AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
So what ? Du warst doch dieser Heini, der da rumheulte und lamentierte wegen Vergewaltigung deutscher Frauen durch Russen und so. Oder nicht?
Damit gehörst du zu Denjenigen, die kein Wort über den deutschen Vernichtungsfeldzug in der Sowjet-Union verlieren.
1. Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes Unrecht.
2. Es gab keinen Vernichtungsfeldzug. Barbarossa war eine präemptive Maßnahme, um dem sowjetischen Invasionsplan Groza zuvorzukommen. Die Menschen in der UdSSR unter deutscher Besatzung waren froh über die Befreiung vom Regime Stalins. Leider kamen sie wieder unter sowjetische Kontrolle.
Zitat:
Oder dass man in Leningrad Millionen Menschen, Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte verhungern ließ.
Das waren die Bolschewiken, die das verbrochen haben. Die haben die Zivilbevölkerung an der Flucht gehindert.
Zitat:
Oder aber-Millionen in Gaskammern schickte weil sie anderen Glaubens waren.
Oder dass man jüdischen oder russ./sowjet. Frauen an der "Selektion" ihre Säuglinge entriss und ihre Köpfe an der Wand zerschlug, weil die Frauen sich weigerten ihr Kind loszulassen.
Was meinst du wohl, warum es unter Strafandrohung verboten ist, derartigen Glaubenssätzen mit Fakten zu begegnen. Das wäre Blasphemie, denn das würde die offizielle Politreligion untergraben.
Zitat:
Zeigt, was ein Mensch du bist!
Nein, zeigt es nicht. Stattdessen zeigt es, dass du emotional manipuliert wurdest mit den Methoden von Edward Bernays.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Charite, konnte nicht einmal eine Vergiftung von Navalny, feststellen. Sollte jeder kapieren, totale Inszenierung. ...
Ursprünglich nicht, aber dann musste schnell etwas her. Genau so ein Betrug wie bei den NSU-Geschichten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Und das glaubst du? Das ist eine politische Angelegenheit, und nur marginal eine medizinische.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ursprünglich nicht, aber dann musste schnell etwas her. Genau so ein Betrug wie bei den NSU-Geschichten.
Und das glaubst du? Das ist eine politische Angelegenheit, und nur marginal eine medizinische.
Aber wenn das so ist,wie du meinst,dann müsste es man doch mit nachweisbaren,seriösen Quellen,belegen können. (Charite)
Ansonst bleibt es nur bei der Vermutung.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
1. Ein Unrecht rechtfertigt kein anderes Unrecht.
2. Es gab keinen Vernichtungsfeldzug. Barbarossa war eine präemptive Maßnahme, um dem sowjetischen Invasionsplan Groza zuvorzukommen. Die Menschen in der UdSSR unter deutscher Besatzung waren froh über die Befreiung vom Regime Stalins. Leider kamen sie wieder unter sowjetische Kontrolle.
Das waren die Bolschewiken, die das verbrochen haben. Die haben die Zivilbevölkerung an der Flucht gehindert.
Was meinst du wohl, warum es unter Strafandrohung verboten ist, derartigen Glaubenssätzen mit Fakten zu begegnen. Das wäre Blasphemie, denn das würde die offizielle Politreligion untergraben.
Nein, zeigt es nicht. Stattdessen zeigt es, dass du emotional manipuliert wurdest mit den Methoden von Edward Bernays.
Glattes "grün". Misslungene Relativierung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Realität steht deiner beschriebenen mangelnden Opferbereitschaft entgegen. Noch schiessen sich die slawischen Kanisterköppe die Rüben auch mit westlichen Waffen die Kanisterköppe gegenseitig weg.
Als die Russen noch relativ schonend mit ihren slawischen Brüdern umgingen, war die Opferbereitschaft groß. Seitdem die Russen härtere Saiten aufziehen, müssen die US-Knechte in Kiew zu Zwangsrekrutierung greifen.
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du Experten, welche das Gegenteil darlegen?
Ja. Sicherheitsexpertin Claudia Major, die Professoren Carlo Masala und Sönke Neitzel, Sicherheitsberater Dan Rice, Vier-Sterne-General Domröse, Sicherheitsexperte Gustav Gressel u.v.m.
Hast du außer den beiden Renegaten Macgregor und Ritter noch andere "Experten", oder kommt dann gleich schon der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Navy wird jetzt bestimmt behaupten dass, die Charité mit der CIA unter einer Decke steckt und die Ärzte gezwungen oder bestochen wurden.
Das Problem bei Navy ist, dass bei ihm die ganze Welt eine einzige große Verschwörung ist...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine gewachsene Armee braucht 20 Jahre, Ihr glaubt alles mit Schnellkursen auf Leopard 2 auf Abfangjägern und weiß der Teufel was eine Armee leistungsfähig zu machen.
Und dazu noch hat die russische Armee auch mehr Kriegserfahrung als die Ukrainer. Ich nenne hier Afghanistan Syrien georgien, Tschetschenien
Die erfahrene russische Armee gibt also seit eineinhalb Jahren dann noch mal was für ein Bild gegen die unterlegenen, unerfahrenen ukrainischen Streitkräfte ab?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Nachweis,Quelle für die Unterstellung "Fake"(BW Klinik)?
Der Beta-Russe Hamburger ist durch und durch von russischer Propaganda zerfressen. Der ist quasi ein wandelndes, pro-russisches Exoskelett...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Naja, man muss das nicht zu ernst nehmen. Die Knallcharge "virtuell" habe ich bereits bei meiner Anmeldung geblockt. War schlecht für meinen Blutdruck.
Davon abgesehen sind das für mich Zeitgenossen, die ich persönlich so einschätze, dass sie noch an den "Endsieg" geglaubt hätten als der Russe schon vor dem Führerbunker stand. Irgendwann holt die Realität jeden ein.
Irgendwie verpeilte Herrenmenschen und US-Gläubige, die die Zeichen der Zeit nicht erkennen und an etwas klammern, was im Begriff ist sich aufzulösen.
Der Ukraine-Krieg ist ein Katalysator dafür, dass die Welt wie wir sie kennen nicht mehr bestehen wird. Die vom Westen unterdrückten Völker und Nationen verlieren ihre Angst und begehren auf. Dabei schließen sie sich zusammen und bilden neue Allianzen.
Gleichzeitig wird der Wohlstand in Europa nicht mehr zu halten sein, wobei mir eigentlich immer mehr bewusst wird auf welchen "Knochen" wir in der Vergangenheit gelebt haben. Das der Afrikaner, der Lateinamerikaner, der Inder, der Chinesen, die unendlich schuften, trotzdem bitter arm sind, Kinderarbeit leisten und spätestens mit 40-50 Jahren abkratzen, wenn überhaupt.
Energie unbezahlbar, Firmen wandern ab, Steuereinnahmen sinken, den Sozialstaat wird es so nicht mehr geben. Es wird Verteilungskämpfe geben die wir uns (noch) nicht vorstellen können.
Wer Bücher über die Vertreibung der Deutschen aus den Ost-Gebieten gelesen hat, weiß was passiert wenn die Zivilisation zusammenbricht. Was es bedeutet den Ehering oder den Pelzmantel für ein paar Kartoffeln oder Eier einzutauschen. Wenn der Bauer sagt; "dann friss doch deinen Netz oder schluck den Ring", du aber am Verhungern bist.
Muss nicht so kommen, aber wir marschieren stramm in diese Richtung.
Kannst du als Verlierer der deutschen Wiedervereinigung dich nur an einen einzigen Moment erinnern, wo du nicht alles scheiße fandest, was aus dem Westen kommt?