerheblich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der absolute Hammer, der "Spiegel" wird doch hier von vielen deiner Genossen verachtet und als Lügenblatt dargestellt. Unfassbar, dass ausgerechnet du dich jetzt auf den "Spiegel" berufen willst.
Mach dir doch einfach selbst ein Bild, wie ich auch. Anbei der gewünschte Link
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Leider finde ich die entsprechenden Zeilen/Worte nicht. Verlinke doch einmal die entsprechenden Ausschnitte aus dem bösen, verruchten Spiegel-Artikel. :D
.
Iran informierte USA offenbar vorab über Angriff
Der Angriff auf Israel war wohl keine Überraschung: Die USA und mehrere Nachbarstaaten waren vorab informiert, sagt der iranische Außenminister. Das Regime versucht so anscheinend, die ganz große Eskalation zu vermeiden.
https://www.spiegel.de/ausland/iran-...b-6128aae0ac2b
DAS ist der schäbige Charakter der aus Europa migrierten mosaischen Europäer (Deutschland, Polen, Russland, etc.)
Schon gepostet?
-
Der UN-Generalsekretär wurde in Israel zur „unerwünschten Person“ erklärt
„Wir haben es mit einem antiisraelischen Generalsekretär zu tun, der Terroristen, Vergewaltiger und Mörder unterstützt“,
sagte der israelische Außenminister in einer Erklärung.
-
Kommentar:
Israel ist so, als hätte es alle Drogen genommen, die es gibt, und spürt nicht, was es sagt und was es tut. Sie haben in einem Jahr Tausende von Menschen abgeschlachtet, sie haben Waffenlose, Frauen, Kinder und alles, was sich bewegt, bombardiert, aber sie wedeln weiterhin mit dem Finger auf alle. Wir sprechen hier von einer schizophrenen Situation.
REMIGRATION
Die mosaischen Migranten kamen aus Europa, und dort gehören sie auch hin.
Natürlich schwerbewaffnet, damit sie, bsp. in Deutschland, nicht erneut in ein KZ gesteckt werden, sollten sie es befürchten.
(Quelle: z, südeuropa)