AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die bösen , bösen Mutationen , ja , Merkel sagt da ist eine dritte Welle angelegt !
............... !
Frei erfunden die Mutanten, Computer modellierte Medien Show, wie es nur das Organisierte Verbrechen erfinden kann, für ihre Geschäfte. Wellen Erfindung nur in Deutschland und Europa um noch mehr Geld zu stehlen. Die haben immer noch nicht den angeblichen Virus, gereinigt, isoliert, usw.. Wo sind die Wissenschaftlichen Protokolle, über den Virus, Na Da, musste das RKI sogar zugeben. Und dann die erfundenen Geschichten über Wuhan.
Einfach dreist, pure Viren Erfindung und mehr nicht. WHO, RKI, Chistian Drosten frei erfunden, nie nachgewiesen = Profi Betrug mit der gekauften Politik Details, Geldwäsche ohne Ende, von der CSU, Markus Söder
Ein Verbrecher Kartell mit gekaufen Medien, Wissenschaftler hat Deutschland übernommen. Zombie Wissenschaft damit niemand merkt, wie Dumm und korrupt Angela Merkel ist denn Niemand hat die erfundenen Geschichten aus Wuhan kontrolliert, Niemand die Chinesische Mitarbeiter von Webasto befragt, was allein schon ein Skandal ist wo ich schon im Juni hinwies, das die Geschichten aus Wuhan nicht stimmen. PR Firmen für den Betrug auch noch bezahlt
http://marina-durres.de/wordpress/wp...3459901111.jpg
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10555070
Alle daran beteiligt, an der Erfindung des hoch gefährlichen Virus, wo jedes Wissenschaftliche Protokoll man nie hatte. Sozial Media, Wissen: lt. Christian Drosten, einem Mehrfach Täter
Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten, Andreas Nitsche
https://balkaninfo.files.wordpress.c.../urvoelker.jpg
In Deutschland, war Rädern üblich, für schlimmer Verbrecher, die Kinder und Alte ermorden
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich brauchte Dich nicht im einem Bootcamp fuer Impfverweigerer besuchen weil
ich gemeinsam mit Dir in dem Bootcamp saesse. Das Volk durchimpfen halte ich
fuer eine typische demokratische Massnahme. Massenimpfung und Demokratie
haben die Gemeinsamkeit das sie Probleme nicht loesen sondern verwalten und
die Loesung daher entweder zoegern oder sogar verhindern.
Die SARS-CoV2 Pandemie kann nur durch weltweiten Einsatz der Zero-Covid Strategie
bewaeltigt werden. Die Erkenntnis dafuer werden Volk und Regierungen der westlichen
Welt binnen weniger Wochen bilden. Da bin ich mir sicher. Ansonsten wird sich die
SARS-CoV2 Pandemie in den westlichen Gesellschaften ueber viele Jahre, ungeloest
und unbewaeltigt hinziehen.
In der Sowjetunion hat man in wenigen Tagen die gesamte Bevölkerung durchgeimpft. Waren die auch demokratisch? :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bis 7. März geht es also weiter?
Also wird es ein illegaler Geburtstag bei mir! Naja, vor einem Jahr war mein Geburtstag ja noch legal, dieses Mal wird er eben konspirativ gefeiert! :D
Lasst euch nicht erwischen! :D Die ABASe phantomiase und Trantoren lauern an jeder Ecke.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die gesellschaft ist völlig zerlegt - das ist das problem, es gibt kein solidarisches bindegewebe, nichts, was ich großflächig sehe.
und enthirnt sind die massen sowieso...es ist sooo bitter.
Sehe ich ähnlich. Wobei man nicht unbedingt auf die Masse zählen muss.;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
kotzfisch !!!!!!!!!!!!!!!!
Nur ein kleines bisschen !
Schulligungchen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es war schon immer so, dass Alte starben. Hier wird ein Theater gemacht wegen Leuten die ihren Zenit schon weit mehr als nur überschritten haben. Ja, es ist Scheiße - aber so ist nun mal der Lauf der Dinge!
Meine Alten sind mit um die 80 gestorben..normal. Und heute macht man ein Tamtam drum, wenn die mit über 90 Jahren den Löffel wegtun. Statistisch sind die seit 10 Jahren überfällig!
Man kann das freundlicher formulieren: Bei den meisten Coronatoten ist es kein Wunder, dass sie starben, sondern dass sie bis dahin noch lebten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lese dort, dass als Nächstes Leute um die 70, Behinderte und sozial Schwache "weggeimpft" werden sollen. DAS ist Euthanasie!
Wenn ich nur so einen Scheiß lese: "Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen, einer historischen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können.".:wut:
Zitat:
Zitat von
autochthon
186.000 Tote 2020 sind 0,127 % der Bevölkerung. Umgerechnet auf Deutschland wären das 10. 510.829 Tote. Wie viele Tote sind es bis jetzt? 62.969? Habe ich einen Rechen- oder Denkfehler?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Man kann das freundlicher formulieren: Bei den meisten Coronatoten ist es kein Wunder, dass sie starben, sondern dass sie bis dahin noch lebten.
Hier bei uns stand heute einer in der Zeitung. Geburtsdatum 1916!!!
Der kommt bestimmt auch auf den Coronadeckel.
Zitat:
Zitat von
konfutse
186.000 Tote 2020 sind 0,127 % der Bevölkerung. Umgerechnet auf Deutschland wären das 10. 510.829 Tote. Wie viele Tote sind es bis jetzt? 62.969? Habe ich einen Rechen- oder Denkfehler?
beides.