Bruddler, ich glaube, der deutsche Staat wird abgebaut, mit allen Mitteln, damit der Islam einziehen kann - wenn ich mir den Inhalt des Textes anschaue - Eridian wird mir wieder sagen, daß ich für den Islam bin - aber in meinen Beiträgen zeige ich auf, worum es mir geht - um Warnung - und daß ich ungern recht habe, denn wenn mich mein Bauchgrummeln nicht täuscht, wir sind ja - bei allen Fakten, die da auftauchen, schon soweit, daß unsere Politiker zu allem ja und amen sagen und wer hat mehr Macht als sie, die die Gesetze regeln dürfen und je mehr Muslime in die Politik gehen, je mehr die Politiker der alten Garde ins Rentenalter kommen, umso mehr Muslime treten an ihre Stelle - das sieht man doch - das ist doch mehr als eindeutig - doch es scheint so, als merke die Bevölkerung davon nichts - so viele positive Hinwendung zu Muslimen, die so gar nichts tun und ganz liebe Leute sind - lese ich immer wieder. Was dahinter liegt, wo die Ziele liegen und die Hintergründe und Zusammenhänge - wen interessiert das schon ?
http://www.achgut.com/artikel/sag_be..._leise_servus6
Wenn heute bereits eingereiste Syrer verlangen, daß ihre Söhne von männlichen Lehrern geschult werden, dann wird die weitere Folge sein, daß ihre Söhne nur von muslimischen Lehrern belehrt werden dürfen.Zitat:
Auf leisen Sohlen hat sich nämlich die Demokratie davongemacht. Der freiwerdende Platz wurde von einer Merkelokratur eingenommen, die den Bundestag nur noch als Beifallskulisse für die einsamen Entscheidungen einer stammelnden Frau benötigt. Eine Opposition gibt es nur noch durch gelegentliches Aufheulen innerhalb der regierenden Partei, das aber stets in rauschendem Beifall untergeht. Die Kontrollfunktion der vierten Gewalt hat sich in eine Zujubel-Orgie verwandelt. Und wer es wagt, das zu sagen, ist ein Pöbler, so wie ich.
Auch der Rechtsstaat macht sich auf leisen Sohlen davon. Justizia hat die Augenbinde abgenommen. Das Messen mit zweierlei Recht hat sich in Helldeutschland breitgemacht. Die Einen sind pädophile Straftäter, die Anderen heiraten Kinder. Die Einen gehen zum Einwohnermeldeamt und die Anderen werfen ihre Pässe weg. Die Einen kommen für böse Worte in den Knast und die Anderen kommen mit Vergewaltigung oder Totschlag davon. Und selbst wenn die Richter wollten – was sie nicht tun – die Knäste quellen über: „Leider keine Zelle frei, meine Herrn Verbrecher.“
Und wenn heute tief verschleierte Muslima im Kindergarten fordern, daß Geschlechtertrennung eingeführt werden soll - selbst bei den Kleinsten - dann gibt es daraus eine Schlußfolgerung - Es sieht nicht gut aus - in Deutschland.
Dann wird also im Bereich von Forschung und Wissenschaft nur gestattet sein, was im Koran steht und die Auslegungen sind so ziemlich eng, was Neuerungen angeht.Zitat:
Die deutsche Industrie ist auf dem Weg in die dritte Welt, im doppelten Sinne des Wortes
Der Islam ist rückwärts gewandt - und wir erlassen ihm so vieles, was wir bereits erkämpft haben, was gerade zu unserem jetzigen freiheitlichen Stand gehört - zu einem Leben in einer Gesellschaft, die den Menschen bisher unterstützt hat - die den Frauen Möglichkeiten gegeben hat, sich verwirklichen zu können, wenn sie es wollen - das alles geht kaputt - zurück und damit muß es wieder zu Revolutionen kommen, wenn der Mensch sich wieder erneut befreien will - und hat aus den bisherigen Gesellschaften also nix gelernt.
Schade.