AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich habe den Eindruck, die wollen mal schauen, wie weit sie gehen können. Und prompt komme ich in einen persönlichen Konflikt: Ich habe es leider Anfang des Jahres verpasst, mich mit Schutzmasken einzudecken. Ich könnte jetzt reich sein! Und so stellt sich mir nun die Frage: Was, wenn die die Kurve nicht rechtzeitig kriegen? Was, wenn es den Kessel wider Erwarten doch mal zerreißt? Hanfseile könnten beträchtliche Preissteigerungen erfahren. Sollte ich mich damit eindecken? Persönlich zöge ich eine Überstellung der Verantwortlichen in den geologischen Abbau vor. Aber man weiß ja, wie das Volk reagiert, wenn es doch irgendwann mal mitbekommen sollte, wie es gerade verarscht wird...
Nach einen Test schaut mir das nicht mehr aus. Die wollen es krachen lassen, anders kann man sich ihr Verhalten nicht mehr erklären.
Der tobende Mob wird Dir Hanfseile nicht abnehmen, der behilft sich anders. Da gibt es Helfmittel genug, um die Dankesorden um die Hälse zu bringen. Bei Ketten könnte was gehen, denn vll. möchte ja der eine oder andere sich einen Leibeigenen halten. :D
Zitat:
Zitat von
marion
dann haben die Leute evtl. auf einmal Zeit sich mit den WIRKLICH wichtigen Dingen zu befassen und das könnte wahrlich gefährlich werden, wenn z,Bsp. ein Eigenheimer begreift, dass von seinen 500.000€ Kredit nur 15.000 echtes Geld(Mindestreserve an EZB) seiner Bank sind und der Rest nur heiße Luft /Einsen& Nullen in einer virtuellen Blase sind, wofür er praktisch versklavt wird
Du meinst, der gemeine Pöbel hat das Prinzip des Fiat-Money noch nicht verstanden - kaum vorstellbar. Aber es hat sich doch bisher gut mit diesem System leben lassen, wenn man mal vom dicken Ende absieht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das wahre Ausmaß der "Corona-Pandemie" können vor allem die Krankenhausbediensteten vor Ort beschreiben.
Denen glaube ich mehr als allen "Wielers & Drosdens" hierzulande...
Genau. Da habe ich Infos aus erster Hand, vom Sicherheitsdienst im Klinikum. So lachs wie dort mit der Pandemie umgeht kann man das doch nur als Verarsche der Bevölkerung sehen. Personal was dicht beienander hockt, ohne jeglichen Schatz und sich in der Kantine schon fast gegenseitig auf die Teller rotzt und sowieso gelangweilt ist.
Zitat:
Zitat von
marion
oder auch gleich verrecken lasssen: Niclas Rockefeller in ZeitgeistI bei 1Std 40min, das ist das wahre Ziel dieser Typen, sie wollen auf ewig Gott über Leben & Tod spielen
Das sind doch alles VT. Die Rockefellers sind ganz liebe Leute, die wollen nur unser Bestes. Die Menschheit will doch geführt werden. :sark:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ab Montag in Baden-Württemberg Maskenpflicht.
Die Arschlöcher kotzen mich so langsam an. 6 Wochen später Maskenpflicht? Wo der ganze Mist fast schon vorbei ist? Und Kretschmann hat schon gedroht dass diese Pflicht so lange bleibt bis ein Impfstoff gefunden wurde.
Bis ein Impfstoff gefunden und in genügender Menge vorhanden ist wird es lt. den Experten ca. 18 Monate dauern.
Werden die Deutschen dann weltweit als Ganoven und Piraten bezeichnet werden :?
https://lh3.googleusercontent.com/pr...NHkjsnC_i4W_VA
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:hsl:
Hier ist - noch - keine Maskenpflicht, doch für diesen Fall hab ich Opas alte Kradbrille und Sturmhaube bereit liegen. Sowie die alten dünnen schwarzen Sturmhauben aus Motorradzeiten.
Wenn schon, dann aber richtig! :P
Übrigens kann man den derzeitigen Verlautbarungen unserer Poltversager entnehmen, daß mit einer zweiten Welle fest gerechnet wird.
bei uns ab montag und ich habs gewußt! nach all der rumdruckserei habe ich direkt darauf gewartet.
dann werde ich mit dem fetzen vor der gosch herumlaufen, den ich beim hühnerstallputzen auch immer trage, ein simples küchentuch, großkariert.
das ganze gelumpe ist doch nur noch eine heillose verarsche, aber es gibt so viele, die das für richtig und gut empfinden.
ich mache nur mit, weil ich die dadurch erzwungene strafe nicht bezahlen will, wenn ich erwischt werde. :basta:
Sachsen erhebt keine Ordnungsstrafe bei Nichteinhaltung der Vermummungsvorschrift.
Aber daran kan man ganz gut erkennen, wie die Bundesländer die BRD GmbH vor sich hertreibt. Wer jetzt nicht erkennt was hier los ist, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann ja ein Loch in die Maske schneiden, durch das man dann isst. Der Schutz ist einfach zu wichtig! Ich würde auch vorschlagen, dass Prostituierte wieder arbeiten dürften, auch die können mit Loch in der Maske ihrer Tätigkeit nachgehen. Man muss nur ein wneig kreativ sein.
:haha:
du bist jetzt schuld an meinem kopfkino :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Don
Das ist Neidhammelquatsch. Ohne PKV könnte ein Gutteil der Arztpraxen und Kliniken hierzulande dichtmachen.
So ist es.
P.S. Idioten sehen auch nicht, dass der Privatpatient heute gut und gerne 2000 Euro im Monat zahlt, um seine Familie zu versichern.
Die Fleißigen zu schröpfen, ist in diesem Saustall auch das Einzige, was funktioniert. Und der Pöbel klatscht.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn die Politiker uns anraten würden, auf Bäumen auszuharren, ich bin mir sicher, die meisten von uns würden das tun.
Meine Top 5 - Beiträge der "Masken - Affen" aus dem Kommentarbereich von Welt.de
Man meint immer es sei Satire.
aber nein, die meinen es wirkklich so!
Zitat:
Guenne S.
vor 10 Minuten
Wir beide Ü65 waren heute nach 2 Wochen im Supermarkt mit Maske. Alle Senioren in unserem Alter ohne Maske. Null Abstand mit Nachbarn getratscht kein durchkommen. Wir Senioren sollen geschützt werden aber viele haben es noch nicht begriffen oder glauben sie trifft es nicht.
Diese Mörder!
Zitat:
Hans-Jürgen D.
vor 14 Minuten
Zu den Kommentaren:
Die Letalität covid19 ist, vgl. zu einer Influenza, 10 x höher. Die Mortalität innerhalb eines Staates dürfte sich aber nicht wesentlich ändern.
Zum Mundschutz: man gewöhnt sich sehr schnell daran (s. Operationen von mehrstündiger Dauer, hier schützt das Klinikpersonal den Patienten, auch Kinder können sich daran gewöhnen, freiwillig wird dies allerdings nicht passieren).
Wer sich eine Packung Zigaretten leisten kann, kann sich auch eine Maske besorgen, die mehrere Tage hält. Also keine Krokodilstränen!
Ich kann mir keine Zigaretten leisten.
Was mache ich jetzt?
Zitat:
Müller H.
vor 9 Minuten
"Die Masken bringen nichts"
- werfen Sie mal einen Blick nach Taiwan und Südkorea
Und erst Weißrussland!
Nur Maskenaffen laufen da herum, bekanntermaßen. Deswegen spielen die auch weiter Fußball dort!
Zitat:
Georg S.
vor 35 Minuten
Jeder der hier seit Halbwissen zum besten gibt , sollte sich die Todesfälle in Italien , Spanien USA usw Ansehen und mit Deutschland vergleichen. Ich denke unsere Politik hat einen guten Job gemacht . Leider schaffen das halt viele bürger auch in diesem Fall nicht , deshalb brauchen sie halt Vorschriften
Und erst Tadschikistan, gell!
Da sind die Zahlen noch besser.
Danke, Angela!
Danke, Markus!
Einen super super Job habt ihr gemacht!
Zitat:
Dr.-Ing. Joachim Jotzo
vor 53 Minuten
Wir brauchen bitte JETZT eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum für ALLE.
Jede neue Infektion mit diesem neuen Corona-Virus-Typ ist eine zuviel.
Mir müssen die Virusausbreitung endlich stoppen, um wieder NORMAL leben zu können.
Die aktuellen sozialen, wirtschaftlichen und gesundheitlichen Folgen sind ein beispielloses Deseaster, wie es Deutschland nach dem Krieg noch nicht erlebt hat.
Eine Maskenpflicht ist einfach notwendig, weil teilweise die Atemschutzmasken immer noch als albern angesehen werden - real sind diese aber nur eine minimale Einschränkung und das kleinere Übel.
=> In Österreich dürfen nach Einführung der Maskenpflicht die Restaurants vermutlich ab ca. Ende Mai wieder öffen und die Deutschland erwarten wir bereits nach geringen Lockerungen die nächste Infektionswelle.
Die Stadt JENA hat nach Einführung einer einfachen Maskenpflicht auch direkt erkannt, dass die Neuinfektionen praktisch auf Null zurückgegangen sind.
Die Masken helfen etwas zusätzlich, wenn man die anderen Regeln weiterhin beachtet.
Danke Du heiliger Sabastian, dass in Österreich am Ende Mai die Restaurants vermutlich wieder öffnen dürfen!
Das ist so gütig, das ist so gnädig! Das Bier zum Schnitzel wird super sein, so durch die Maske geschlürft...
Zitat:
Zitat von
Archivar
Sachsen erhebt keine Ordnungsstrafe bei Nichteinhaltung der Vermummungsvorschrift.
n.
gut zu wissen :hsl:
Zitat:
Zitat von
Seligman
Merkel hat vorgestern gesagt dass wir noch immer ganz am Anfang der Pandemie sind. :ja:
die schwätzt viel, wenn der tag lang ist.
ich merke jetzt, daß sich dieser teufel in hinterfotzigen erpressungsversuchen übt, und hofft, damit durchzukommen.
die sch(m)eißt verbal einen ring in die arena und hofft, daß alle darauf anspringen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Private Autofahrten müssten eigentlich auch verboten werden. Wir sollen ja alle zuhause bleiben. Ich ruf mal bei Murksel an. Hat einer die Durchwahlnummer von dem nägelkauenen Mistvieh ?
mein auto ist! mein zuhause, eine einzimmerbude mit 4 rädern dran und damit bewege ich mich alleine zum einkaufen.
ruf ihr an und sag ihr nen schönen gruß von mir, weiter schreibe ich nicht, sonst bin ich hier tot, ohne corona. :germane: