+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 163 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1628

Thema: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Standard AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!

Wenn schon, dann schon RICHTIG.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei sollte Hartgummi Geschoßen sich zu legen.Tut bestialisch weh aber bringt keinen um!
    Mißverständnis: Die deutsche Polizei soll ´Gegendemonstranten´keinesfalls weh tun, damit diese nicht die Motivation zum Kampf gegen ´Rechts´verlieren.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Wenn die AfD nicht national sein will, dann brauchen wir Deutschen sie nicht!
    es ist eher so, daß die afd dich nicht braucht. wenn du dödel das nicht langsam kapierst, will ich es dir nochmals erklären. die afd ist kein npd ersatz! wir werden uns auch nicht von euch missbrauchen lassen! wir sind deutsche patrioten ohne eine adolfgehirnzelle. geh zu deinem haufen zurück und krebs da weiter, wo ihr seit jahrzehnten seid. bei uns ist kein platz für dich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Spiegel unterbietet in Bezug auf hetzende Berichterstattung mal wieder jede andere Postille der Lügenpresse.
    Und für die Krawalle der Linksversifften haben sie auch gleich einen neuen Ausdruck kreiert: "Die Contenance verlieren". Geht es wohl noch erbärmlicher?
    Dieser theologisch-verschwuchtelte Beschönigungs- und Verharmlosung Dumm-und Schwurbelsprech kommt mir bekannt vor...

sunbeam
    Gast

Habe gerade den ersten Beitrag auf tagesschau24 gesehen, also eigentlich ziemlich objektiv. Bei den Interviews (Gauland, Petry) völlig sachlich, die Bilder vom Parteitag spiegelten eine konservative, gediegene Partei wider. Bei den Bildern der Demonstranten dann Leute in Osterhasenkostümen, mit Karnevalsgesichtern, kaputte Glasscheiben und aggressive Tumulte beim Antifantenvolk bei sich durch Polizisten schützende AfD-Mitgliedern (Anzug, Krawatte) auf ihrem Weg ins Hotel.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die vorab veröffentlichen Zahlen basieren doch immer lediglich auf den Angaben der Veranstalter und das die eher dazu neigen ihre Wunschvorstellungen anzugeben als realistische Einschätzungen ist doch klar. Wie war das mit dieser Lichterkette die letztes oder vorletztes Jahr von Hundertausenden durch Deutschland gezogen werden sollte? Wenn ich mich recht erinnere haben sich letztendlich nur 8.000 Menschen daran beteiligt und die Öffentlichen Rechtlichen haben auf Archivbilder aus den 90igern zurückgegriffen. Auch die 50.000 von Köln sind womöglich reichlich hoch gegriffen!
    Ich gerade in den Gleichstrommedien den Videotext überflogen .
    Heut morgen hieß es noch,
    > die Veranstalter erwarten mehr als 50ooo Demonstranten < .

Jetzt kein Wort mehr vom Veranstalter ,
    dagegen jetzt > die Stadt erwartet , das bis zum späten Abend auf den noch stattfindenden Veranstaltungen mehrere Tausend Teilnehmer erwartet werden . So das eventuell mit zu 50ooo insgesamt gerechnet wird < .

Tja so ist das , wenn man im Gutmenschlichem Traumland lebt .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    16:45 Uhr: „Der Rassismus hat sich auch in Köln tief in die mittleren Schichten hineingefressen, sagt der Leiter des Kölner Flüchtlingsrats, Claus-Ulrich Prölss am Heumarkt. Da müssen wir gegensteuern.” – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

Da krieg ich doch die Krätze, wenn ich diese Leute höre. Widerlich.
    Blödes Geschwätz.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe gerade den ersten Beitrag auf tagesschau24 gesehen, also eigentlich ziemlich objektiv. Bei den Interviews (Gauland, Petry) völlig sachlich, die Bilder vom Parteitag spiegelten eine konservative, gediegene Partei wider. Bei den Bildern der Demonstranten dann Leute in Osterhasenkostümen, mit Karnevalsgesichtern, kaputte Glasscheiben und aggressive Tumulte beim Antifantenvolk bei sich durch Polizisten schützende AfD-Mitgliedern (Anzug, Krawatte) auf ihrem Weg ins Hotel.
    Hat mich sowieso gewundert, daß die seit Vormittag vom Parteitag berichten. Und das weitgehend ohne dümmliche Kommentare. Nicht schlecht!

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich gerade in den Gleichstrommedien den Videotext überflogen .
    Heut morgen hieß es noch,
    > die Veranstalter erwarten mehr als 50ooo Demonstranten < .

Jetzt kein Wort mehr vom Veranstalter ,
    dagegen jetzt > die Stadt erwartet , das bis zum späten Abend auf den noch stattfindenden Veranstaltungen mehrere Tausend Teilnehmer erwartet werden . So das eventuell mit zu 50ooo insgesamt gerechnet wird < .

Tja so ist das , wenn man im Gutmenschlichem Traumland lebt .
    Wenn sie jeden dieser Spaßvögel doppelt zählen und das Ergebnis mal zehn nehmen, könnte es passen. Die AfD sollte einzelne Ausgewählte zur Pausenunterhaltung auftreten lassen...zwischen den Reden und Abstimmungen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

AfD-Bundesparteitag 2017:
    Jörg Meuthen am 22.04.2017
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer