User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 360 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Ich bin irgendwie hin- und hergerissen. Soll ich mir neue Flüchtlingsströme wünschen und damit einen Erdrutschsieg 2021 oder soll ich an Deutschland denken und hoffen, dass wir nicht schon wieder mit Millionen fremder Seelen geflutet werden?
    Denke an Deutschland und begrüße alles, was die BRD üble Geschichte werden lässt. Also lies BILD, SPIEGEL und die übrige Regimepresse, nimm Dir die Propagandafotos zu Herzen und befürworte vehement die Aufnahme der Schutzsuchenden und zwar bitte millionenfach.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen

Wir schicken bald die passenden Grenzwächter, immer noch oben schauen Komsu, damit ihr am Ende nicht behauptet wir sahen es/sie nicht kommen...

Ps: Wir sind ja nicht so, wenn ihr Geld für die Flüchtlingsbewältigung braucht senden wir euch gerne ein zwei Milliarden Euro für zweckgebundene integrative Maßnahmen. Einfach bei Erdogan melden...
    Mit einem gezielten Schuss , kann man die zeitnah vom Himmel holen, falls die Drohnen griechischen Luftraum verletzen.

Mit welchen Geld denn bitte ? Die Türkei ist ein bettelarmes Land in Asien. Überall fressen sie in der Türkei den Fensterkitt aus den Fenstern und lutschen an Steinen. Oder warum sind Millionen Türken hier und schmarotzen Sozialhilfe und Kindergeld ? Oder sind sie hier, weil sie die Christenschweine und Schweinefleischfresser so lieb haben ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Deutsche Sprache, meine Sprache"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat von Spiegel.de
    Was für eine rührende Geschichte....Welcome, welcome! !!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Denke an Deutschland und begrüße alles, was die BRD üble Geschichte werden lässt. Also lies BILD, SPIEGEL und die übrige Staatspresse, nimm Dir die Propagandafotos zu Herzen und befürworte vehement die Aufnahme der Schutzsuchenden und zwar bitte millionenfach.
    Ja! Wenn nur jedes Grünenmitglied (95000), jedes SPD-Mitglied (419000) und jedes Linken-Mitglied (60000) zwei Goldstücke bei sich zuhause aufnähme und versorgte, wären über 1,1 Millionen Menschen human untergebracht! Und zwei sehe ich als absolute Untergrenze an!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der soll nicht tanzen - der soll arbeiten wie jeder andere auch.
    Bitte der hat was an unserer Gesellschaft zu bemängeln, höre ihm gefaelligst zu!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...
    Wir schicken bald die passenden Grenzwächter, immer noch oben schauen Komsu, damit ihr am Ende nicht behauptet wir sahen es/sie nicht kommen...
    ...
    Wenn es euch hinten so sehr juckt, nur zu. Eure Mehmets fliegen als Schiessbudenfiguren ja schon in Syrien massenweise in die Luft...
    Wenn ihr das mit Griechenland und der EU auch noch haben möchtet, bitte sehr!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn nur jedes Grünenmitglied (95000), jedes SPD-Mitglied (419000) und jedes Linken-Mitglied (60000) zwei Goldstücke bei sich zuhause aufnähme und versorgte, wären über 1,1 Millionen Menschen human untergebracht! Und zwei sehe ich als absolute Untergrenze an!
    Sehr guter Vorschlag. Aber könnten die nicht lieber jedem Goldstück pro Monat 1500 € in die Heimat überweisen und die Goldstücke bleiben in ihrer Heimat ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    nach L_Connewitz und die Rote Flora Hamburg kann man nicht genug reinschaffen, gestern war so eine bunte Trommlergruppe von denen da und hat uns genervt

im übrigen: Die Überschrift sollte mal in MIGRANTENwelle geändert werden, die flüchten aus einem sicheren Land

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Turnhallen sind völlig unangemessen.

Sie müssten dann in angemessenen Wohnraum verbracht werden.
    Hier muss eine Gesetzgebung her, die den Bürger je nach Quadratmeterzahl und Bewohner zwingt Facharbeiter aufzunehmen.
    Meinst Du Zwangseinweisung in Wohnungen die zu groß sind für die Bewohner – hatten wir doch schon nach dem Krieg.

Natürlich freie Kost und Logis wir sind doch lieb.

leerstehende Kasernen gibt es doch in unserem Bundland - was für Deutsche Söldner gut war kann doch für die neuen Facharbeiter nicht schlecht sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehr guter Vorschlag. Aber könnten die nicht lieber jedem Goldstück pro Monat 1500 € in die Heimat überweisen und die Goldstücke bleiben in ihrer Heimat ?
    Wenn, dann muss der deutsche Pate vor Ort sein, um seine Schützlinge zu betreuen... wär das schön... alle diese Spinner würden in irgendein Shithole verschwinden....

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach L_Connewitz und die Rote Flora Hamburg kann man nicht genug reinschaffen, gestern war so eine bunte Trommlergruppe von denen da und hat uns genervt

im übrigen: Die Überschrift sollte mal in MIGRANTENwelle geändert werden, die flüchten aus einem sichern Land
    Oh ja, da wäre natürlich noch mehr Platz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer