AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Def.:
Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.
BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.
Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.
Was ist für dich ein Feuerwehrmann? Und der Ausgewogenheit halber hättest du zur Definition von Rechtschaffenheit auch noch die Definition zum Beamtentum nennen sollen. Mehr als die Hälfte aller Beamten in Deutschland (1,7 Mio.) sind übrigens Lehrer (750 000) und Polizisten (250.000). Und jetzt überprüfe selbst, ob dein Gesagtes auf diese Berufsgruppen zutrifft.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sicher. Für Dich ist "Wahrscheinlichkeit" Wissenschaft. Bei einer Mutation. Blamier Dich ruhig weiter.
Vermutlich wurde auch so PdvV entwickelt: wahrscheinlich hält es
Wissenschaft im Fittnessraum....ich vermute, er wird zu viele Proteine konsumiert haben. Dazu die Impfung...und der Verstand ist im Eimer.
Die Mutationen bei Grippe werden ausgewürfelt, wissenschaftlich...
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist für dich ein Feuerwehrmann? Und der Ausgewogenheit halber hättest du zur Definition von Rechtschaffenheit auch noch die Definition zum Beamtentum nennen sollen. Mehr als die Hälfte aller Beamten in Deutschland (1,7 Mio.) sind übrigens Lehrer (750 000) und Polizisten (250.000). Und jetzt überprüfe selbst, ob dein Gesagtes auf diese Berufsgruppen zutrifft.
Selbstverständlich trifft es zu.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Selbstverständlich trifft es zu.
Lehrer beuten Menschen aus und unterdrücken sie? Hattest du irgendwie eine schwere, dich traumatisierende Kindheit? Was ist los mit dir?
Zitat:
Zitat von
amendment
Lehrer beuten Menschen aus und unterdrücken sie? Hattest du irgendwie eine schwere, dich traumatisierende Kindheit? Was ist los mit dir?
Kannst Du auch inhaltlich auf Beiträge eingehen, oder nur infantile Fragen stellen und Unterstellungen ad personam machen, selbstverliebte Sissi im Allmachtswahn?
Selbstverständlich: Weil LehrerINNEN die staatlich garantierte Macht ausüben zu entscheiden wie der grobe berufliche Werdegang der kleinen Scheisser wird. Schule ist in diesem IdiotINNENstaat staatlicher Zwang, die Inhalte staatlich vorgeschhrieben zur untertanenerziehung und LehrerINNEN leben vom zwangseingetrieben, ausbeutenden Steuergeld.
Das steht aber bereits alles da.
Was ist eigentlich los mit Dir?! Schon endgültig am Rad drehend?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödmann liefert Strohmann.
Es ging um die Zusammenstellung der Substanzen für die Grippeschutzimpfungen, die anhand von Wahrscheinlichkeiten und Prognosen zusammengemixt werden. Du bezeichnetest diesen Vorgang als "erraten". Lies dich mal darüber ein, was eine Prognose ist, eine Wahrscheinlichkeit, ein Erwartungswert oder auch eine Varianz...
Und jetzt kannst du ruhig mal zugeben, dass du dich geirrt hast sonst bist du derjenige, der sich mächtig blamiert...
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wissenschaft im Fittnessraum....ich vermute, er wird zu viele Proteine konsumiert haben. Dazu die Impfung...und der Verstand ist im Eimer.
Die Mutationen bei Grippe werden ausgewürfelt, wissenschaftlich...
Natürlich. Mutationen nach Wahrscheinlichkeit :vogel:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich mich nicht einlesen. PdvV hat gereicht, um Dich vorzuführen
was heißt pdvv? kläre mich auf, bitte, danke. :)
Zitat:
Zitat von
sibilla
was heißt pdvv? kläre mich auf, bitte, danke. :)
In der Statik: Prinzip der virtuellen Verrückung
Hier: Prinzip der völligen Verblödung
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Kannst Du auch inhaltlich auf Beiträge eingehen, oder nur infantile Fragen stellen und Unterstellungen ad personam machen, selbstverliebte Sissi im Allmachtswahn?
Selbstverständlich: Weil LehrerINNEN die staatlich garantierte Macht ausüben zu entscheiden wie der grobe berufliche Werdegang der kleinen Scheisser wird. Schule ist in diesem IdiotINNENstaat staatlicher Zwang, die Inhalte staatlich vorgeschhrieben zur untertanenerziehung und LehrerINNEN leben vom zwangseingetrieben, ausbeutenden Steuergeld.
Das steht aber bereits alles da.
Was ist eigentlich los mit Dir?! Schon endgültig am Rad drehend?!
Mit Verlaub, der Herr Kraemer ist crank...
Du bist meilenweit entfernt von einer "gesunden" Einstellung zu unserem Gemeinwesen!