User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Man muss ja nicht unbedingt Weißrusslands Corona-Kurs als perfekt ansehen, aber das Ausbleiben diktatorischer Corona-Maßnahmen bei gleichzeitigem Ausbleiben der ach so schlimmen, von unserer Propaganda verbreiteten Folgen sollte eigentlich selbst dem größten Panikfritzen hier zu denken geben. Wie diese hier im angeblich freien Westen auch nur entfernt rechtens sein können.
Tut es aber nicht, ganz im Gegenteil. Man bezeichnet das Land als "letzte Diktatur Europas" und versucht dort einen Putsch durchzuführen, mit Massendemos die nach eigener (!) Ansicht zur Corona-Verbreitung führen und hier im Westen verboten sind, um dort dann genauso wie hier eine Corona-Diktatur einführen zu können. Wo man solche Demos gegen die Corona-Maßnahmen selber wieder genauso verbieten würde. Weil sie ja Corona verbreiten und an sich auch gegen die Eindämmung von Corona gerichtet sind.
Also Orwell wäre hier mehr als nur stolz auf unsere demokratischen Herrenmenschen!
Wer ist wir? Du gehörst nicht zum wir sondern zum Problem.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
OK, hatte ich dann doch nicht ganz falsch verstanden.
Hier in Belgien hat das stets prächtig funktioniert ohne ReGIERung. Alles lief weiter, auch ohne neue bescheuerte Beschlüsse von oben. Diese Perioden ohne ReGIERung waren stets angenehm.
Es wurden in diesen vielen Monaten keine unsinnigen Dinge von den Sesselfurzern ausgeklüngelt und erlassen.
Regulierungen und Drangsalierungen gibt es mehr als genug. So ist solch eine Pause stets erfreulich, insbesondere, weil erfahrungsgemäß nur verschlimmbessert wird.