Was nicht in meinen beschränkten Kopf hineingehen will, ist dies: Warum reichen die heutigen Menschen einander nicht die Hand zur Versöhnung und sagen zu einander: „Wir wollen ab jetzt miteinander in Frieden leben! Wir sind und ihr seid nur eine beschränkte Zeit auf Erden. Also genießen wir das kurze, süße Leben und versauern es einander nicht!“
Das Schiff hat ein Leck. Die Leute schreien,weinen. Ein Jude gebärdet sich
besonders verzweifelt. Da tritt ein anderer auf ihn zu und fragt verwundert:
"Was schreist du? Ist es dein Schiff?"
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
Aus genau demselben Grund, aus dem sie auch einst die Pax Romana ablehnten.
Doch bekamen sie damals die Quittung:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kulturelle Konflikte spitzten sich zu durch das Wiederaufleben des jüdischen Nationalismus einerseits und Hellenisierungstendenzen bei einem Teil der Juden andererseits. Die Spannungen entluden sich im Aufstand der Juden von Kyrene unter Trajan (117). Diese Revolte wurde von Quintus Marcius Turbo unterdrückt, doch zuvor sollen etwa 200.000 Römer und Griechen getötet worden sein ([Links nur für registrierte Nutzer] 68,32). Diese Erschütterung entvölkerte nach Eusebius Libyen derart, dass dort einige Jahre später neue Kolonien gegründet werden mussten.
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Kyrene
Betrachtet man das iranische Kulturvolk, so kann über dieses anderes berichtet werden.
Betrachtet man das kulturell nicht entwickelte und daher im HASS steckengebliebene jüdische Volk,
so trifft man solches wie oben regelmäßig.
Diese 600 Juden waren ganz sicher keine Opfer, und 600 zu jener Zeit waren nicht gerade wenig:
[Links nur für registrierte Nutzer]An diesem HOLOCAUST von Naussa (Nordgriechenland) nahmen auch auf Seite der Osmanischen Militärs 600 Juden teil, die ebenfalls das griechische Element in einer griechischen Stadt vollends auslöschen wollten.
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6335054&highlight=naoussa#post6335054
Wir müssen lernen, ihnen so zu begegnen, wie sie andere begegnen, heute z.B. die Palästinenser, die gem. der Geschichtsbücher ca. 6.000.000 Juden in Konzentrationslagern vergasten.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich rede von Nobelpreisen im naturwissenschaftlichen Bereich. Für die anderen Bereiche gebe ich dir Recht. Einen Nobelpreis in Medizin bekommt man allerdings nicht aufgrund von politischen Stimmungen.
Nicht jeder Wissenschaftler bekommt einen Nobelpreis, nur ist doch bezeichnend, dass Juden wirklich überdurchschnittlich oft einen bekommen - für wirklich grundlegende Forschung und sensationelle Entdeckungen.
Sie sind einfach ziemlich klug und ehrgeizig. Da sollte man sich drüber freuen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn unsere Muselchen mal so wären, da beklagen wir ja immer, dass sie dumm und ignorant sind!
C†F
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)