User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 360 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meinst Du Zwangseinweisung in Wohnungen die zu groß sind für die Bewohner – hatten wir doch schon nach dem Krieg.

Natürlich freie Kost und Logis wir sind doch lieb.
    Aber bitte nur bei SPDGRÜNESEDCDUCSUFDP Wählern.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mal wieder beim Alster-Stürmer von der Relotius-Spitze reingeguckt. Die Artikel (und ihre Autoren) sind immer noch so verstrahlt, verpeilt und versifft wie 2015 - aber in den Kommentaren sieht das auch da ganz anders aus, fast schon wie beim HPF! Zum einen wird mehr durchgelassen - und was doch noch zensiert wird, weiß ja keiner.
    Genau das fällt mir in letzter Zeit auch immer auf, Artikel und Kommentare sind zu diesem Thema mittlerweile fast nur noch gegensätzlicher Meinung. Und nicht nur beim Relotius-Lügel, sondern überall wo ich in der D-Presselandschaft reinschaue.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meinst Du Zwangseinweisung in Wohnungen die zu groß sind für die Bewohner – hatten wir doch schon nach dem Krieg.

Natürlich freie Kost und Logis wir sind doch lieb.

leerstehende Kasernen gibt es doch in unserem Bundland - was für Deutsche Söldner gut war kann doch für die neuen Facharbeiter nicht schlecht sein.
    Was glaubst Du, wozu die kommende "Volkszählung" dient?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja! Wenn nur jedes Grünenmitglied (95000), jedes SPD-Mitglied (419000) und jedes Linken-Mitglied (60000) zwei Goldstücke bei sich zuhause aufnähme und versorgte, wären über 1,1 Millionen Menschen human untergebracht! Und zwei sehe ich als absolute Untergrenze an!
    Und warum willst du den CDU- und FDP-Mitgliedern die Goldstück-Bereicherung vorenthalten?

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn es euch hinten so sehr juckt, nur zu. Eure Mehmets fliegen als Schiessbudenfiguren ja schon in Syrien massenweise in die Luft...
    Wenn ihr das mit Griechenland und der EU auch noch haben möchtet, bitte sehr!
    Auch wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.
    1) Es ist euer Erdogan der ganz klar und deutlich damit die EU bedrohen möchte.
    2) Griechenland versteckt sich nicht hinter irgendeiner "EU", Griechenland ist selbst Teil der EU!
    3) Die nötigen Schellen bekommt ihr "Strategiegenies", deswegen auch eure völlig spasmatischen Ausweichmanöver.

Ihr steht weltweit als Volldioten da, die sich in eine immer idiotischere Lage bringen...

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Auf Twitter trenden gerade die Hashtags #wirhabenplatz und #refugeeswelcome. Gönnerhaft demonstrieren die Deutschen wieder die Aufnahmebereitschaft auf Kosten der Allgemeinheit. Bei all der sich gegenseitig überbietenden Großzügigkeit fehlen natürlich persönlich Adressen.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und warum willst du den CDU- und FDP-Mitgliedern die Goldstück-Bereicherung vorenthalten?
    Die plärren wenigstens nicht mehrheitlich nach weiteren 2 Millionen Zuwanderern.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich die Spartaner/Athener unter dem Rock der EU verstecken, wird ihn der Türke am Ohr packend da rausziehen und mit den nötigen Schellen zur Besinnung bringen.
    Ein Schenkelklopfer.

Ihr dreckligen Türken beginnt Angriffskriege, bekommt dann nix auf die Reihe und euer Sultan Erdowahn zickt rum wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, weil das meiste Geld von der EU nicht in seine Taschen flossen, sondern an Organisationen, die sich um Migranten kümmerten. Nun isser bockig der kleine bärtige Erdowahn und öffnet die Grenzen für selbiges Klientel um weiteres Geld zu erpressen, damit die Landnahme in Syrien weitergeht und nebenbei kann man ja noch etliche Kurden ermorden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, wozu die kommende "Volkszählung" dient?!
    Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag.

Unsere Führungsriege weiß doch dass ich da bin - im Notfall können sie sich beim Finanzamt erkundigen – bei der GEZ im Einwohnermeldeamt oder bei Rewe wo ich immer mein Arschpapier einkaufe oder hole ich das bei Penny?egal es geht mir am selbigen vorbei.
    Egal wie und warum noch nie habe ich eine Zählung mitgemacht und werde auch bei der Nächsten im Urlaub sein.

Ich bin ein „Freier Bürger“ und kann gehen und kommen wann immer ich will. Bis jetzt noch !

Gruß Kiwi

(Meinet wegen kann die Bundesdeutsche Stasi mit lesen, ich wurde schon einmal überwacht)
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer