User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14898 von 32492 ErsteErste ... 13898 14398 14798 14848 14888 14894 14895 14896 14897 14898 14899 14900 14901 14902 14908 14948 14998 15398 15898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.971 bis 148.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Pluster Dich nicht so auf.
    Wie passt dieses Statement zum Thema? Sag du lieber der Blondine in deinem Avatar, dass sie sich anschnallen soll...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

[QUOTE=Politikqualle;11136462]
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein ich sehe die Gefahr ich beurteile die Verbrechen und schlage eine Lösung vor. Sachlich und nüchtern. !/QUOTE] .. du lügst !! ..
    Es gibt im Westen eine neue Pandemie!
    Der Russen-Haß!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und die Kalibr, Onyx, Bastion Raketen "arbeiten" ja unentwegt weiter. Trotz westl. Experten und einigen Usern, die behaupteten das sie keine Raketen mehr hätten.
    Es sind aber die Euros, deren Muni nur für Tage reicht. Die kotzen mich langsam echt nur noch an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nö, sagt der gesunde, analytische Menschenverstand. Die haben doch gerade erst einen Kampf um Kiew verloren. Und derzeit ziehen sich die Russen aus vielen Landesteilen zurück.
    Du weißt aber schon, dass der russische Abzug in Istanbul vereinbart wurde?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Wollen wir Deutsche aber nicht Herr Putschist Selenskyj. Deutschland ist nur ein kleiner, unbedeutender Futzistaat, abhängig vom grossen Bruder in Washington, der nur manipulierten Unsinn abgeben darf. Das käme Ihnen gelegen. Uns aber nicht. Also lassen Sie bitte so einen dämlichen Unsinn.
    Du unterschätzt unsere Rolle, unsere Aufgaben unsere Reputation und unsere Möglichkeiten in Europa gewaltig.

Dass der "große transatlantische" Bruder einen negativen Einfluss auf unser Europa hat, in dieser Einschätzung stimme ich dir zu.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum muss ich gerade an den grün-braunen Kriegstreiber Joschka Fischer von 1999 denken?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

In den Dreckssystemmedien natürlich nichts, dass die S300 aus der Slowakei zerstört wurden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie passt dieses Statement zum Thema? Sag du lieber der Blondine in deinem Avatar, dass sie sich anschnallen soll...

hihi, die ist schon gut festgebunden

Ich denke das Aleppo-Bild war nur ein falsch gelaufener Scherz. Bei den vielen Lügen kann niemand über ein sowas lachen, es sind einfach zu viele Lügen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich einen Scheissdreck, ob Du mich getötet sehen willst, Du dämlicher Sexgreis.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na endlich sind wir wieder bei Alexander. Ich dachte schon das mit den Psilos und den Depris hört niemals auf.
    Sexgreis ? Du wolltest es doch hören, daher hast du mit Sexgreis angefangen, obwohl ich fitter und potenter bin als du. Gut, dazu gehört nicht viel, hast du ja mit Sex nichts am Hut, sondern schwärmst von der sexlosen Jungfrau Maria. Ich hatte noch nie Sex mit einer 14-järigen, wie dein Papstes Alexander der VI. Aber das Beste ist...das Grab der minderjährigen Hure des Papstes liegt im Petersdom. Gu, kannst du ungebildeter Tölpel nicht wissen. Warst du ja noch nie in Rom.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Warum muss ich gerade an den grün-braunen Kriegstreiber Joschka Fischer von 1999 denken?

"Krieg ist Frieden" (die internationale *****brut liebt es, die Begriffe zu verdrehen). Der Grünenabschaum macht es vor...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer