-
AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Soll ich mir neue Flüchtlingsströme wünschen und damit einen Erdrutschsieg 2021 oder soll ich an Deutschland denken und hoffen, dass wir nicht schon wieder mit Millionen fremder Seelen geflutet werden?
Denke an Deutschland und begrüße alles, was die BRD üble Geschichte werden lässt. Also lies BILD, SPIEGEL und die übrige Regimepresse, nimm Dir die Propagandafotos zu Herzen und befürworte vehement die Aufnahme der Schutzsuchenden und zwar bitte millionenfach.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
https://www.youtube.com/watch?v=TVYC2N-YdME
Wir schicken bald die passenden Grenzwächter, immer noch oben schauen Komsu, damit ihr am Ende nicht behauptet wir sahen es/sie nicht kommen...
Ps: Wir sind ja nicht so, wenn ihr Geld für die Flüchtlingsbewältigung braucht senden wir euch gerne ein zwei Milliarden Euro für zweckgebundene integrative Maßnahmen. Einfach bei Erdogan melden...
Mit einem gezielten Schuss , kann man die zeitnah vom Himmel holen, falls die Drohnen griechischen Luftraum verletzen.
Mit welchen Geld denn bitte ? Die Türkei ist ein bettelarmes Land in Asien. Überall fressen sie in der Türkei den Fensterkitt aus den Fenstern und lutschen an Steinen. Oder warum sind Millionen Türken hier und schmarotzen Sozialhilfe und Kindergeld ? Oder sind sie hier, weil sie die Christenschweine und Schweinefleischfresser so lieb haben ?
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Was für eine rührende Geschichte....Welcome, welcome! !!
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Denke an Deutschland und begrüße alles, was die BRD üble Geschichte werden lässt. Also lies BILD, SPIEGEL und die übrige Staatspresse, nimm Dir die Propagandafotos zu Herzen und befürworte vehement die Aufnahme der Schutzsuchenden und zwar bitte millionenfach.
Ja! Wenn nur jedes Grünenmitglied (95000), jedes SPD-Mitglied (419000) und jedes Linken-Mitglied (60000) zwei Goldstücke bei sich zuhause aufnähme und versorgte, wären über 1,1 Millionen Menschen human untergebracht! Und zwei sehe ich als absolute Untergrenze an!
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der soll nicht tanzen - der soll arbeiten wie jeder andere auch.
Bitte der hat was an unserer Gesellschaft zu bemängeln, höre ihm gefaelligst zu!
-
Zitat:
Zitat von
Papa
...
Wir schicken bald die passenden Grenzwächter, immer noch oben schauen Komsu, damit ihr am Ende nicht behauptet wir sahen es/sie nicht kommen...
...
Wenn es euch hinten so sehr juckt, nur zu. Eure Mehmets fliegen als Schiessbudenfiguren ja schon in Syrien massenweise in die Luft...
Wenn ihr das mit Griechenland und der EU auch noch haben möchtet, bitte sehr!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja! Wenn nur jedes Grünenmitglied (95000), jedes SPD-Mitglied (419000) und jedes Linken-Mitglied (60000) zwei Goldstücke bei sich zuhause aufnähme und versorgte, wären über 1,1 Millionen Menschen human untergebracht! Und zwei sehe ich als absolute Untergrenze an!
Sehr guter Vorschlag. Aber könnten die nicht lieber jedem Goldstück pro Monat 1500 € in die Heimat überweisen und die Goldstücke bleiben in ihrer Heimat ?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
:gp: nach L_Connewitz und die Rote Flora Hamburg kann man nicht genug reinschaffen, gestern war so eine bunte Trommlergruppe von denen da und hat uns genervt
im übrigen: Die Überschrift sollte mal in MIGRANTENwelle geändert werden, die flüchten aus einem sicheren Land
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Turnhallen sind völlig unangemessen.
Sie müssten dann in angemessenen Wohnraum verbracht werden.
Hier muss eine Gesetzgebung her, die den Bürger je nach Quadratmeterzahl und Bewohner zwingt Facharbeiter aufzunehmen.
Meinst Du Zwangseinweisung in Wohnungen die zu groß sind für die Bewohner – hatten wir doch schon nach dem Krieg.:kotz:
Natürlich freie Kost und Logis wir sind doch lieb.
leerstehende Kasernen gibt es doch in unserem Bundland - was für Deutsche Söldner gut war kann doch für die neuen Facharbeiter nicht schlecht sein.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sehr guter Vorschlag. Aber könnten die nicht lieber jedem Goldstück pro Monat 1500 € in die Heimat überweisen und die Goldstücke bleiben in ihrer Heimat ?
Wenn, dann muss der deutsche Pate vor Ort sein, um seine Schützlinge zu betreuen... wär das schön... alle diese Spinner würden in irgendein Shithole verschwinden....
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: nach L_Connewitz und die Rote Flora Hamburg kann man nicht genug reinschaffen, gestern war so eine bunte Trommlergruppe von denen da und hat uns genervt
im übrigen: Die Überschrift sollte mal in MIGRANTENwelle geändert werden, die flüchten aus einem sichern Land
Oh ja, da wäre natürlich noch mehr Platz.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Meinst Du Zwangseinweisung in Wohnungen die zu groß sind für die Bewohner – hatten wir doch schon nach dem Krieg.:kotz:
Aber bitte nur bei SPDGRÜNESEDCDUCSUFDP Wählern.
-
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Ich hatte gestern mal wieder beim Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze reingeguckt. Die Artikel (und ihre Autoren) sind immer noch so verstrahlt, verpeilt und versifft wie 2015 - aber in den Kommentaren sieht das auch da ganz anders aus, fast schon wie beim HPF! Zum einen wird mehr durchgelassen - und was doch noch zensiert wird, weiß ja keiner.
Genau das fällt mir in letzter Zeit auch immer auf, Artikel und Kommentare sind zu diesem Thema mittlerweile fast nur noch gegensätzlicher Meinung. Und nicht nur beim Relotius-Lügel, sondern überall wo ich in der D-Presselandschaft reinschaue.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
leerstehende Kasernen gibt es doch in unserem Bundland - was für Deutsche Söldner gut war kann doch für die neuen Facharbeiter nicht schlecht sein.
Was glaubst Du, wozu die kommende "Volkszählung" dient?!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und warum willst du den CDU- und FDP-Mitgliedern die Goldstück-Bereicherung vorenthalten?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn es euch hinten so sehr juckt, nur zu. Eure Mehmets fliegen als Schiessbudenfiguren ja schon in Syrien massenweise in die Luft...
Wenn ihr das mit Griechenland und der EU auch noch haben möchtet, bitte sehr!
Auch wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.
1) Es ist euer Erdogan der ganz klar und deutlich damit die EU bedrohen möchte.
2) Griechenland versteckt sich nicht hinter irgendeiner "EU", Griechenland ist selbst Teil der EU!
3) Die nötigen Schellen bekommt ihr "Strategiegenies", deswegen auch eure völlig spasmatischen Ausweichmanöver.
Ihr steht weltweit als Volldioten da, die sich in eine immer idiotischere Lage bringen...
-
Auf Twitter trenden gerade die Hashtags #wirhabenplatz und #refugeeswelcome. Gönnerhaft demonstrieren die Deutschen wieder die Aufnahmebereitschaft auf Kosten der Allgemeinheit. Bei all der sich gegenseitig überbietenden Großzügigkeit fehlen natürlich persönlich Adressen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und warum willst du den CDU- und FDP-Mitgliedern die Goldstück-Bereicherung vorenthalten?
Die plärren wenigstens nicht mehrheitlich nach weiteren 2 Millionen Zuwanderern.
-
Zitat:
Zitat von
Papa
Auch wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.
Ein Schenkelklopfer.
Ihr dreckligen Türken beginnt Angriffskriege, bekommt dann nix auf die Reihe und euer Sultan Erdowahn zickt rum wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, weil das meiste Geld von der EU nicht in seine Taschen flossen, sondern an Organisationen, die sich um Migranten kümmerten. Nun isser bockig der kleine bärtige Erdowahn und öffnet die Grenzen für selbiges Klientel um weiteres Geld zu erpressen, damit die Landnahme in Syrien weitergeht und nebenbei kann man ja noch etliche Kurden ermorden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was glaubst Du, wozu die kommende "Volkszählung" dient?!
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Unsere Führungsriege weiß doch dass ich da bin - im Notfall können sie sich beim Finanzamt erkundigen – bei der GEZ im Einwohnermeldeamt oder bei Rewe wo ich immer mein Arschpapier einkaufe oder hole ich das bei Penny?egal es geht mir am selbigen vorbei.
Egal wie und warum noch nie habe ich eine Zählung mitgemacht und werde auch bei der Nächsten im Urlaub sein.
Ich bin ein „Freier Bürger“ und kann gehen und kommen wann immer ich will. Bis jetzt noch !
Gruß Kiwi
(Meinet wegen kann die Bundesdeutsche Stasi mit lesen, ich wurde schon einmal überwacht)
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die plärren wenigstens nicht mehrheitlich nach weiteren 2 Millionen Zuwanderern.
So sieht es aus. Das ist diesmal wesentlich zurückhaltender und selbst die griechischen Push-Backs werden kaum bis gar nicht beanstandet. Darin hat sich scheinbar doch so einiges gewandelt...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Es ist euer Erdogan der ganz klar und deutlich damit die EU bedrohen möchte.
2) Griechenland versteckt sich nicht hinter irgendeiner "EU", Griechenland ist selbst Teil der EU!
3) Die nötigen Schellen bekommt ihr "Strategiegenies", deswegen auch eure völlig spasmatischen Ausweichmanöver.
Ihr steht weltweit als Volldioten da, die sich in eine immer idiotischere Lage bringen...
Im Kampf gegen die zu erwartenden Flüchtlingswellen sollte nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität mit unseren griechischen Freunden gelten, sondern wir alle müssen mit Personal und Material die "griechische Südfront" armieren. Ginge es nach mir, würde ich umgehend zwei deutsche Heimatschutzbrigaden zur Verstärkung der griechischen Grenzen in Marsch setzen.
Denn: Griechenland fällt bei mir als bekennendem, nationalen Europäer unter Heimatschutz!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
So sieht es aus. Das ist diesmal wesentlich zurückhaltender und selbst die griechischen Push-Backs werden kaum bis gar nicht beanstandet. Darin hat sich scheinbar doch einiges gewandelt...
Jeder normal denkende CDUler muss doch merken, das er mit dem Kuschelkurs mit RotStasiGrün keine konservativen Wähler erreicht und das ist ja eigentlich ihr Ziel, gemäßigte AfD Wähler wieder zurück zugewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
So sieht es aus. Das ist diesmal wesentlich zurückhaltender und selbst die griechischen Push-Backs werden kaum bis gar nicht beanstandet. Darin hat sich scheinbar doch so einiges gewandelt...
Das lässt mich momentan zumindest noch hoffen. Den Zustrom von 1-2 Millionen Flüchtlingen kann man eigentlich nur begrüßen, wenn man hochgradig ideologieversessen ist und jedwede Konsequenz kategorisch ausblendet oder verleugnet. Für die Grünen Business as usual. Andere tun sich verständlicherweise etwas schwerer.
Es bleibt abzuwarten, ob CDU und FDP dem öffentlichen Druck Stand halten werden. Wie 2015 werden gerade die Medien wieder eine zentrale Rolle einnehmen. Bleiben dort wieder einmal sachliche Stimmen der Kritik aus, wird man sich vermutlich auch als FDPler oder Unionler dem Druck beugen. Denn wer will schlussendlich als "Nazi" dastehen, zumal die Flüchtlinge dann sowieso kommen. Ein Blick in die Zeitungen reicht allerdings schon aus, um die Hoffnung nach einer dieses Mal ausgewogenen Berichterstattung zu begraben.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Kampf gegen die zu erwartenden Flüchtlingswellen sollte nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität mit unseren griechischen Freunden gelten, sondern wir alle müssen mit Personal und Material die "griechische Südfront" armieren. Ginge es nach mir, würde ich umgehend zwei deutsche Heimatschutzbrigaden zur Verstärkung der griechischen Grenzen in Marsch setzen.
Denn: Griechenland fällt bei mir als bekennendem, nationalen Europäer unter Heimatschutz!
Stimmt. Griechenland ist das letzte christliche Bollwerk. Dahinter herrscht Dunkelheit und man hört die aggressiven Schreie der islamischen Steppenorks.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt, da war ich vielleicht etwas zu vorsichtig. Da auch diese Parteien für den Import von Humangold stehen, sollten auch deren Mitglieder versorgt werden. Damit wären wir bei gut zwei Millionen gut versorgter Schutzsuchender!
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeder normal denkende CDUler muss doch merken, das er mit dem Kuschelkurs mit RotStasiGrün keine konservativen Wähler erreicht und das ist ja eigentlich ihr Ziel, gemäßigte AfD Wähler wieder zurück zugewinnen.
Ich denke, viele tun dies gerade auch. Es ist nichts anderes als eine schicksalsbestimmende Zeit, denn die CDU hat nun die einmalige Chance mit Merz und einem konservativen Kurs das Ruder herumzureißen. Ich mag Merz nicht, aber ich traue ihm zu, sich in der Flüchtlingsfrage rationaler zu verhalten, als zB ein Armin Laschet.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Einmal das und zusätzlich glaube ich, dass auch die allermeisten Wähler von Linksparteien diese klaren Menschenhandel-Erpressungsversuche Erdogans erkennen, der alles mögliche an Afghanen-, Pakistaner-, Nafri- und Afro-Horden an die Grenze ankarrt, aber eben kaum echte syrische Flüchtlinge - die nach der Konvention sowieso ihr Asyl in der TR erhalten müssten.
Dieses Drecksspiel der Türkei, illegale Migranten-Massen für ihre ökonomischen, politischen und militärischen Ziele zu instrumetalisieren, und Europa nicht mit echten Flüchtlingen, sondern vor allem mit illegalen muslimischen Migranten zu fluten, ist nunmehr für alle sichtbar geworden - und es kommt nicht gut an.
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Einmal das und zusätzlich glaube ich kaum, dass die allermeisten Wähler von Linksparteien diese klaren Menschenhandel-Erpressungsversuche Erdogans erkennen, der alles mögliche an Afghanen-, Pakistaner-, Nafri- und Afro-Horden an die Grenze ankarrt, aber eben kaum echte syrische Flüchtlinge.
Zustimmung.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich denke, viele tun dies gerade auch. Es ist nichts anderes als eine schicksalsbestimmende Zeit, denn die CDU hat nun die einmalige Chance mit Merz und einem konservativen Kurs das Ruder herumzureißen. Ich mag Merz nicht, aber ich traue ihm zu, sich in der Flüchtlingsfrage rationaler zu verhalten, als zB ein Armin Laschet.
Merz gehorcht den Strippenziehern über den Umweg USA. Merkel gehorcht direkt. Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden.
-
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Merz gehorcht den Strippenziehern über den Umweg USA. Merkel gehorcht direkt. Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden.
Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopfer.
Ihr dreckligen Türken beginnt Angriffskriege, bekommt dann nix auf die Reihe und euer Sultan Erdowahn zickt rum wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, weil das meiste Geld von der EU nicht in seine Taschen flossen, sondern an Organisationen, die sich um Migranten kümmerten. Nun isser bockig der kleine bärtige Erdowahn und öffnet die Grenzen für selbiges Klientel um weiteres Geld zu erpressen, damit die Landnahme in Syrien weitergeht und nebenbei kann man ja noch etliche Kurden ermorden.
Erinnert ein bisschen an die Itaker im 2. WK. Große Fresse, aber nix auf die Kette kriegen...
Und deswegen heißt es ja jetzt halt, dass die törkischen Döner-Panzer nur dehalb einen Rückwärtsgang haben, weil der Feind ja auch mal von vorne kommen kann.
-
Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Wie du nun aber selbst schon in den Raum stelltest: Das wird wieder einmal nicht die Politik entscheiden, sondern die Medien und plärrende Gutmenschenorganisationen. Auch ein Merz würde sich gegen mediales Dauerfeuer und Demonstrationen hunderttausender Gutmenschen nicht anders verhalten (können).
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Es wäre wesentlich effektiver gegen die Möchtegern-Erpresser vom Bosporus auf ein FREE KURDISTAN zu pochen! Sie sollten sehr deutlich erfahren, dass das alles Konsequenzen nach sich zieht.
Es ist selten, aber manchmal kommen sogar von Dir vernünftige Beiträge.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach Ost- und Westwall jetzt dann einen Südwall? :D
-
Hallo,
während die griechische Polizei dankenswerterweise gegen die Speerspitze eines radikalen Millionen-Heeres von Invasoren ankämpft, arbeitet die evangelische Kirche kriminellen Schleppern zu und ist daher mitverantwortlich für weitere unnötige Mittelmeeer-Tote:
Zitat:
Evangelische Kirche macht Ernst:
Frisch getaufte "Sea-Watch 4" in Richtung Mittelmeer unterwegs
3.03.2020 • 06:45 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...0b8b5c23d3.png
Die "Sea-Watch 4" vor ihrem geplanten Umbau
Die Evangelische Kirche in Deutschland ist mit ihrem neuen Schiff in Richtung Mittelmeer aufgebrochen. Mit von der Partie sind Dutzende öffentliche und private Träger eines neu gegründeten Vereins. Getauft wurde das eigens gekaufte Schiff auf den Namen "Sea Watch 4".
Im September vergangenen Jahres verkündete die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) ihr Vorhaben, aktiv in die Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer einsteigen zu wollen. Hierfür sollten ein neuer Verein gegründet und ein eigenes Schiff gekauft werden. Beides ist nun geschehen. Viel Zeit ließ die EKD nicht verstreichen….
https://deutsch.rt.com/inland/98706-...-ernst-frisch/
Ein Ouzo auf die Griechen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
Weil die die Wüstenorks kennen...
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
Wenn die Strippenzieher es so wollen und es im Sinne der USA ist, wird er da keine Skrupel haben, sofern er Kanzler wird. Vielleicht macht er es dann nicht ganz so offensichtlich und wird für mehr Nachtflüge sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. die kennen Peter Scholl-Latour , so einfach ist es ..