Dem Feudalismus könnte ich eine Menge abgewinnen. Es gäbe keine Sozialkohle für refugees u a Dummheiten.
Druckbare Version
https://t.me/wirlassenunsnicht/834
So spritzt man in GB Pflegepersonal wenn die Kamera der Medien
für öffentliches Propaganda-Fernsehen läuft.
Wollen die Nicht, weil das Betrugs Modell, längst enttarnt ist, diesen Skandal muss man erneut vertuschen, deshalb hat man nie über die Fake News, aus Wuhan Fragen gestellt, die Fakten überprüft, noch die Chinesin aus Wuhan von Webasto befragt, die angebliche Importeurin des Virus nach Europa, was ebenso Blödsinn ist, denn den Virus, gibts schon lange in Deutschland, kennt jeder Bauer noch die Virologen Deppen wie Christian Drosten nicht
Grün klemmt leider.
Kann mich an dieser Stelle nur wiederholen:
Das scheint unseren überversorgten Parlamentariern nicht klar zu sein:
Bruch des Vertrags
Wie schon andere Ökonomen und Historiker gezeigt haben, sind die heutigen Sozialstaaten und Umverteilungssysteme in den westlichen Ländern historisch als Institutionen gegenseitiger Rechten und Pflichten sowie Absicherungen entstanden und gewachsen.
Die Öffnung dieser Systeme für Aussenstehende – besonders für solche aus gänzlich unterschiedlichen Ethnien und Kulturen – wird dann von vielen als Bruch einer Art von implizitem Gesellschaftsvertrag empfunden.
https://www.bazonline.ch/wirtschaft/...story/13502768
Von einem Inzidenzziel von 35 war bis diese Woche überhaupt keine Rede! Und es gibt keine Garantie, dass dieses Ziel in zwei Wochen nicht wieder abgesenkt wird. Ich weiß gar nicht, warum es da keinen Aufschrei gibt. Das ist völlig willkürlich aus der Luft gegriffen. Und natürlich merkt man, dass sie ihre Boshaftigkeit nicht voll ausleben konnte. Wie gesagt, kein Mensch weiß, was da im Hintergrund noch gebrütet wird. Irgendeine neue Kennzahl, neue Hypermultikreuzmutanten, oder herbeifantasierte fehlende Rechtsgrundlagen. Das geht eigentlich immer in einem obrigkeitshörigen Land, wo keiner was verbotenes machen will. Irgendwas wird dem Miststück schon einfallen, um die Wirtschaft noch weiter runterzufahren als bisher.
Im Feudalismus erfolgte die Rollenverteilung schon bei Geburt. Ich gehe davon aus
das Du ebensowenig wie ich einem Adelsgeschlecht entstammst. Wir waeren folglich
beide Leibeigene. Ich traeumte vom meinem Aufstieg zum Hofnarr oder gar als
Minnesaenger. Deine Traeume kann ich mir nicht vorstellen, dafuer kenne ich Dich
nicht gut genug.
Ihre Bundesregierung informiert :
die rasante Ausbreitung der Corona-Mutationen nimmt fahrt auf
eine neue noch gefährliche Coronamutation ist aufgetreten - nicht nur ist sie ansteckender ist als das alte Covid 19 nein sie befällt auch Frauen um den FAktor 4 häufiger als Männer
jeder weis das der sich mit Differentialgleichungen in Chemie auseinadergesetzt hat
eine wissenschaftliche Studie legt nahe das nur ein Vollganzschutz nach Din B 12 wirklich Schutz bietet
https://www.shz.de/img/schleswig-hol...-Flensburg.jpg
hier ein Modell nach DIN B12
momentan kann nur eine Firma den hochwertigen Schutz produzieren und zwar in schwarz andere Standorte und Fabriken sind in Arbeit es kam zu Lieferengpässen
für Männer empfiehlt die Bundesregierung den sog. Aerosolbart dieser schafft es die selbst ausgeatmeten Aerosole in der Luft besser zu verkleinern und abzuleiten - die Infektion sinkt unter 5 pro Inszidenz auf 100000 Falschparker
https://d.wattpad.com/story_parts/30...7971369701.jpg
die Oberlippe sollte abrasiert werden um die Aerosolrücklaufreduktion unter 27 zu halten
zur Kenntlichmachung das man die Pandemieverfügungen sorgfältig einhält ist ein weiße Solidaritätkappe zu tragen
näher Information können sie aus dem Faltblatt entnehmen - ab kommenden Montag treten die neuen Bekleidungsvorschriften in Kraft
Doch. 35 war schon länger als "Warn-Wert" gesetzt und ab 50 musste dann gehandelt werden. So wurde es den einzelnen Landkreisen beigebracht. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Leute irgendwie in die Abhängigkeit des Staates und der Banken getrieben werden sollen. Was aber noch viel erschreckender ist: Corona hat gezeigt dass sich hier jede Staats- oder Gesellschaftsdorm oder aber auch Religion ohne nenneswerten Widerstand um- und durchsetzen ließ.