User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3692 von 8623 ErsteErste ... 2692 3192 3592 3642 3682 3688 3689 3690 3691 3692 3693 3694 3695 3696 3702 3742 3792 4192 4692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.911 bis 36.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, es läuft mal wieder so typisch. Alle lehnen Masseneinwanderung ab, die BRD reißt die Grenzen auf.

Jetzt wollen alle wieder zurück zur Normalität, das Böse spricht Öffnungsdiskussionsorgien. Und zack führen am nächsten Tag die meisten Bundesländer Masken ein.
    Die wollen die nächsten Tage darüber beraten welche Strafen es bei Nichtbefolgen der Maskenpflicht gibt. Da bin ich mal gespannt. Fahrerflucht dagegen dürfte dann Peanuts sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Masken sind wieder mal so eine reine Show - Veranstaltung:

Seht her, wir machen was für euch, wir kümmern euch, was wäret ihr denn ohne uns?

Schlimm finde ich, dass so viele Mediziner bei dem bösen spiel mitmchen.
    der hier zum Beispiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was für ein Unsinn.

ich hab mir heute die Zahlen von uns angesehen, von 520 Infizierten sind 66 im KH (wahrscheinlich nur 5 an den Schläuchen) das ist völlig irrationale Panikmache um eine ganz andere Agenda durch zu ziehen ( Abbruch des Finanzsystems mit Carola als Schuldiger und nicht Merkel& CO)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Masken sind wieder mal so eine reine Show - Veranstaltung:

Seht her, wir machen was für euch, wir kümmern euch, was wäret ihr denn ohne uns?

Schlimm finde ich, dass so viele Mediziner bei dem bösen spiel mitmchen.
    der hier zum Beispiel:

Was für ein Unsinn.
    Hier geht es um Maßnahmen mit extremen Folgewirkungen. Hier verlieren Millionen von Menschen gerade ihre Existenz. Genau deshalb braucht es Statistiker.
    Ich rette nicht einen alten schwerkranken Menschen, wenn ich dadurch tausende in den Selbstmord treibe, weil sie vor den Trümmern ihres Lebens stehen!

Das sind erstmal nur Behauptungen, die belegt werden müssen. Auch in Italien war das Corona - Sterben nur sehr punktuell. In und um Rom gab es nur wenige Tote, vielleicht arbeiten da einfach weniger Pflegekräfte aus Rumänien, die bei Corona Ausbruch schnell verschwanden?

Behauptungen ohne Beweise. Im Gegenteil, alles spricht dagegen. Die meisten Corona - Toten werden offenbar tot in Pflegeheimen gefunden. So wie sie an der Grippe eben auch sterben. Von einer Überlastung kann keine Rede sein, aber auf Fakten steht dieser Arzt ja nicht so sehr...

Nein. Selbst wenn es stimmen würde. Die Kochschen Postulate erfüllt es jedenfalls nicht.

Seltsame Argumentation. Seltsame Ausdrucksweise für einen Arzt.
    Am Ende zählt eben, ob durch "Corna" wirklich Leute sterben, die ohne Corona nicht gestorben wären. Dafür spricht momentan nichts, siehe Aussagen Prof. Püschel.
    Das mag ja bei Influenza auch so sein, aber da hat eben auch niemand einen "Shutdown" gefordert. Die Fragestellung ist also obsolet

Eine Clownerei. Gab es 2017/2018 auch jede Woche 100 000 Corona Tests, nur weil jemand mal hustete?
    Und wie schlimm es ohne "Gegenmaßnahmen" ist sieht man ja an Schweden oder noch besser an Weißrussland: Die sterben alle wie die Fliegen!

Weil man sie nicht getestet hat. Ist das für einen Arzt zu schwer zu kapieren?

Schreibt die "Bild" oder der "Blick" das? Wo sind die Beweise oder Zahlen dazu? Ach ja, Statistiken hasst dieser Arzt ja, er steht eher auf "Hörensagen"...

Gähn...
    Klar gibt es keine Zahlen.
    Man hat nicht getestet.
    Und sowas ist ein Arzt, mir kommt das Kotzen...

Aber bei den Corona - PCR Tests bekommt dieser Kardiologe einen Steifen in der Hose, oder?

Nein Schweden nicht, Weißrussland auch nicht. Null Beweise für irgendeine Wirksamkeit des "Shutdowns"...

Ach so. Wenn der "Wissensstand mangelhaft" ist, dann crashen wir erst einmal die Wirtschaft. Macht Sinn..
    Man weiß nichts über Covid, aber man weiß dass die Maßnahmen helfen.
    Ziemlicher Schwachsinn...
    Klingt wie eine Ausrede , warum das Horrorszenario jetzt nicht eintritt , was vorhergesagt wurde...

Richtig, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Der 32-jährige ist eben die absolute Ausnahme und hatte eine schwere Vorerkrankung. Soll vorkommen.
    Ja, und es gibt auch Berichte über Nessie das Ungeheuer. Bitte in Schottland nicht mehr Baden gehen!

Wie wäre es mit 5 Millionen zusätzlichen Toten in Europa nächstes Jahr, weil die Sozialsysteme kollabieren und die alten erbärmlich verhungern, weil kein Geld mehr da ist für die Pflegeheime?

Ob er es als Kardiologe wohl toll findet, wenn ihn die Angehörigen seiner 83-jährigen Patienten jedesmal wegen "Kunstfehler" verklagen, wenn einer von ihnen stirbt?

Die tausenden Kinder, jedes Jahr abgetrieben in Europa, haben ihn bisher nicht gejuckt...

Donald Trump ist kein Kandidat er ist Präsident. Welche Nebendiagnosen soll er haben?
    Der Kandidat zeigt Anzeichen von Demenz. Hatte vor Jahren eine Gehirnblutung.
    Ob das Leben mit Demenz wirklich noch so ein Zuckerschlecken ist?
    Viele Hersteller haben auf Teufel komm raus die planwirtschaftliche Direktive umgesetzt und Masken in rauen Mengen produziert. Und die müssen jetzt mit viel Gewinn, Rendite muss trotzdem stimmen, unter das verunsicherte, -bedarfte, obrigkeitshörige, devote, hysterische Volk gebracht werden.

Denn die Lager sind voll mit dem Zeug und die Container aus China schon wieder auf dem Weg bzw. deren Ankunft ist bereits angekündigt.

Wenn wir am Jahresende, falls es eine solche überhaupt gibt, geben darf, per ordre de Mufti nicht verboten wird, die Statistiken der Todesfälle sehen werden diese sich in den üblichen Bereichen bewegen.

Donald ist nicht dement, auch wenn er manchmal den Eindruck zu erwecken scheint das ist alles Show, er ist hellwach. Ein knallharter Rechner, Geschäftsmann, Realist und passt daher so gar nicht in das Gefüge der „Politclowns, denjenigen mit ihrem Diplomatengewäsch, Leisetretern, die die ihre Karriere nicht erarbeiteten sondern erschleimten, erdienerten, erdinierten.“ Er stört deren Kreise.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die Zahlen von uns angesehen, von 520 Infizierten sind 66 im KH (wahrscheinlich nur 5 an den Schläuchen) das ist völlig irrationale Panikmache um eine ganz andere Agenda durch zu ziehen ( Abbruch des Finanzsystems mit Carola als Schuldiger und nicht Merkel& CO)
    Da brauch ich mir gar keine Zahlen anschauen. So lange ich nicht jeden 2. Tag von einem Todesfall in unserem Ort höre, gebe ich einen Scheiß auf die Panikmache.

Mitglied

Oktoberfest abgesagt. Die Stuttgarter überlegen noch.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, es läuft mal wieder so typisch. Alle lehnen Masseneinwanderung ab, die BRD reißt die Grenzen auf.

Jetzt wollen alle wieder zurück zur Normalität, das Böse spricht Öffnungsdiskussionsorgien. Und zack führen am nächsten Tag die meisten Bundesländer Masken ein.
    Konsequenterweise müßten auch die Grenzen hermetisch abgeriegelt werden, sollte das von Gates geschmierte RKI Recht behalten. Glaube kaum, daß Merkel sich daran interessiert zeigt!

Alle Infos zum Coronavirus im Live-Ticker RKI:
    Ohne Impfstoff keine Rückkehr zur Normalität
    21.04.2020 - 10:44 Uhr

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Dienstag an die deutsche Bevölkerung appelliert, weiter die Anti-Corona-Empfehlungen einzuhalten.
    Ohne Impfstoff werde es keine Rückkehr zur Nomalität geben, sagte RKI-Vize-Präsident Lars Schaade am Dienstag in Berlin. Neuinfektionen müssten vermieden werden. Selbst wenn in Deutschland keine neuen Fälle mehr gemeldet würden, sei es jederzeit möglich, das Virus wieder aus dem Ausland einzuschleppen. …
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oktoberfest abgesagt. Die Stuttgarter überlegen noch.
    das moderne Colloseum langfristig abzuschalten könnte sich als fataler Fehler des Systems herausstellen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise müßten auch die Grenzen hermetisch abgeriegelt werden, sollte das von Gates geschmierte RKI Recht behalten. Glaube kaum, daß Merkel sich daran interessiert zeigt!

kd
    Unfassbar.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das moderne Colloseum langfristig abzuschalten könnte sich als fataler Fehler des Systems herausstellen
    Jetzt müssen die nur noch alle Fussball- oder Handballspiele verbieten.
    Obwohl - Handball hat m.W. auch schon vorzeitig abgebrochen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wollen die nächsten Tage darüber beraten welche Strafen es bei Nichtbefolgen der Maskenpflicht gibt. Da bin ich mal gespannt. Fahrerflucht dagegen dürfte dann Peanuts sein.
    Ich habe den Eindruck, die wollen mal schauen, wie weit sie gehen können. Und prompt komme ich in einen persönlichen Konflikt: Ich habe es leider Anfang des Jahres verpasst, mich mit Schutzmasken einzudecken. Ich könnte jetzt reich sein! Und so stellt sich mir nun die Frage: Was, wenn die die Kurve nicht rechtzeitig kriegen? Was, wenn es den Kessel wider Erwarten doch mal zerreißt? Hanfseile könnten beträchtliche Preissteigerungen erfahren. Sollte ich mich damit eindecken? Persönlich zöge ich eine Überstellung der Verantwortlichen in den geologischen Abbau vor. Aber man weiß ja, wie das Volk reagiert, wenn es doch irgendwann mal mitbekommen sollte, wie es gerade verarscht wird...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer