16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017
Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.

es ist eher so, daß die afd dich nicht braucht. wenn du dödel das nicht langsam kapierst, will ich es dir nochmals erklären. die afd ist kein npd ersatz! wir werden uns auch nicht von euch missbrauchen lassen! wir sind deutsche patrioten ohne eine adolfgehirnzelle. geh zu deinem haufen zurück und krebs da weiter, wo ihr seit jahrzehnten seid. bei uns ist kein platz für dich!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Habe gerade den ersten Beitrag auf tagesschau24 gesehen, also eigentlich ziemlich objektiv. Bei den Interviews (Gauland, Petry) völlig sachlich, die Bilder vom Parteitag spiegelten eine konservative, gediegene Partei wider. Bei den Bildern der Demonstranten dann Leute in Osterhasenkostümen, mit Karnevalsgesichtern, kaputte Glasscheiben und aggressive Tumulte beim Antifantenvolk bei sich durch Polizisten schützende AfD-Mitgliedern (Anzug, Krawatte) auf ihrem Weg ins Hotel.
Ich gerade in den Gleichstrommedien den Videotext überflogen .
Heut morgen hieß es noch,
> die Veranstalter erwarten mehr als 50ooo Demonstranten < .
Jetzt kein Wort mehr vom Veranstalter ,
dagegen jetzt > die Stadt erwartet , das bis zum späten Abend auf den noch stattfindenden Veranstaltungen mehrere Tausend Teilnehmer erwartet werden . So das eventuell mit zu 50ooo insgesamt gerechnet wird < .
Tja so ist das , wenn man im Gutmenschlichem Traumland lebt .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Hat mich sowieso gewundert, daß die seit Vormittag vom Parteitag berichten. Und das weitgehend ohne dümmliche Kommentare. Nicht schlecht!
Wenn sie jeden dieser Spaßvögel doppelt zählen und das Ergebnis mal zehn nehmen, könnte es passen. Die AfD sollte einzelne Ausgewählte zur Pausenunterhaltung auftreten lassen...zwischen den Reden und Abstimmungen!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
AfD-Bundesparteitag 2017:
Jörg Meuthen am 22.04.2017
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...