


ja der Seligman ist dahingehend ein besondere Kandidat...Rot kombiniert mit völliger inhaltsleerer Argumentlosigkeit...das ist der einzige Zweck den er hier im Forum hat. Ich würde mir sein dämliches Verhalten allerdings nicht abschauen, ich gebe nur ihm Rot, prinzipiell aus Rache und da er mit seinem Verhalten nicht aufhört werde ich ihm jedesmal Rot geben sobald es geht, unabhängig was er schreibt
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Blödmann liefert Strohmann.
Es ging um die Zusammenstellung der Substanzen für die Grippeschutzimpfungen, die anhand von Wahrscheinlichkeiten und Prognosen zusammengemixt werden. Du bezeichnetest diesen Vorgang als "erraten". Lies dich mal darüber ein, was eine Prognose ist, eine Wahrscheinlichkeit, ein Erwartungswert oder auch eine Varianz...
Und jetzt kannst du ruhig mal zugeben, dass du dich geirrt hast sonst bist du derjenige, der sich mächtig blamiert...
Def.:
Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.Rechtschaffenheit wird beschrieben als die Neigung und das Bestreben, den Pflichten seines Standes gegenüber „einem höheren Wesen“ und den Menschen Genüge zu tun.
(...)
Im alltäglichen Sprachgebrauch bezieht sich der Begriff „Rechtschaffenheit“ auf jemanden, der nach ethischen Grundsätzen von eigener, ehrlicher Arbeit lebt und seine Leistungen mit gerechter Entlohnung und zu fairen Preisen erstellt.
(...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.
Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)