AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Mügeln ... rasender Mob jagd Inder! :D
oder
Attacke auf feingliedrigen Wasserbauingenieur! :D
Zitat:
Zitat von
mick31
Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.
Da kann man mal sehen, wie dämlich du bist.
In dem unverständlichen Kauderwelsch von @Kurti gab es - abgesehen vom falschen Komma - nicht einen Rechtschreibfehler.
Es war aus anderen Gründen unverständlich.
Aber vielleicht kannst du mir übersetzen, was er sagen wollte.
Zitat:
Zitat von
mick31
Hau ab, du Lügner.
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wie Goebbels Höcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ich habe sicher nicht mein Leben lang Scheiße gefressen, um mich dann von einem Einzeiler vertreiben zu lassen. Üblicherweise sperrt man mich wegen meiner Ansichten hier. Aber wenn man das tut, soll man wissen, dass man einen echten Deutschen sperrt. Einen wahren Patrioten, der für sein Land gedient hat. Kein Vorzeigesoldat, ganz sicher nicht. Aber ein zäher Hund, das bin ich. Dieses Land ist mein Land. Ich liebe es. Ich hasse auch, was daraus gemacht wurde. Aber ich werde es nicht so einem Idioten wie Goebbels Höcke überlassen oder einer Frauke Petry. Oder diesem Flüchtling Bachmann.
Wer warst du denn früher?*unschuldigfrag*
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das mit Bachmann ist wieder eine Lüge, er hat nie Kontakte zur Neonazi-Szene gehabt.
Das muss er nicht. Nazi ist er wegen seiner Gesinnung.
Zitat:
Zitat von
Heisenberg
Ein Geschwür am Arsch der Bevölkerung!
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Du stellst doch selbst keine Fragen. Von dir lese ich nur Antworten, die ich jeder Tagesschau entnehmen kann. Keine Seele, kein Charakter, nix Eigenes und Neues dreimal nicht.
Die Wahrheit ist eben nicht immer schön oder neu.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Mügeln ... rasender Mob jagd Inder! :D
oder
Attacke auf feingliedrigen Wasserbauingenieur! :D
Oder der Klassiker.
Neonazis ritzen Teenager Hakenkreuz in die Haut
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...-haut-1.786708
Zitat:
Neonazis ritzen 17-Jähriger Hakenkreuz in die Haut
Mittweida - Gut drei Monate nach den fremdenfeindlichen Ausschreitungen im sächsischen Mügeln sorgt ein brutaler Neonazi- Angriff auf eine junge Frau für neue Empörung. Vier glatzköpfige Männer haben einer 17-Jährigen im sächsischen Mittweida ein Hakenkreuz in die Haut geritzt.
http://www.merkur.de/welt/neonazis-r...ut-363740.html
Unzählige Zeitungen haben diesen Artikel übernommen und mehr, oder weniger ausgeschmückt. Aber es gab eine Auflösung, was selten ist.
Zitat:
Der Fall löste Entsetzen aus: Im sächsischen Mittweida hätten Rechtsradikale ein Mädchen überfallen, der 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Hüfte geritzt. Nun gibt es erhebliche Zweifel an der Geschichte. Möglicherweise gab es gar keinen Überfall.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-524050.html
Zitat:
Zitat von
mick31
Geh besser mal arbeiten und hör mit deinem Rechtschreibfetisch auf.
Da schrieb doch neulich so einer tatsächlich "Berliner" mit "ie".
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und das soll dann irgendwie eine Diskussion werden, oder was ist dein Anliegen?
Das ist meine Meinung, auf die ich ein Recht habe. Vielleicht gibt es unter den Idioten auch ein paar Nazis. Vielleicht laufen manche auch nur mit, weil man sie gezwungen oder genötigt hat. Ich wollte da nicht verallgemeinern. Aber ein bisschen Beinfreiheit muss man mir schon zugestehen.