User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
1) Es ist euer Erdogan der ganz klar und deutlich damit die EU bedrohen möchte.
2) Griechenland versteckt sich nicht hinter irgendeiner "EU", Griechenland ist selbst Teil der EU!
3) Die nötigen Schellen bekommt ihr "Strategiegenies", deswegen auch eure völlig spasmatischen Ausweichmanöver.
Ihr steht weltweit als Volldioten da, die sich in eine immer idiotischere Lage bringen...
Auf Twitter trenden gerade die Hashtags #wirhabenplatz und #refugeeswelcome. Gönnerhaft demonstrieren die Deutschen wieder die Aufnahmebereitschaft auf Kosten der Allgemeinheit. Bei all der sich gegenseitig überbietenden Großzügigkeit fehlen natürlich persönlich Adressen.
Ein Schenkelklopfer.
Ihr dreckligen Türken beginnt Angriffskriege, bekommt dann nix auf die Reihe und euer Sultan Erdowahn zickt rum wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, weil das meiste Geld von der EU nicht in seine Taschen flossen, sondern an Organisationen, die sich um Migranten kümmerten. Nun isser bockig der kleine bärtige Erdowahn und öffnet die Grenzen für selbiges Klientel um weiteres Geld zu erpressen, damit die Landnahme in Syrien weitergeht und nebenbei kann man ja noch etliche Kurden ermorden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Unsere Führungsriege weiß doch dass ich da bin - im Notfall können sie sich beim Finanzamt erkundigen – bei der GEZ im Einwohnermeldeamt oder bei Rewe wo ich immer mein Arschpapier einkaufe oder hole ich das bei Penny?egal es geht mir am selbigen vorbei.
Egal wie und warum noch nie habe ich eine Zählung mitgemacht und werde auch bei der Nächsten im Urlaub sein.
Ich bin ein „Freier Bürger“ und kann gehen und kommen wann immer ich will. Bis jetzt noch !
Gruß Kiwi
(Meinet wegen kann die Bundesdeutsche Stasi mit lesen, ich wurde schon einmal überwacht)
Einige kennen mich - viele können mich.