AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn der Artikel dir nicht gefällt, darfst du die originale Studie zitieren. Allerdings wird dir auch dort das Ergebnis nicht zusagen.:haha: Aufgeräumt mit euren dümmlichen Lügen wie Covid=leichte Grippe. :fuck:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Aus dem Linktext (Google-Übersetzung) in Bolles Beitrag:
"[...] Es ist möglich, dass nachfolgende Daten aus diesen klinischen Studien nicht so günstig sind wie die Daten, die wir den Aufsichtsbehörden zur Unterstützung unserer Anträge auf Notfallzulassung, Vermarktung oder bedingte Marktzulassung vorgelegt haben [...]"
:haha:
Bei einer so offensichtlichen, korrupten und kriminellen Verarsche schweigt das Blätterwald
und TV. Warum?
Sind die alle geimpft und wollen nicht wissen dass sie verarscht worden sind auf Kosten ihrer
eigenen Gesundheit?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei einer so offensichtlichen, korrupten und kriminellen Verarsche schweigt das Blätterwald
und TV. Warum?
Sind die alle geimpft und wollen nicht wissen dass sie verarscht worden sind auf Kosten ihrer
eigenen Gesundheit?
Richtig. Nennt sich Konformitätsdruck.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn der Artikel dir nicht gefällt, darfst du die originale Studie zitieren. Allerdings wird dir auch dort das Ergebnis nicht zusagen.:haha: Aufgeräumt mit euren dümmlichen Lügen wie Covid=leichte Grippe. :fuck:
Drosten Studien, selbst erfunden, weil man einfach korrupt und blöde ist. Soll ich alle den Unfug, von Sozialmedia Deppen lesen
Zitat:
Zitat von
navy
Drosten Studien, selbst erfunden, weil man einfach korrupt und blöde ist. Soll ich alle den Unfug, von Sozialmedia Deppen lesen
Dumm gelogen, ich habe keine Drosten-Studie zitiert. Aufgeräumt mit euren dümmlichen Lügen wie Covid=leichte Grippe. :haha: Der Depp bist du.
Und der nächste Depp heißt Reitschuster: Hammer: Biontech warnt im Kleingedruckten vor eigenem Impfstoff
"Ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit" möglicherweise nicht nachweisbar
Jedes Arzneimittel hat einen Beipackzettel, in den genau das oben Beschriebene getan wird. Reitschuster hat wohl den Rauswurf aus der BPK nicht verkraftet.
Von schweren Nebenwirkungen nach der 3. Corona-Impfung und ihren Erfahrungen mit der Ärzteschaft berichtet auch eine Welt-Redakteurin:
Ich vermute, das hatten wir evtl. schon verlinkt, ich weiß es nicht, mir ist es wichtig, deshalb erwähne ich das noch:
Welt Redakteurin leidet an einem Impfschaden: „Ich konnte kaum ein Glas Wasser heben, Autofahren wurde gefährlich“
Der vielfach bereits geteilte Welt Artikel, bei dem eine Redakteurin von ihren Impfnebenwirkungen berichtet, verbirgt sich selbstverständlich hinter einer Bezahlschranke. Wie schön, dass wir euch den…
https://corona-blog.net/wp-content/u...irus-32x32.png corona-blog.net
Zitat:
Zitat von
Silencer
und TV. Warum?
eigenen Gesundheit?
Noch im März als bereits Geboosterte die Kliniken füllten, Impfnebenwirkungen nicht mehr gedeckelt werden konnten und Pfizer offiziell nach gerichtlich erzwungener Offenlegung seiner Zulasssungsdaten nichts über die Wirkung der Gen-Plörre wußte wurde das türkische Betrügerpärchen geehrt anstatt festgenommen:
Nachdem aktuell sogar das Impfeinpeitscher-Magazin focus zugibt, daß Nebenwirkungen untererfaßt sind und damit glaubt, sich aus der Mitverantwortung stehlen zu können, bin ich zuversichtlich, daß das gesamte Verbrecherpack aus Politik und Medien noch zur Rechenschaft gezogen wird!
kd
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Da sieht man wie Recht Reitschuster hat. Beantrage das Bundesverdienst Kreuz, denn die Biontech Gangster haben es schon wie Drosten
Zitat:
Zitat von
navy
Da sieht man wie Recht Reitschuster hat. Beantrage das Bundesverdienst Kreuz, denn die Biontech Gangster haben es schon wie Drosten
Alles gelogen. Jedes Arzneimittel hat einen Beipackzettel, in den genau vor dem Arzneimittel gewarnt wird.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Alles gelogen. Jedes Arzneimittel hat einen Beipackzettel, in den genau vor dem Arzneimittel gewarnt wird.
Nicht mehr