AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Warum? Den Juden ging es in Deutschland nie so gut wie heute und mindestens 99% der heute lebenden Deutschen haben mit der alten Geschichte nichts zu tun.
ÄHHH, weil die Deutschen mit ihren Helfershelfern vor ein paar Jahrzehnten mal eben ein paar Millionen von ihnen umgebracht haben??
Das würde ich als Jude niemals vergessen, wenn man meine Familie fast ausgerottet hätte!
Man stelle sich das Geschrei hierzuforum vor, wenn die Situation damals eine andere gewesen wäre und Juden nur Tausende Deutsche vergast hätten...
Ja, den Juden geht es gut - warum auch nicht? Sie zahlen Steuern, sind nicht kriminell und auch sonst hab ich keine Probleme mit denen.
Mit anderen Bevölkerungsgruppen schon eher.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
ÄHHH, weil die Deutschen mit ihren Helfershelfern vor ein paar Jahrzehnten mal eben ein paar Millionen von ihnen umgebracht haben??
Das würde ich als Jude niemals vergessen, wenn man meine Familie fast ausgerottet hätte!
Das sehen viele Juden offensichtlich anders, sonst wären sie in Israel und nicht hier.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Das sehen viele Juden offensichtlich anders, sonst wären sie in Israel und nicht hier.
Hier gibts mehr zu holen. Juden sind da nicht anders als ihre Verwandten, den Musels.
Zitat:
Zitat von
zoon politikon
Ich rede von Nobelpreisen im naturwissenschaftlichen Bereich. Für die anderen Bereiche gebe ich dir Recht. Einen Nobelpreis in Medizin bekommt man allerdings nicht aufgrund von politischen Stimmungen.
Nicht jeder Wissenschaftler bekommt einen Nobelpreis, nur ist doch bezeichnend, dass Juden wirklich überdurchschnittlich oft einen bekommen - für wirklich grundlegende Forschung und sensationelle Entdeckungen.
Sie sind einfach ziemlich klug und ehrgeizig. Da sollte man sich drüber freuen.
http://www.israelnet.de/nobelpreis.htm
Wenn unsere Muselchen mal so wären, da beklagen wir ja immer, dass sie dumm und ignorant sind!
Mir ist es letztlich doch völlig wurscht, wie diese beiden semitischen Unterarten nun ticken und ob sie klug und ehrgeizig sind, oder auch nicht!
Es wäre mir aber sehr angenehm, wenn sie alle zusammen in ihre Länder verschwinden und uns hier in Europa nicht behelligen und abzocken würden!
Wir brauchen keine Minderheiten hier, die mittels ihrer Zentralräte (wieso gibt es eigentlich keine italienischen, spanischen, protugiesischen, griechischen, vietnamesischen, japanischen Zentralräte usw.?) ihre Machenschaften und Sonderregelungen (man denke nur an die Mätzchen mit dem Schächten und der Beschneiderei) durchdrücken und uns abkassieren und uns in unsere Wertauffassungen reinpfuschen wollen.
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass Zentralräte gleichzeitig ein Indikator für Abzockerei sind, sei es der ZdJ, der ZdM oder der Zentralrat der Sinti und Roma.
Was wollen die eigentlich in einem Rechtsstaat, der jedem Einwohner prinzipiell dieselben Rechte zusichert, ungeachtet der jeweiligen Herkunft und Religion?
Zitat:
Zitat von
Chronos
[…]
Ich schlichtete manchen Streit zwischen Kindern auf der Claramatte. Dummerweise beobachtete dies niemand. Und nur deshalb schlug mich niemand für den Friedensnobelpreis vor.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Hier gibts mehr zu holen. Juden sind da nicht anders als ihre Verwandten, den Musels.
Musels gibt es noch jede Menge, sie sind ein Faktum.
Aber ob die Juden halt Juden seien, das bezweifeln viele, auch führende Persönlichkeiten der Kirchen.
Vielmehr sind sie in einer Weise verhaltensgestörte Menschen, die ihre frühere jüdische Anschauung aufgegeben haben, sich nach anderen Werten und Inhalten orientieren, dieses jedoch ob ihrer Asthenie nicht eingestehen können.
Genausogut könnten wir Europäer nun behaupten, wie wären Afrikaner, weil gem. der Evolutionstheorie ...
Zudem findet man kaum Musels mit russischen, baltischen, polnischen, ungarischen, rumänischen und deutschen Namen, was bei den chasarischen Wesen eher die Normalität ausmacht.
Wo soll dann die Verwandschaft zwischen Juden und Musels auszumachen sein?
Weil sie sich nichts verbieten lassen.
Z.B das Schächten von Tieren und das Verstümmeln von Säuglingen.
Ach ja, da war doch anfang der 60er Jahre tatsächlich einer, der glaubte, das israelische Atomprogramm stoppen zu können
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Juden wohnen gerne wieder in Deutschland, weil wir eine glaubwürdige Aufarbeitung der Verbrechen an ihren Vorfahren geschafft haben.
Natürlich gilt das nicht für Leute deiner Sorte, jedoch für die Mehrheit. Du bedauerst nicht die Verbrechen, sondern ihre Erwähnung und die genaue Dokumentation.
Zitat:
Zitat von
Humer
Natürlich gilt das nicht für Leute deiner Sorte. Du bedauerst nicht die Verbrechen, sondern ihre Erwähnung und die genaue Dokumentation.
Erzähl mir mehr über "meine Sorte" und was ich so denke. Vielleicht ergeben sich da für mich ja völlig neue Perspektiven.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Honoris causa oder promoviert? Dass Du allerdings noch keinen Nobelpreis hast, wundert mich jetzt wirklich! ;-)
Promoviert nur einmal!Du kannst ja mitmir wetten!Ich schicke den Mods eine Beweis!Willst du wetten?