AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Bestellte Wissenschaft, Studie, das ist Standard, bei der Regierung: Zombie Wissenschaft, mit gefälschten und falschen Zahlen
Die Studie von zwei Volldeppen, die wohl Politik Studenten sind und Karriere machen wollen. Nutzlose Leute, die nur workshops machen, für Politik Kaspars
Die Halbaffen nenen sich als Beruf: Researcher!
Martin Lange ist seit September 2015 wissenschaftlicher Mitarbeiter im ZEW-Forschungsbereich „Arbeitsmärkte und Personalmanagement“.
Lange, Martin und Ole Monscheuer (2021)
https://www.zew.de/publikationen/spr...s-of-pandemics
Hier noch etwas Verschwörungsfutter. Existiert SARS CoV2 tatsächlich?
https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus
Zitat:
Das Phantom-Virus
Auf die Frage nach einer Studie, die eine Isolierung und vollständige Reinigung der Partikel präsentiert, von denen behauptet wird, es handele sich um SARS-Coronaviren Typ 2 (SARS-CoV-2), antwortet Michael Laue vom deutschen Robert Koch-Institut (RKI), einem der weltweit wichtigsten Vertreter der offiziellen Doktrin zu COVID-19: „Mir ist keine Arbeit bekannt, in der isoliertes SARS-CoV-2 gereinigt wurde“ (1). Dies ist ein mehr als bemerkenswertes Statement — zumal Laue hinzufügt, er sei „sicher, dass zellkulturvermehrtes Virus für bestimmte Tests vollständig gereinigt wird”. Denn mit dieser Aussage bekräftigt er explizit, wie zentral wichtig die vollständige Partikelreinigung ist, um Viren nachweisen zu können. Doch eine solche Reinigung ist eben nach wie vor nirgendwo erfolgt.
An die Wissenschaftsleugner, es geht hier nicht um die Frage, ob es Viren oder Corona Viren gibt, diese ist zweifelsfrei geklärt, sondern darum, ob das SARS CoV2 Virus jemals isoliert wurde.
Es wäre der echte Hammer, wenn man die Stabsübung Event 201, einfach im realen Leben durchzieht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mir ist dagegen bewusst dass du wegen deines schlimmen Irrglaubens nicht selig werden kannst. :schnief:
Zitat:
Zitat von
tosh
Dein Irrglaube schützt dich nicht vor der Verdammung. :schnief:
Komm ich nicht in den Himmel wenn ich nicht an den heiligen Corona glaube?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin zwar nicht die rabaukin, aber hier schätze ich so ca. 15 bis ... cm und es schneit immer noch ganz fein.
schaut gut aus, richtig erd- ähm, herzerwärmend, aber kalt ist es, mein rosenkohl vor dem küchenfenster ist gefroren. :)
ich bin froh, daß ich nicht raus muß.
Überlebt der Rosenkohl?
Wenn nicht, pflanze Topinambur. Weiße oder gelbe.
Brauchst Du nicht mal kochen, schmeckt besser und ist reine Wildpflanze, hat 10 mal mehr Power.
Falls im Garten, im Herbst 20-30 cm Stengel stehen lassen, damit Du bei Schnee die Knollen findest.
LG
Zitat:
Zitat von
Querfront
Hier noch etwas Verschwörungsfutter. Existiert SARS CoV2 tatsächlich?
https://www.rubikon.news/artikel/das-phantom-virus
An die Wissenschaftsleugner, es geht hier nicht um die Frage, ob es Viren oder Corona Viren gibt, diese ist zweifelsfrei geklärt, sondern darum, ob das SARS CoV2 Virus jemals isoliert wurde.
Es wäre der echte Hammer, wenn man die Stabsübung Event 201, einfach im realen Leben durchzieht.
Nicht es wäre. Es ist der echte Hammer. Es wird Zeit das man sich traut das anzuerkennen und aufhört herumzueiern.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Man kann das freundlicher formulieren: Bei den meisten Coronatoten ist es kein Wunder, dass sie starben, sondern dass sie bis dahin noch lebten.
Warum sollte ich Wahrheiten freundlicher formulieren? Ist der Tod damit etwas weniger schmerzvoll?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wenn ich nur so einen Scheiß lese: "Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen, einer historischen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können.".:wut:
Klingt wie die letzte Ansage der Reichskanzlerin aus ner Haunebu!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die sind doch alle an(!) Corona gestorben. Berlin ist inzwischen leer
Zitat:
Zitat von
Seligman
Komm ich nicht in den Himmel wenn ich nicht an den heiligen Corona glaube?
Es ist eine sie: Schutzpatronin des Geldes, der Metzger und Schatzgräber.
https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt will man wohl, dass sie früher ihre Löffel abgeben. Langes Leben ist im Sozialbudget nicht mehr drin. Ergo: Impfen. Und die Folgen sind vorhersehbar, aber bestimmt nicht beabsichtigt. Wer konnte denn ahnen, dass sie an den neumodischen Mutationen scheitern, weil sie durch die Impfung keine Abwehrkräfte dagegen entwickeln können.
Die Verträge wurden sicher nicht ohne Grund so gestaltet, dass für Folgen oder Schäden niemand die Verantwortung übernehmen muss. Diese Schweinebande hat gelernt. Contergan!