AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Naja, der Moderator Alexander Kähler war schon sehr bemüht, seine Interviews in eine bestimmte Richtung zu lenken. Sein Gesprächspartner während der Parteitagsübertragung, ein Politikprofessor und sog. Parteienexperte, ist aber nicht so recht darauf eingegangen und hat eigentlich neutral und ausgewogen geantwortet.
Zumindest erstaunlich. Leider mußte ich meinen Pflichten im Garten nachgehen. Hätte sonst weiter phoenix geguckt.:)
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Glaubst du dass ich wählen gehe? :haha:
Natürlich nicht, aktives Wahlrecht hat man in Deutschland erst ab einem Alter von 18 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle:
http://www.ksta.de/26733728 ©2017
Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.
Eben berichtet ein Reporterdarsteller in der "Lokalzeit Köln" auf DDR 3 WDR 3 vom Hotel Maritim, in dem der AfD-Parteitag stattfindet: "Am Sonntag abend ist der Parteitag dann zu Ende und Köln wird aus dem Würgegriff der AfD entlassen."
Meine unwillkürliche Reaktion war weder druckreif noch zitierfähig.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eben berichtet ein Reporterdarsteller in der "Lokalzeit Köln" auf DDR 3 WDR 3 vom Hotel Maritim, in dem der AfD-Parteitag stattfindet: "Am Sonntag abend ist der Parteitag dann zu Ende und Köln wird aus dem Würgegriff der AfD entlassen."
Meine unwillkürliche Reaktion war weder druckreif noch zitierfähig.
Diese Tatsachenverdreher sind einfach unglaublich;(
Man sollte echt einmal die besten Sprüche der 68er-Presse sammeln:
- Köln im Würgegriff der AfD.
- Die Antifa hat die Contenance bewahrt.
:lach:
Die Geister, die sie rief... noch vor zwei Jahren jagte sie mit Hilfe genau der Parteirechten den seinerzeitigen Parteichef Lucke vom Hof, die jetzt ihr die Gefolgschaft verweigern. Das ist die Quittung für eine Haltung, die weniger von wirklichen inhaltlichen Positionen bestimmt zu sein scheint als von parteitaktischen Machtspielchen.
http://fs5.directupload.net/images/170422/o6pywtss.png
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14983257.html
tja - Für Merkel ist die AFD ALTERNATIVLOS !!!!:D
oder sagen wir es mal so - alles andere ist Alternativlos....und ja das schwarze Gold von Schulz - möchten viele Menschen lieber doch nicht haben.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Sehr starke Rede. Er trifft den richtigen Ton und ist mutiger geworden. Respekt.
Zumindest ist er der intelligenteste von allen
Zitat:
Zitat von
KTN
Von 50ooo haben sie " gutmenschlich antirassistisch blablaundblub "geträumt und NUN ?
Albträume , es kam nicht einmal die Hälfte zusammen .
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist genau so wie bei Lucke gelaufen. Seit der raus ist, war der auch der arme und moderate Mann, der von der bösen rechten Petry verdrängt wurde! Vielleicht laden jetzt die Lügenmedien sie endlich ein und haben sie ganz dolle lieb, so wie sie es immer gewollt hat. :D
Petrys Mastermind ist der windige Pretzell. Der ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch der Verfasser des irren Israelantrags (enge politische Kooperation mit einem freiheitlich demokratischen Israel), der von den Delegierten auch abgeschmettert wurde.