User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Jetzt will man wohl, dass sie früher ihre Löffel abgeben. Langes Leben ist im Sozialbudget nicht mehr drin. Ergo: Impfen. Und die Folgen sind vorhersehbar, aber bestimmt nicht beabsichtigt. Wer konnte denn ahnen, dass sie an den neumodischen Mutationen scheitern, weil sie durch die Impfung keine Abwehrkräfte dagegen entwickeln können.
Nennen wir es Menschenversuche und Alte zu Tode foltern mit Isolation und Angst machen. Welche Ratten, können sich sowas ausdenken?
Geschäftsmodell, wie man sieht! Bringt viele Milliarden Profit, wenn man die zu Tode behandelt, auch mit Privaten Krankenhäusern. Bill Gates, Rockefeller, Angela Merkel und der Steuerzahler finanzieret ihre Lustreisen u.a. Tahiti, für Claudia Roth, Steinmeier mit Frau, Sonder Tour: Galapagos Insel, um die Tiere dort zu erschrecken und um die Umwelt zu zerstören
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Turbo-Virus" Geile Wortschöpfung vom Propeller-Karl, ... finde ich muss ein "double-like" sein. Hoffentlich haut da der Love-Priest noch einen dazu raus.![]()
"Anti-Lockdown-Demonstranten verbreiteten laut Studie Corona"
[Links nur für registrierte Nutzer]
ABAS und Konsorten, ihr müsst jetzt ganz stark sein:Die „Querdenker“-Demonstrationen im November 2020 haben zu einer verstärkten Ausbreitung des Coronavirus beigetragen. Dies zeigt eine Studie des Wirtschaftsforschungsinstituts ZEW Mannheim und der Humboldt-Universität zu Berlin ...
Ist also für die runde Ablage.... die aber noch nicht in einem wissenschaftlichen Journal publiziert wurde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.