AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; wenn also sämtliche Revolutionen, Staatsstreiche und Umstürze grundsätzlich immer auf die CIA im Hintergrund zurückzuführen wären, welchen Einfluss hätte dann überhaupt noch Russland oder China in der Welt?
Du müsstest rein der rhetorischen Kausalität folgendend sagen: gar keinen.
Und? Ist das der Fall? Natürlich nicht. Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. Angeblich soll schon halb Afrika den Chinesen gehören...
Verschwörungen? Klar, die gibt es, aber meist finden sie in einem relativ kleinen Kreis statt. ALLE! Großereignisse auf weltweite "Verschwörungen" zurückzuführen,halte ich für falsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; ***
Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. ...
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und genau aus diesem Grunde ist es eine Lüge von dir , wenn du behauptest , daß Rußland einen völkerrechtswridigen Überfall auf die Ukraine begangen hat ..
.. dieser Krieg dort in der Ukraine wurde von den USA+NATO so angezettelt ..
Zitat:
Zitat von
navy
Und die Amis haben mit Vorsatz 200.000 Deutsche Kriegsgefangene verhungern lassen, ohne Regenschutz, oder Arzt. Rheinwiesen. Penner Dementi, findet das toll auch das einige Kriegsgefangene erschossen wurden, die keine Waffe hatten
Belege du Faktenfantast erstmal die Zahl von 200.000, die die Amis haben verhungern lassen. Hier wird doch schon wieder maßlos übertrieben. Warum macht ihr Antideutschen das eigentlich immer? In manchen Sachen habt ihr ja durchaus Recht, aber durch diese permanenten Übertreibungen und auch durch die kritiklose Verwendung von Fake News macht ihr euch zunehmend unglaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe mich gerade etwas über diesen Engdahl eingelesen; wenn also sämtliche Revolutionen, Staatsstreiche und Umstürze grundsätzlich immer auf die CIA im Hintergrund zurückzuführen wären, welchen Einfluss hätte dann überhaupt noch Russland oder China in der Welt?
Und? Ist das der Fall? Natürlich nicht. Alle Hegemonialmächte ziehen ihre Strippen im Hintergrund. Angeblich soll schon halb Afrika den Chinesen gehören...
Und wenn Afrikacommand tätig wird, sind die Verträge mit China nicht mehr das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind. Letztendlich heissts: Bewaffneter Kampf, mindestens Bedrohung oder Embargo.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und nicht zu vergessen, die Auslöschung von Großstädten und der Ermordung von Millionen deutscher Zivilisten!
Aber nein, der EU-Fanatiker und Latrinenfeldwebel schwärmt gerade zu entzückt von den Amis und Briten. :kotz:
Wo habe ich von Amis oder Briten "geschwärmt", du niederträchtiger Lügner?
Zitat:
Zitat von
amendment
[...]
Das also hätten der Hamburger Hafen und Afrika gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo habe ich von Amis oder Briten "geschwärmt", du niederträchtiger Lügner?
Das wird hier von gewissen Nutzern jedem untergejubelt,der nur ein negatives Sterbenswörtchen über Russland schreibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
ja alles klar :cool: wie wäre es denn damit: Du liest die Bücher, checkst danach alle Fakten quer und danach urteilst du darüber:? Das scheint aber zuviel verlangt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Genau! Deswegen bist du auch freudig und solidarisch in die Nadel gehopst. Wegen deiner ausgeprägten Vernunft und weil du dich niemals ideologisieren lassen würdest!
Richtig. Du und deinesgleichen haben daraus erst eine ideologische Entscheidung gemacht. Für mich war dieser Pieks nichts Anderes als schon dutzende von Impfungen, die ich in meinem Leben erhalten habe.
Und die gesamte Corona-Pandemie ist für mich auch immer noch kein ideologisches Thema, es wird uns nur von gewissen Kreisen ideologisch aufgezwungen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Exakt. Die können mit exotischem-althistorischem Militärschrott für den sie keine Ersatzteile und Spezialwerkzeuge haben wenig anfangen. Taugt allenfalls als Trophäe, aber davon dürften sie mittlerweile genug haben.
Daher nachhaltig sprengen und vernichten.
Es ging explizit um den Leo 2. Und allem Anschein nach haben die Russen dieses heiß begehrte Ausstellungsstück eben nicht!