Muss die Schwuchtel-Regierung aber noch genehmigen.
Druckbare Version
Ich habe es aufgegeben, die Idioten mit Vernunft und Argumenten überzeugen zu wollen.
Mittlerweile bin ich als "Nahtzieh" in der Straße verschrien und einige besonders Doofe, reden sogar nicht mehr mit mir. Aber das ist mir ganz recht. Das ist ohnehin meist das Gesindel, das sich dauernd irgendwelche Werkzeuge ausleiht und es dann kaputt oder gar nicht zurückbringt. Linkes Pack, das immer mal "schnell und ganz kurz" Hilfe braucht aber selbst für keine noch so kleine Gegenleistung Zeit hat.
Ich finde es sehr gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt und freue mich auf die burning-Buntland-Zeit, wo ich dann auch sehr genau weiß, wer ein Guter ist und wer mich am Arsch lexxen kann.
Ich für meinen Teil würde einen Typen wie Putin jedem deutschen Selbstdarsteller vorziehen. Deutschland würde man wieder mit Respekt begegnen. Die ganzen Ultraklimaten und grünen Spinner nebst den Gutmenschendemokröten als Faeser, Lambrecht, von der Leiden und diese ganze Quotenriege macht einen doch in der Welt nur lächerlich. Wir haben doch hier nur noch 3. Wahl.
es wird eine Großoffensive der Russen im Osten geben,
sagte auch Nehammer nach dem Treffen mit Putler,
werden die Russen/Separatisten wirklich Chemiewaffen einsetzen ?
Der Sprecher der prorussischen Kräfte in Donezk, Eduard Bassurin, deutete unterdessen an,
das umkämpfte Mariupoler Stahlwerk Asow-Stahl möglicherweise mithilfe von Chemiewaffen einnehmen zu wollen.
Zuerst müsse das Werk blockiert werden, meinte er im russischen Staatsfernsehen.
"Und danach, denke ich, muss man sich an die Chemiewaffen-Truppen wenden, die einen Weg finden, die Maulwürfe aus ihren Löchern zu räuchern."
Das Geilste beim Schwanenmord ist die perfekte Täterbeschreibung die von der Pozilei herausgegeben wurde - damit haben sie sie wohl sehr schnell:
Die unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben:
- Täter 1: Männlich, ca. 170 cm; bekleidet mit blauer Hose, grünes Oberteil
- Täter 2: Männlich, bekleidet mit schwarzer Jacke
- Täter 3: Männlich
https://www.hallo-muenchen.de/muench...-91472165.html
Im russischen Militär werden gelegentlich auch Flammenwerfer den chemischen Waffen zugeordnet. Kann also durchaus sein, dass der das gesagt hat aber etwas anderes (TOS-1) meinte. Ansonsten wird ja wohl keiner so blöd sein, sowas offen zu sagen, selbst wenn er es vielleicht vorhat.
Die wissen, daß sie so oder so tot sind.
Der Grosse Manitou will das so:
Krupp-Stahl vergast mit Russischem Zyklon-Z.
Die Ukraine wird sie verrotten lassen.
Die Frage ist:
Warum hatte es so wenig Zivilen Widerstand gegeben,
in dem Cherson-Bundesland.
Die Bilder Molotov-Coctails abfüllender Menschen
stammen aus Ljiw und Kjiw.
Cherson ist größtenteils nördlich des Dnjepr,
2 Brücken nur, die nicht gesprengt worden waren.
Hatten die Weisen von Zion das abgesprochen ?
Ukraine kann froh sein,
wenn sie das Azov-Battalion los ist.
Vielleicht startet die Ukraine eine Befreiung
Mariupols, wenn das Azov-Battalion weg ist.
Mariupol ist größtenteils verloren,
bis auf den Überseehafen im Süd-Westen und
Azow-Stahl.
Die Russen greifen an den 2 verbliebenen Fronten mit
der Härte des Februars an, und kommen nicht weiter.
Vorgestern 60 Landfahrzeuge verloren und keine Drohnen,
und zu Gestern nur 30 Landfahrzeuge und 7 Drohnen.
Irgendwann wird Rußland nicht mehr nachproduzieren können.
Es gibt schon Berichte, das Mütter die Kreiswehrersatzämter ob der Hohen Verluste stürmen würden.
Du bist dermaßen dämlich, das kann man sich nicht vorstellen. Der Außenminister Joschka Fischer war mit Jamie Shea und Rudolf Scharping, der größte Kriegstreiber und Propagandist. Deshalb hat dieser Verbrecher einen roten Farbbeutel am Parteitag abbekommen.
So und jetzt geh dich heilen.
Ich hab ein paar Minuten angeschaut ... Woran erkennt man Propaganda? Nun gleich zu Beginn wird gefragt, warum Rußland so groß sei und warum so aggressiv. Nicht nur die Verknüpfung beider Fragen ist schon ein rhetorischer Trick, sondern erst recht die Frage, warum das "aggressive Riesenreich Rußland" (so nennt er das zuvor) so aggressiv ist. Erkennst du das Zirkuläre? Man behauptet etwas, um dann zu begründen, warum es so ist, um dann innerhalb dieser selbstreferenziellen Darstellung zu spekulieren: Wie weit wird Putin gehen, wie kann er gestoppt werden? usw. Diese eindimensionale Polemik setzt sich dann weiter fort, Fazit: Schrott.
China liefert Serbien mit 4 Militärmaschinen die Exportversion des Flugabwehrsystems HQ-22 (FK-3).
https://de.wikipedia.org/wiki/KS-1_(...raketensystem)
Die serbische Regierung hat im Jahr 2018 ein Kaufinteresse für drei FK-3-Batterien bekundet, das ein Gesamtvolumen von 200 Millionen US-Dollar umfasst. Regierungskreise gaben in serbischen Medien an, dass drei Batterien dieses Systems ausreichten, um das gesamte Staatsgebiet vor Luftangriffen zu schützen.
Die ersten Systeme wurden anfangs April 2022 mit Xian Y-20-Militärtransportflugzeugen nach Serbien geflogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Xian_Y-20
Marine, nicht Marie - darf auf keinen Fall Präsidentin Frankreichs werden! Einzig ihr "Ausländerprogramm" halte ich für ausbaufähig. Alles Andere ist "provinziell", "Frankreich bevorzugend". Sie ist keinesfalls eine Europäerin. Ist ist recht für die Vergangenheit. Akzeptabel für die Gegenwart. Und untauglich für die Zukunft.
Was wir brauchen, nennt sich "Zukunft"!