+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 133 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

GESPERRT

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Bitte nur zu erzähl mir was über Humor.

Ein junger Mann und ein alter Jude fahren gemeinsam eine lange Strecke mit der Bahn. Der junge Mann fragt nach dem Einsteigen den alten Juden nach der Uhrzeit,
    erhält aber keine Antwort. Am nächsten Morgen kurz vor der Ankunft sagt der alte Jude : " Es ist jetzt 8 Uhr 30"
    Der junge Mann fragt verwundert, warum er die Antwort erst jetzt erhält. " Sehen Sie, junger Mann, Ich habe bei mir gedacht, wenn ich Ihnen die Uhrzeit gleich sage
    werden wir ins Gespräch kommen, Sie werden mir sagen, dass Sie in meine Stadt fahren, dass Sie zum ersten Mal dort sind und Ich werde Sie, da Ich ein freundlicher
    Mensch bin, zu mir einladen. Dann werde ich Sie mit meiner Tochter bekannt machen, Sie werden sich in sie verlieben und sie eines Tages heiraten. Da habe ich mir
    gesagt, was soll ich mit einem Schwiegersohn, der nicht einmal eine Uhr hat."

Doch nicht ihm ane(eine) kaufn?

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Stimmt, diese schwedo-faschistischen Kryptojuden, die mit Obama auch einem schwarzhawaianischen Kryptojuden den Preis zugeschoben haben - alles jüdische Vetternwirtschaft.

Schlimm, ganz schlimm.
    Na siehste, biste doch ohnedies selbst d´raufgekomen!

Oder weißt Du einen anderen Grund?

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    […]
    Was nicht in meinen beschränkten Kopf hineingehen will, ist dies: Warum reichen die heutigen Menschen einander nicht die Hand zur Versöhnung und sagen zu einander: „Wir wollen ab jetzt miteinander in Frieden leben! Wir sind und ihr seid nur eine beschränkte Zeit auf Erden. Also genießen wir das kurze, süße Leben und versauern es einander nicht!“

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Das Schiff hat ein Leck. Die Leute schreien,weinen. Ein Jude gebärdet sich
    besonders verzweifelt. Da tritt ein anderer auf ihn zu und fragt verwundert:
    "Was schreist du? Ist es dein Schiff?"
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was nicht in meinen beschränkten Kopf hineingehen will, ist dies: Warum reichen die heutigen Menschen einander nicht die Hand zur Versöhnung und sagen zu einander: „Wir wollen ab jetzt miteinander in Frieden leben! Wir sind und ihr seid nur eine beschränkte Zeit auf Erden. Also genießen wir das kurze, süße Leben und versauern es einander nicht!“
    Vielleicht deshalb, weil uns fremdwurzelige Menschen ohne WIRKLICHER Notwendigkeit (für uns) aufgebürdet wurden und man denen, anstatt den Verursachern Vorwürfe macht, anstatt daß man Staatenführer-Gesindel stundenlange in die Gesäße tritt!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Aus genau demselben Grund, aus dem sie auch einst die Pax Romana ablehnten.
    Doch bekamen sie damals die Quittung:
    Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein ([Links nur für registrierte Nutzer] 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene

Betrachtet man das iranische Kulturvolk, so kann über dieses anderes berichtet werden.
    Betrachtet man das kulturell nicht entwickelte und daher im HASS steckengebliebene jüdische Volk,
    so trifft man solches wie oben regelmäßig.

Diese 600 Juden waren ganz sicher keine Opfer, und 600 zu jener Zeit waren nicht gerade wenig:
    An diesem HOLOCAUST von Naussa (Nordgriechenland) nahmen auch auf Seite der Osmanischen Militärs 600 Juden teil, die ebenfalls das griechische Element in einer griechischen Stadt vollends auslöschen wollten.
    ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&highlight=naoussa#post6335054

Wir müssen lernen, ihnen so zu begegnen, wie sie andere begegnen, heute z.B. die Palästinenser, die gem. der Geschichtsbücher ca. 6.000.000 Juden in Konzentrationslagern vergasten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Richtig, und wer Probleme mit Deutschen hat, soll sich von all den Errungenschaften fernhalten, die auf deutschen Erfindungsgeist zurückgehen.
    Immerhin ist das hier so, dass einige Deutsche Probleme mit Juden haben und nicht umgekehrt - obwohl die Juden allen Grund dazu hätten!!!
    CF

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Du meinst :"geballte Frechheit"; Skrupellosigkeit; Menschenverachtung; fehlende Selbstkritik; Raffgier; Hochnäsigkeit; Vetternwirtschaft usw?

(besonders Zutreffendes bitte ankreu...davidsternen)
    Was für ein Schwachsinn!
    CF

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nobelpreise sollte man nun nicht zwingend als Kriterium für wissenschaftliche Meriten heranziehen, denn das Auswahlverfahren ist - gelinde gesagt - oft mehr als dubios (besonders im Bereich der Literatur- und Friedensnobelpreise - denken wir nur an Obama....).

Es gab schon viele herausragende Wissenschaftler, die enorme Leistungen erbrachten und trotzdem keinen Nobelpreis erhielten. Ich denke gerade an den unvergesslichen Ernst Abbe, der die zuvor auf Pröbeln beruhende Optik auf ein wissenschaftlich-mathematisches Fundament stellte und damit der Menschheit einen unschätzbaren Dienst erwies. Ähnliche Beispiele gibt es noch haufenweise.

Die Nobelpreise sind oft erkennbar auch mit gewissen politischen Intentionen und Stimmungen verbunden, und nicht nur mit der - sowieso kaum messbaren - wissenschaftlichen Leistung und Bedeutung.
    Ich rede von Nobelpreisen im naturwissenschaftlichen Bereich. Für die anderen Bereiche gebe ich dir Recht. Einen Nobelpreis in Medizin bekommt man allerdings nicht aufgrund von politischen Stimmungen.
    Nicht jeder Wissenschaftler bekommt einen Nobelpreis, nur ist doch bezeichnend, dass Juden wirklich überdurchschnittlich oft einen bekommen - für wirklich grundlegende Forschung und sensationelle Entdeckungen.
    Sie sind einfach ziemlich klug und ehrgeizig. Da sollte man sich drüber freuen.

Wenn unsere Muselchen mal so wären, da beklagen wir ja immer, dass sie dumm und ignorant sind!
    CF

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Immerhin ist das hier so, dass einige Deutsche Probleme mit Juden haben und nicht umgekehrt - obwohl die Juden allen Grund dazu hätten!!!
    Warum? Den Juden ging es in Deutschland nie so gut wie heute und mindestens 99% der heute lebenden Deutschen haben mit der alten Geschichte nichts zu tun.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer