1999 ?Zitat von Sheharazade [Links nur für registrierte Nutzer]
1999 haben diese Kriegsverbrecher ihre Maske fallen gelassen, als sie an vorderster Front den völkerrechtswidrigen, ohne UN-Mandat NATO-Angriffskrieg mitgetragen haben!
War da nicht der Sowjettrojaner Schröder am Drücker....?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich hatte leider das falsche Video verlinkt, das hier wollte ich dir zeigen:
Das erklärt mir auch, warum man in Moskau so vehement das Ukrainische verdammt und seine Existenz abspricht. In einer Gründlichkeit, wie es nicht mal bei Israel der Fall ist, da wird ja nur der Staat als illegitim angesehen, nicht die Juden an sich (außer bei den strammsten Islamisten und Antisemiten) und auch nicht ihre Kultur oder Religion und Sprache(n) werden ihnen abgesprochen!
Der Ukraine wird aber nicht nur ihr Staat, sondern auch ihre Kultur, Sprache und Geschichte abgesprochen. Was ist denn das, als eine Art russisches Pendant zum westlichen Multikulti, wo wir alle "One Woarld one Näischon!" werden sollen?
Die russsischen Panzer haben den Großteil ihrer Munition im Ladeautomaten, weit unten in der Wanne. Wenn diese Munition hochgeht, bleibt von dem Panzer nicht mehr viel übrig. Weitere Munition lagern sie verteilt im Turm. Man wird zwar nur sehr selten die Munition im Ladeautomaten mit einem Treffer erwischen, aber diese Reservemunition kann zu einer verheerenden Kettenreaktion führen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer